Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was is das unter dem wasser ! ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: diskussionsgrundlage nicht mehr vorhanden (anhangsbild im eröffnungsposting)

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 01:40





Hi ist das n google fehler oder was meint ihr hatte bei google erthmal die nascalinien gesucht deibei bin ich auf einen see gestossen der auch sowas in derart zeigt unter wasser . oder is das ne überblendung was meint ihr ???

Anzeige
melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 01:44
sieht nach bildfehlern aus.
u.u. schlecht zusammengesetzt; im nachhinein das bildversucht aufzubessern o.ä.


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 01:50
Hmm , der stream war auf jedenfal fertig geladen steht ja auf 100% , also ausgebessertwurde da nix....


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 01:51
googleearth sind auch nur bilder und ich spreche vom ausgangsmaterial.


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 03:35
threadhascherei dieser thread

nichts für ungut

gruß b


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 08:33
Kompressionsartefakte des Bildes würde ich mal sagen scorpi.


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 08:56
Also mal denn zum anderen . Was unter dem Wasser ist ... der Meeresgrund eineSedimentschicht, Tiefseegräben schöne Unterwasserladschaften die man nur mit guten Augenerkennen kann ;)

Und natürlich wir Crawler leben auch dort :)


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 09:22
Moin,
das ist ganz klar eine alienbase.

;)

mmm


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 09:39
Vieleicht sinds auch in Anlehnung an den Kornkreisen einfach Unterwasserlinien. Aber wiewerden die erstellt, und vorallem von wem ?


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 11:10
ganz klar, ein alien-gen-test


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 12:58
Wo ist den dieser See überhaupt...?


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 13:09
Einfach mal Google-Earth runterladen und die Koordinaten eingeben, Rigor. Diese sind beimBild klar erkennbar.


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 13:16
Stinknormale Bildfehler. Aber schicks doch mal Lars Fischinger ;)


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 13:50
Habs grad selbst nachgeschlagen... das Teil gibts wirklich


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 15:23
@scorpion25

‭Zitat: "...hatte bei google erth mal dienascalinien gesucht deibei bin ich auf einen see gestossen..."

‭Na, dahast du dich aber mächtig verlaufen. ;)

‭Zum See:
‭Hier könnteman sagen, dass im nördlichen Bereich ein Gebäude und südlich davon, in der Mitte desSees, einige Grundmauern oder Fundamente zu sehen sind.
‭Leider ist allesSpekulation und würde wenig Sinn machen, denn er würde schon, selbst wenn einmal der Seetrocken gewesen sein sollte, ausgerechnet in einer Senke, Gebäude errichten.
‭Ich für meinen Teil, denke ebenfalls, dass es sich hier nur um Grafikfehlerhandelt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 15:28
‭Berichtigung:

‭ ...denn wer würde schon,selbst wenn einmal der See...





Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 15:29
Lars who?


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 15:37
@elgreco

‭Was denn, du kennst den Lars Fischinger nicht?
‭Das ist ein ganz toller Märchenonkel!

‭Wenn's dichinteressiert, dann KLICK HIER DRAUF .
‭Es sei denn dies war ein Scherz von dir. ;)


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 19:50
Link: nassenstein.com (extern) (Archiv-Version vom 15.06.2006)

Ja , n bissel vom kurs war ich abgekommen :) , habe es aber gufunden mit hilfe dieserkleinen page :)


http://nassenstein.com/earth/ (Archiv-Version vom 15.06.2006)


melden

was is das unter dem wasser ! ?

03.07.2006 um 20:11
unter dem see befindet sich eine vorrichtung, ähnlich wie bei 007 unter dem Vulkan (weißgerade nicht wie die Folge hies). Das ist eigentlich kein See sondern es sieht nur soaus.

So jetzt gehts ab oder...;)


melden

was is das unter dem wasser ! ?

04.07.2006 um 12:07
DAs ist ne geheime Basis für die Hanebu Flugscheiben. Siehe dazu die historischen"Raumpatroulie Orion" dokumentationen.


Anzeige

melden