Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteryflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 18:39

Vor einer Woche haben ein paar Kumpels und ich auf dem Feld eines Freundes ne kleineMännerrunde veranstaltet. Nun sind endlich die Fotos hochgeladen und dann ist mir dasFoto aufgefallen, welches ich hier auch im Anhang habe. Meine seltsame Sichtung ist rotmarkiert.

Was sagt ihr dazu?

Anzeige
melden
mysteryflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 18:43
Hinzufügen möchte ich noch, dass man ausschließen kann, dass es der Mond ist, da er aufder anderen Seite zu sehen war und für einen Stern viel zu breit. Außerdem kann es auchkeine von den Laternen sein, die da noch zu sehen sind. Dafür ist die Höhe einfach zuunrealistisch.


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 18:49
Für einen Stern ist es wirklich sehr groß.
Habt Ihr denn so nichts bemerkt gehabt?


melden
mysteryflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 18:51
Wie meinste das genau?


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 18:51
Man soetwas Seltsames habe ich ja noch nie gesehen. Komisch, komisch, ein Licht amHimmel... Sehr mysteriös. Von solchen Dingern habe ich Gerüchte gehört, geheimes Wissenwird nur vom Vater an den Sohn übertragen, leise berichtet man davon, sehr leise nur...

Aber, weil mir dein Name gefällt und du uns die anderen Fotos eurer"Männerrunde" erspart hast, verrate ich dir, was es ist:

Die Dinger heißenFlugzeuge! ;-)


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 18:53
Für ein Flugzeug aber ein bisschen monoton beleuchtet oder? Ein Flugzeug hat doch "bunte"Lichter, oder nicht? Aber OK, es können auch die Scheinwerfer sein, richtig.


melden
mysteryflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 18:53
Flugzeuge haben aber Blinklichter, die niemals so groß und erst recht nicht elliptischsind.


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 18:56
Stimmt auch wieder. Aber man sollte wohl nicht direkt an ein UFO denken.


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:16
Es könnten "tausende" Arten von Flugzeugen sein, ein Helikopter meinetwegen, was weißich?

Ich frage mich immer, was sich diejenigen, die diese Art Threads eröffnen,erhoffen. "Da war was, ich habe was gesehen, was kann das nur sein?"

Auf demFoto sieht man einfach nur einen hellen Punkt in weiter Ferne. Und?


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:22
"Ich frage mich immer, was sich diejenigen, die diese Art Threads eröffnen, erhoffen. "Dawar was, ich habe was gesehen, was kann das nur sein?" "

Ich denke mal, eineAntwort auf Ihre Frage? (nicht böse gemeint!)


"Es könnten "tausende" Artenvon Flugzeugen sein, ein Helikopter meinetwegen, was weiß ich? "

Vielleicht istes auch nur eine Spiegelung? Wäre ja möglich, bei all den Laternen im Hintergrund?


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:45
Ich tippe auf ein Glühwürmchen.


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:45
Dann war es aber ein sehr dickes. Oder es war sehr nah an der Linse


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:48
Kann nur ein UFO sein...


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:54
... muss aber nicht


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:58
pyroraptor ich warte jetzt mal wieder gespannt auf die Nummer mit der Bohrinseln :):):)
Das es ein UFO ist steht ausser Frage!
Wer wohl drauf anspringt...;)


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:58
Ich tippe am ehesten auf eine Spiegelung auf der Linse.


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 19:59
klar eine Spiegelung der Bier Pulle oder was? :)


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:02
Wir sind hier im Mysteryforum in der UFO- und Alien Sektion. Das muss einfach einUFO sein, alles andere kann ja gar nicht in Frage kommen...


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:04
OK... es ist ein UFO... aber kein UFO im eigentlichen Sinne *fg*


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:06
manche dinge sind einfach berechenbar ;)
Nun was ist den ein UFO?
Na klingelsjetzt!?


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:08
@mysteryflo
keine Panik, habe auch schon so manche Nacht durchgefeiert. Da ist esirgendwann normal das einem plötzlich Lichter komisch vorkommen.

Coll bleiben,das sind keine UFOs und keine Aliens wollten euch entführen uns sexuelle Versuchedurchführen.


Anzeige

melden