Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Aliens, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
thomas_1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung

01.02.2004 um 17:42
Glaubt ihr daran dass wir in einem Früheren Lebven schon euinmal von Aliens entführt worden sind aber es nicht mehr wissen?
Glaubt ihr überhaupt an leben nach dem Tod?
Also ich glaube schon daran. Es kann doch nicht sein dass wir einfach weg sind....
Und das ich/wir schon einmal entführt worden sind bin ich mir nicht ganz sicher aber es könnte doch sein. Also Was denkt ihr über das Thema?

Danke jetzt schon mal!


Anzeige
melden
spyke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung

01.02.2004 um 18:13
Hi Thomas,

ich glaube nicht an Wiedergeburt, darum glaube ich auch nicht daran, dass ich schonmal entführt worden bin.

Ich glaube, dass wir nach dem Tod eins werden mit dem Universum, also teil des ganzen. (meine Meinung ändert sich aber ständig :) ).

Es gibt glaube ich nur einen Weg das heraus zu finden:
Warten bis man Tod ist. ;)

Spyke


melden

Entführung

04.02.2004 um 14:57
Ich glaube, dass ich in einem früheren Leben schonmal Aliens entführt habe.


melden

Entführung

25.03.2004 um 19:01
ich hab ein forum geöffnet, hat auch was mit tot zu tun, aber auch mit hölle und anderen spähren.... wer bock hat....mystery&kryptozoologie:ist die erde die wirkliche hölle?

das soll jetzt keine werbung sein, ist mir nur grad eingefallen als ich den satz mit dem "leben nach dem tot" gelesen hab.


melden

Entführung

25.03.2004 um 20:12
Ich glaube nich an eine Leben nach dem tod deshalb kann es für mich auch nich sein des ich/wir schon mal entführt worden sind!
Aber wenn es ein Leben nach dem tod gibt dann könnte es sein...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Entführung

25.03.2004 um 21:40
@Glorian

Ich auch !
Waren glaub ich nicht leicht zu bändigen !


Niemals aufgeben !



melden

Entführung

19.05.2004 um 14:05
Frage 1: Nein

Frage 2: Nein

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Entführung

19.05.2004 um 23:11
Ich glaub ich war in meinem früheren Leben ein Alien ;)

Frage 1: Nein
Frage 2: Ich glaube nicht an die Wiedergeburt, aber an ein Weiterleben der Seele.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Entführung

20.05.2004 um 05:34
@ Thomas

Trenne die Themen doch und setze sie getrennt in die jeweiligen Foren ein:

- Wiedergeburt unter "Mystery" oder sonstwo

- Alienentführung hier

Und dann bring das nach allen Antworten mal zusammen und schreibe uns ein Referat darüber. Das wäre dann mal interessant.

Gruß, marsrover


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 135 Beiträge, am 20.03.2022 von Inv3rt
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 20.03.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Von Außerirdischen mitgenommen
Ufologie, 415 Beiträge, am 03.11.2014 von Dawnclaude
Liever am 22.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 03.11.2014 »
Ufologie: Sie stehen um mein Bett
Ufologie, 463 Beiträge, am 18.03.2014 von smokingun
Bale am 21.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 18.03.2014 »
Ufologie: Letzte Nacht
Ufologie, 565 Beiträge, am 22.04.2009 von Vishnudani
helt am 06.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
565
am 22.04.2009 »