Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

08.07.2006 um 14:28
Moin,

hab was bei googel video gefunden:

http://video.google.com/videoplay?docid=4596316621098045120&q=space+shuttle

Anzeige
melden

Was ist das?

08.07.2006 um 14:33
hmm?...vielleicht irgendein stück weltraummüll.....


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 14:33
hm muss nicht unbedingt ein ufo sein.


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 14:36
Sieht für mich eher wie ein Tropfen auf der Scheibe aus durch die gefilmt wird.


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 14:47
da stimme ich allerdings herrn JohnHolmes zu.
kommt wohl mehr als selten vor ;)


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 14:48
Seltsam, das Ding schwebt ja förmlich gleich am Anfang Richtung Objektiv!
Für einenTropfen halte ich es daher nicht.


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 14:49
ja aber schau die spiegelung im tropfen an!


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:02
Was erkennst du denn auf der Spiegelung, ich nichts.


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:06
-hm muss nicht unbedingt ein ufo sein. -

natürlich ist es ein ufo! es ist einunbekanntes flugobjekt oder etwa nicht?
man weiss nicht was es ist. somit ein UFO !


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:17
kein ufo! sorry ist aber leider so.


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:23
Das ich das noch erleben darf! xpq101 sieht mal kein Ufo!;)


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:25
http://video.google.com/videoplay?docid=3531176784279782153&q=sts

Ja, da muss ich auch leider sagen, dass es sich bei diesem UFO-Film, wirklich um einenKondenz-Wassertropfen handelt, der von innen her am Space-Shuttle Fenster durch dieSchwerlosigkeit, umherfliegt wie ein Außerirdisches Raumschiff.

Ich würde eherdiesen NASA-UFOfilm nehmen, der genauer genommen, auf der damals noch existierendenMIR-Station der Russen, aufgenommen worden sein kann. ...siehe Verlinkung...

Dieser etwas weiter entfernte pulsiernde Lichtball!

:)


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:29
Das ist eine gute Erklärung.


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:30
ja genau, das nenn ich ein ufo!


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:32
http://video.google.com/videoplay?docid=-7892592695685291077&q=nasa+ufos

Hier habt ihr auch noch eine kurze schöne Nahaufnahme von diesen pulsierenden Lichtbällenoder Lichtscheiben. Gut, diese müssen nicht immer pulsieren, was wohl an derAntriebsmodulation des Kraftfeldes oder der Kraftfelder, liegen könnte.

...sieheLink...


melden

Was ist das?

08.07.2006 um 15:41
http://video.google.com/videoplay?docid=-7892592695685291077&q=nasa+ufos

Was ihr bei diesem NASA-UFOfilm noch für ein besonderes Merkmal seht, dass sind mehreredieser Lichtscheiben oder Lichtbälle(UFOs) die sehr nahe an dieser Filmkamera, fest imRaume schwebend, verharren. Diese gewissen nahen UFOs befinden sich hinter demErfassungsbereich der Kamerafokussierung. Jene NASA-Filmkamera soll den ultraviollenLichtspektrum-Bereich sichtbar machen, also eine Infrarot-Filmkamera sein. Diese nahenUFOs, die sich hinter dem Erfassungsbereich der Kamerafokussierung befinden, sind danneben nicht mehr als Lichtscheiben oder Lichtbälle zu sehen, sondern nur noch alsKamera-Linse(Fokussierungs-Linse).

:)


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 01:53
Ein Experiment ? Dafür schwirren die Shuttles da ja rum.


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 03:29
das ist nen wassertropfen


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 03:29
>Was ist das?
'ne verarschung!


mmm


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 06:39
Was mir bei dem Video mal so auffällt,wenns ein UFO im Sinne von Außerirdischen wäre,warum hören die Leute dann auf zu filmen wenn das "Objekt" noch da is. Ich meine,ichwürde da drauf halten bis der Akku leer wäre.

Zum Video selber:

Alsoein Wassertropfen auf der scheibe ,könnte wohl sein.
Ein Wassertropfen der frei imShuttle schwebt,glaub ich nich.Die haben doch immer ne ungleichmäßige Form
undsonst,...ja keine ahnung.

freeze


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 10:35
@freeze

vielleicht haben sie schiss bekommen ;)


Anzeige

melden