Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Experiment, Google Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

13.07.2006 um 16:47
und wie....

Gäääääähn!

mmm

Anzeige
melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

13.07.2006 um 17:49
dann machen sie sich auch noch die mühe seltsame psycho geräusche einzufügen.


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

13.07.2006 um 18:16
fake².


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

13.07.2006 um 20:28
das soll ein alien sein?

ich nenne menschen mit behinderungen oder nach unfällendoch auch nicht aliens. was soll das?


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 01:15
pschhh real......

kuksche mal genau.....die dicke Hand beim 1/16Geschwindigkeit......


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 01:37
Hä????? Is das nich aus Akte X ????
Außerdem seh ich bei 1/16 Speed auch net vielmehr als vorher....
Wasn Schwachsinn...


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 01:40
ich würde gerne noch 1/32 sehen, auch interessant wäre vllt 1/64...jungs da schlafen mirdie füße ein.......ich leg mich jetzt in meine grey-hybriden-sarkophag...bis nachher


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 12:16
Lasst mal alle zusammen in eine Leichenhalle gehen, da blaues Licht anmachen, ein videovon denen da machen und es dann hier rein stellen, mit der Behauptung: NEST VONMENSCHHYBRIDEN GEFUNDEN !!!! PLANT BUSH EINE INVASION ????

Nein Leutz...malernsthaft....dem Video kann hier glaube ich keiner ernsthaft was abgewinnen....


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 12:30
>das soll ein alien sein?
lol+++


mmm


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 14:05
das video ist ein alter hut und ob das echt möchte ich mal bezweifeln!


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 15:21
Wenn an dem Video wirklich wat dran wär, dann würde ma dat bei google gewiss netfinden.....


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 15:28
>...dann würde ma dat bei google gewiss net finden.....

Nun das ist nicht ganzkorrekt!

wenn ich da so an die NASA filmchen denke ;)


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 19:01
ich kann net mal im wolfsburger vw auohaus was mit der kamera aufnehmen und da will manhier sagen das sowas in geheimen anlagen gehen soll.


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 19:06

Schaut mal ein Alien Mensch Hybrieden Finger...
das muss einer sein...der hat nenroten Kreis dadrauf...


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 19:14
ist bestimmt ein nanno chip damit man immer kontakt mit dem mutterschiff hat.


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

14.07.2006 um 22:33
-
Schaut mal ein Alien Mensch Hybrieden Finger...
das muss einer sein...der hatnen roten Kreis dadrauf...
-
Das ist der alien aus knopp.

mmm


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

15.07.2006 um 00:23
Es ist mein Alien hybried finger....und sütcüüs vermutung läuft schon mal in die richtigeRichtung...nur haben wir keine Mutterschiffe, sondern Mutterkühe, das sind gewaltige Kühedie durch den weltall fliegen und ab und zu werfen wir zu ein paar unserer Videos in denWeltraum ab....

Naja...muss zurück zu meiner Mtterkuh, sonst ist keine Zitsemehr zum einparken frei und dann müsste ich wieder hinterm Pluto beim Drive by parken....

Gute nacht freunde...

JU


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

15.07.2006 um 01:58
close?


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

15.07.2006 um 13:02
ich bitte darum....^^


melden

Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?

06.11.2006 um 20:24
das video gibt nichts her und ist in einem blickwinkel aufgenommen, der spannung aufbauenmöchte. also nicht ernstzunehmen.

close!


Anzeige

melden