Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien im Busch

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien im Busch

13.07.2006 um 21:17
Das is deine mudda beim unkraut harken du vollhost :) is sicher kein alien :D

Anzeige
melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 22:16
oja wie ich das liebe....n thread aufmachen und den dann hier vergammeln lassen, ganzgroße klasse -.-


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 22:52
Er wartet auf den richtigen Input ;)


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 23:05
Da brauchts kein INPUT, der hat begriffen das es müll war.


mmm


melden

Alien im Busch

14.07.2006 um 13:54
HILFE sie kommen. versteckt euch und lasst sie unkraut jäten.
Alien oh mann wohl nochkeinen gesehen wie??


melden

Alien im Busch

14.07.2006 um 15:04
ja aber ehrlich mal^^ aliens haben doch dann immer diese hüte mit der feder dran auf ;)

boah ne was soll der müll hier -.-


melden

Alien im Busch

14.07.2006 um 16:39
HAHAHAHAHAHAHA ALIEN IN BUSH :) ICH LACH MICH TOT :>


melden

Alien im Busch

14.07.2006 um 16:44
/dateien/uf28083,1152888253,unbenannt.bmp
da ist er !


melden

Alien im Busch

14.07.2006 um 17:05
Warum wird eigentlich alles als alien abgestuft was auf fotos unklar zu erkennen ist ichn´mein so wie der aussieht erkennt man sofort das es ein mensch ist. und man hat mit derlinse ja voll drufgehalten. :|


melden

Alien im Busch

14.07.2006 um 19:26
"Warum wird eigentlich alles als alien abgestuft was auf fotos unklar zu erkennen ist "

Kommt immer aufs Umfeld drauf an, guck mal in ein Geisterforum rein, da istautomatisch alles undeutliche ein Geist. ;) :D


melden

Alien im Busch

14.07.2006 um 21:04
Alien im Busch.

Ich wusste es! So wie der drauf ist! Ich habe ja gleich gesagt:Der Bush kommt nicht von dieser Welt! ;)


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 10:26
aber dafür nach MeckPom. Ob das allerdings von dieser Welt ist,ist wieder ne andereFrage. ;) :) :D


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 15:33
das isn spast im busch. mehr nicht.


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 15:52
da sich der threadsteller nicht mehr meldet, können wir getrost glauben...


a)...er hat sich dem "alien" genähert und ist aufgefressen worden..

b)...erhat erkannt, das man alte leute nicht als aliens bezeichnen sollte.

c)...erendlich von den netten leuten mit den kitteln in seine maßgeschneiderte jacke höfflichgezwängt wurde.

d)...das er schiss hat uns zu antworten.

e).....er einkompletter fakeaccount war....


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 16:00
looooooool


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 16:16
Das ist der Nachbar der auf einer Bank sitzt und das Wetter genießt!


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 16:21
frage: was bringen eigentlich fake accounts demjenigen? voll hohl sowas


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 16:31
>>frage: was bringen eigentlich fake accounts demjenigen?<<

diejenigen, die sichzu einem fakeaccount zulegen, die sitzen vor ihren rechner und lachen sich dievollgekiffte birne zu.
sie sind loser und glauben sie hätten voll den hammerwitzgebracht.aber dem wirklich, echten und wahren witz können sie nur fröhnen, wenn sie inden spiegel schauen.


das allerschlimmste ist aber bei diesen fakes, dasmanche user die für voll nehmen und die auch noch in schutz nehmen, obwohl der fake mehrals offensichtlich ist.
vielleicht sind das die wahren träumer hier, die soetwasernst nehmen.


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 16:35
naja der tread hier war ja wohl nich ernstzunehmen Oo n opa der im busch hockt huiiiii*gähn* weder lustig noch interessant einfach BLÖD!


melden

Alien im Busch

15.07.2006 um 16:36
du hast es erfasst... ;)


Anzeige

melden