Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers.
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 02:34
Schaut euch einfach dieses Thema an (müsst erst etwas runter scrollen):http://www.stormchaser-online.de/wbb2/thread.php?threadid=301

Ich bin dortsunsetLover.

Anzeige
melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 02:44
Hallo Chaser,

wirklich intressante Fotos, du dürftest mit Sicherheit der ersteUser sein, der selber auch wirklich "UFO's" fotographiert hat, sehr bemerkenswerteBilder.


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 03:00
Hallo MekkaCola!

Ich war erst frustriert, dass ich keine Blitze auf dieSpeicherkarte bannen konnte, aber das... als ich mir die Bilder zuhause angesehen habe,ist mir einfach die Kinnlade runter gefallen!!!

Das ist beinah besser, als dergeilste Blitz!
Nein, es IST besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mal gespannt, wasnoch so für Reaktionen kommen!

Meine Fresse, ich kann es noch gar net glauben.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 03:20
mich würde interessieren wie du die entfernung des objektes einschätzt ? war es eherhinter den bäumen, oder vor den bäumen ?

ansonsten mal allgemein: es könnte soooviel sein, vllt ein vogel ?! auf dem einen bild erkennt man deutlich einen vogel zb...

auf den animationen ist ein leichter abfall des objektes zu sehen finde ich,sieht nach einen "geschossenen" oder geworfenen objekt aus..

ich schaus mirnochmal genauer an, das sind so meine ersten eindrücke...


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 03:31
Hallo Dark Sky!

Ich kann dir versichern, dass das Teil nicht näher als 2km anmich ran gekommen ist!

Die Entfernung schätze ich im Durchschnitt auf 2-3km undes war keine Fliege oder Modellflugzeug.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 03:39
bei 2-3 geschätzen km müsste das objekt hinter den bäumen gewesen sein...ok...

fliege und modelflugzeug schliesse ich auch aus.... tippe eher auf einen vogel odereine geschossenes/geworfenes objekt...

uppe doch mal bei imageshack ein vollesbild mit dem objekt, sprich nicht mit kompressionsartefakten und in 640x480.... gib maloriginal format....

dann kann man mehr dazu sagen und sehen!

grüssleDark Sky


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 03:57
Hallo Dark Sky!

Gibt es eine Möglichkeit in diesem (schlecht gestaltetem) Forum,deine Email-Addresse zu erfahren?

Dann schick ich dir alle Bilder (knapp 20MB).
Desweiteren dürften dich meine Bilder zu einem Tornadoverdachtsfall vielleichtinteressieren.

Schau einfach wo meine Bilder liegen und häng sartorius vornedran.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 04:01
hab dir per pm geantwortet. schau mal :-)

grüssle Dark Sky


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 04:56
soo, hab mir die o.g. "kleinen" bilder schonmal angeschaut mit raster, lineal und x6000vergrößerung, es ist schonmal kein abfallende kurve. (wie bei einemgeschossenen/geworfenen gegenstand) ich habe bei 6000 facher vergrößerung jeweils denkernpixel (der dunkelste pixel des objekts) markiert, und diese x/y koordinaten im rasterverbunden.(ähnlich dem gif von ihm, allerdings sieht man per raster und koordinaten die"details"... es ist auch keine gerade, sondern ein leicht steigendender verlauf . daherkönnen wir schonmal ein geschossenes/geworfenes objekt ausschliessen.

ein vogelder zb auf den windströmungen gleitet käme hier in frage. mal schauen was die originalbilder morgen hergeben :-)

gute n8,

grüssle Dark Sky


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 06:46
UFO, hmmm?

Ich will dir ja keine Illusionen rauben, aber das sind mit anSicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur Insekten.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 07:22
ja junge das hast du ja toll gefaket.

jeder grasholm und die wolken sind immergleich.

fazit: hast immer nur den punkt nen bissel verschoben und den rest desbildes so gelassen wie es ist.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 07:51
schon wieder !? hört dass denn nie auf ?
sry, aber ich sehe da nur unendlich vielewolken ... viel mehr ist nicht zu erkennen ...

ein schwarzer punkt ... naja, wiepakk schon geschrieben hat,
den hast du vllt auch selbst da reingedrückt ...
undansonsten ...
mach mal von irgend ner stelle ein bild
ohne gross nachzudenkenwo und stelle es hier rein und
es werden bestimmt auch darauf ufos oder aliens zusehen sein...

so n stuss ...


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 08:17
Hi@all !

Das ist mal ein original UFO => unidentifizierbares fliegendes Objekt ;)=)

gruß

MIKESCH


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 08:23
/dateien/uf28108,1152858188,shuttle 1024


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 09:00
es sieht auch ziemlich klein aus.würde auf eine geworfenen gegenstand tippen.

@Dark_Sky

...könnte es sein, das man die reihenfolge der bilder nur anderrumauswerten kann, ich hoffe , ich kann es einigermaßen erklären wie ich es meine, also, diebilderfolge rückwärts auswerten, dann steigt eventuell die flugkurve und somit könnte esdoch ein geworfener gegenstand sein?


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 11:25
/dateien/uf28108,1152869144,flugobjekt
Das Objekt hat aber eine enorme Geschwindigkeit.
Wenn das 2 km entfernt ist, wieschnell bewegt es sich dann?
Ich hab mir mal erlaubt nochne ´kleine gif zu machen.
Kann man anhand des weges und der Zeit die Geschwindigkeit festmachen?
Kennt sichjemand damit aus?


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 11:31
Hmmm irgendwie muß ich pakk zustimmen. Warum bewegt sich da so gut wie nichts?


Ich habe auch so ein bißchen Angst davor, was hier aus diesem Bereich wird, wennjeder der einen weit entfernten Vogel auf seinen Bildern findet, das als potentielles Ufohier reinstellt.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 11:42
Öhm.... der Vogel müsste aber ziemlich auf Speed sein^^
Sieh dir mal dieGeschwindigkeit an!!
Vorausgesetzt er hat die Bilder im 0.5 sec takt geschossen.
So schnell kann kein Vogel fliegen.
Hab auch keine Ahnung was es sein könnte,aber n stein geworfen??
Da passt die Flugbahn überhaupt nicht.
Kann natürlichauch mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfach reinkopiert sein.
Dagegen kann mandann wohl nicht viel machen, da iss jegliche logik weg^^


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 11:48
Das ist ein Insekt was in nicht zu weiter Entfernung an der Kamera vorbeifliegt! DiesesObjekt ist nie und nimmer 2-3 Km entfernt!!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 11:55
/dateien/uf28108,1152870938,ufo analysis
Ich habe mir die Fotos mal etwas genauer angeschaut und denke, sollte es nicht gefaktsein, es ist ein Vogel.
Um meine These zu stützen einige Infos.

Erstens,was ist auf dem Foto zu sehen ?
Ein Feldweg, etwas Wald, ein bewirtschaftetes Feldund im Hintergrund die Ausläufer eines Berges. Da du ein im Entstehen begriffenesGewitter fotografieren wolltest hast du von unten nach oben Fotografiert. Leider habe ichkeine Angaben über verwendeten Zoom, Kamerafilter ect.

Zweitens, welcheVerwertbaren Informationen sind zu sehen ?
Es gibt zwei Anhaltspunkt, der Feldweg undden Wald. Wobei der Feldweg mindestens 3m breit sein muss. Der Grund ist ganz einfach,die Spurbreite eines Tracktors beträgt etwa 2.5m und um auf einem Weg zu fahren mussdieser >2.5m sein. Die Höhe eines Waldes ist Abhängig vom Bewuchs, Bodenbeschaffenheitund dichte der Vegetation. Ausgehend von der Wegbreite habe ich eine Wipfelhöhe von ca.35m errechnet und der stand Fotograf ca. 113m von den Bäumen entfernt.

Drittens, welche Entfernung hatte das Flugobjekt ?
Diese Frage kann man sehrschwer beantworten. Ich gehe beim ersten auftauchen von ca. 260m aus. Beim entsteheneines Gewitters ist die Sicht eingeschränkt und den Angaben zu folge soll das Objekt ca.2-3km entfernt gewesen sein. Um ein Flugobjekt aus dieser Entfernung zu sehen muss esschon sehr groß sein (>10m).

Viertens, was ist mit der Flugbewegung ?
Die Verteilung der Aufnahmepunkte in den Einzelbildern läßt eher auf eine kreisendeBewegung schließen.

Fazit :

Ich denke es ist ein Vogel. Alles anderehalte ich für reine Spakulation. Weiterhin gibt es keine Angaben über Zeitraum zwischenden einzelnen Aufnahmen, womit sich keine Aussagen über Geschwindigkeit o.ä. treffenlassen. Für einen Fake spricht die Tatsache das dieses Thema zum Inhalt von
mehrerenThreads in verschiedenen Foren geworden ist.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 12:08
OK. klingt ja schonmal nicht schlecht.

"!Weiterhin gibt es keine Angaben überZeitraum zwischen den einzelnen Aufnahmen, womit sich keine Aussagen über Geschwindigkeito.ä. treffen lassen.!"

Er hat doch im anderen Forum angegeben das 0.5 seczwischen den Bildern liegen oder nicht?

Und kann ein VOgel auf 260 metern soschnell sein?
Ein geworfener Gegenstand iss da schon wahrscheinlicher denke ich!


Anzeige

melden