Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 15:42
@Outsider

"Wer spricht von einem 23m großen Insekt? Der IQ einiger hierist
immer wieder verblüffend. "

O gott! Sprich nicht von IQ!

DieRede war
von der Distanz!

"für 23m ists aber ein grosses Insekt! "

Für 23m
DISTANZ ist es aber ein grosses Insekt auf dem Foto!

(wobei meinFehler war,
dass man von 45 m sprach!

Immer gleich mit dem IQ kommen nichtwahr morpheus?

Anzeige
melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 16:46
@ mermaidman

es bewegt sich keine wolke... wenn es so schnell aufgenommen istwie gesagt dann ist das auch logisch! man erkennt ja mit dem blosen auge kaum das sichwolken bewegen wie willste das dann sehen wenn der 2 bilder in der sekunde macht?!in derkurzen zeit bewegt sich ne wolke so minimal...
halt das für keinen gute gegenbeweis!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 16:58
hallo, überseht ihr alle meinen post??? guckt euch auch mal die bilder weiter unten an!!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 17:13
Woher willst du bitte wissen wie weit das Objekt vom Objektiv entfernt ist? Weder kennstdu die Auflösung noch die Brennweite... Von daher sind deine was auch immer Ergebnissehinfällig. Weiterhin kann ich nirgens etwas von 23m Entfernung lesen. Wenn du keineordentlichen, zusammenhängende Sätze formulieren kannst, tust du mir leid. Dann sprechich wirklich lieber nicht von IQ, nicht das sich noch jemand auf den Schlips getretenfühlt... -.-


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 17:16
Das ist und bleibt ein Insekt welches im Bereich 1-10m vor der Kamera lang flog...


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 17:36
Nun ein UFO ist es auf jeden Fall, denn selbt bei der stark vergrößerten Aufnahme kannman das Objekt nicht identifizieren.
Auf Spekulationen will ich mich da gar nichteinlassen.




Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 17:47
"Woher willst du bitte wissen wie weit das Objekt vom Objektiv entfernt ist? Weder kennstdu die Auflösung noch die Brennweite... Von daher sind deine was auch immer Ergebnissehinfällig. Weiterhin kann ich nirgens etwas von 23m Entfernung lesen. Wenn du keineordentlichen, zusammenhängende Sätze formulieren kannst, tust du mir leid. Dann sprechich wirklich lieber nicht von IQ, nicht das sich noch jemand auf den Schlips getretenfühlt"

LOL UND SCHON WIEDER HASSTE nicht alles richtig durchgelesen! Es war derMMM und co, welche diese Theorie aufgestellt haben!
Und dann behauptete jemand vonden Skeptiker, es wäre ein Insekt!

UND ICH antwortete bloss "Ein so grossesInsekt in 23 m Entfernung? (richtigerweise 45m, ich hab die falsche Zahl abgeschrieben!"
Das hab ich auch in meinem letzte Psot geschrieben, dass ich 23m STATT 45mgeschrieben habe..fälschlicherweise!
Du hast wieder NICHT durchgelesen! Interessant!
Alles was du kannst, ist, meine Sätzte zu kritisieren, was ja gar nix mit dem Themazu tun hat! Einfach zum Provozieren!
Toll!

Provozieren, mich kritiseren beiDIngen, die ich nicht geschreiben habe!

LESEN mein Junge, (wenn du das kannst,was ich langsam bezweifle!)


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 17:48
"Das ist und bleibt ein Insekt welches im Bereich 1-10m vor der Kamera lang flog..."

Kann sein, aber man siehts nicht! solange bleibts ein UFO


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 19:37
UFO UFO UFO UFO. freut euch doch das die aliens unseren schönen planeten besuchenwollen.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 20:29
Eigentlich ist es mir ja zu bieder auf diesen Schwachsinn zu antworten, vor allem dadu mir vorwirfst, ich würde nicht richtig lesen. Um dir das mal zuveranschaulichen zitiere ich mal mermaidman welcher schrieb "vom standpunkt des knipsersbis zum scheitelpunkt des hügels (weg) sind das nicht mehr als allerhöchstens45 meter...".
So! Jetzt zeig mir bitte wo steht, das das Objekt 23m bzw 45m vonder Kamera entfernt war!
Weiterhin schriebst du "für 23m ists aber ein grossesInsekt!", worin nichts von einer Entfernung stand.
Im nachhinein hast du das zwarhinzugefügt, ändert aber nichts am Ausgangspunkt welcher nun mal eindeutig zeigt das duentweder nicht richtig lesen kannst, zu schnell tippst oder deine Post vor dem Abschickennicht kontrollierst und mit bereits geposteten "Fakten" und Beiträgen abgleichst. Undjetzt kommt der Punkt wo du mir vorwirfst, nein, unterstellst, alles was ich könnte wärprovizieren und nicht richtig lesen? Wenn du die ebend genannten Dinge nicht machenwürdest, hättest du, und schließlich auch ich, nich soviel Streß. Also versuch bittenicht Andere für deine Missgeschicke verantwortlich zu machen. Und diese Sätze gehörenzum Thema! Wenn sie nicht dazu gehören würden, hättest du sie ja sicher nichtgeschrieben, oder?



@all
Ein "schnell" fliegendes Insekt ist keinUFO, der Fall ist geklärt...



melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 21:59
mmmoin,

Wo ist eigentlich dieser chaser hin? Der muss da noch was rechtfertigen.

Bevor ich hier weiter wilde speklatius backe, möchte ich von dem chaser freakwissen was das für eine kamera war.
Er kann ja mal ein ORIGINAL bild hier hochladen,oder als zip irgendwo ins netz stellen.

Seine veröffentlichen bilder jedenfallssind bearbeitet, die EXIF daten fehlen.

Übrigens, da der chaser sich hier nichtmehr blicken gelassen hat, geh ich davon aus das es ein .... na was denn wohl...... einfake ist.

Chaser, komm und rette dich.

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 22:25
Auf den ersten bildern haste ja tolle wolken fotografiert.....


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 22:26
.....und auf denen danach tolle vögel!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 23:12
@ MorpheuS8382

"Weiterhin schriebst du "für 23m ists aber ein grosses Insekt!",worin nichts von einer Entfernung stand. "

MMM hat nix von einem Insekt gesagt,aber ein anderer Skeptiker!
Darum schrieb ich ja "mmm UND CO!"
Man kann vomFoto die ungefähre distanz zum "Insekt" berechnen!

"Eigentlich ist es mir ja zubieder auf diesen Schwachsinn zu antworten"

MIr ists langsam auch bieder mitdir! Du bist ja abartig!

"Ein "schnell" fliegendes Insekt ist kein UFO, derFall ist geklärt..."

BEWEISE das es ein Insekt ist! Der Fall ist nicht geklärt!

MorpheuS, so Typen wie dich kann die Welt nicht leiden, und ich glaube dasweisst du auch!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 23:24
"BEWEISE das es ein Insekt ist! Der Fall ist nicht geklärt!"


Welcher Fall?Soll jetzt hier aus jedem Bild einer Wiese wo Vögel und Insekten unscharf fotografiertwerden, eine X Akte gemacht werden? Kommt ihr euch da nicht selbst langsam ein bißchenlächerlich vor?


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 23:27
Kommt es euch auch nicht lächerlich vor von uns Beweise zu verlangen und ihr sagt einfachES IST EIN INSEKT FALL GEKLÄRT!
Wo bleiben die Beweise, dass es ein Insekt ist! WEILdas schliesse ich völlig aus!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 23:29
Hoffnungslos...


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 23:30
Wieso eigentlich insekten?

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 23:32
"Wieso eigentlich insekten?"

Irgendjemand hat bheauptet es sei ein Insekt ( derPunkt) Und ich halte nix von dem! Ist doch voll lächerlich!

"Hoffnungslos..."

Ja du mich auch


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

14.07.2006 um 23:37
Ist voll lächerlich das es ein Vogel oder Insekt ist, na klar. Viel logischer undnachvollziehbarer ist es doch das es ein Alien aus Zeta Reculi ist, welches von deutschenWiesen den Tau sammeln, oder die eine oder andere Kuh zum verstümmeln, hochbeamen wollte.Das ist nicht lächerlich sondern völlig logisch, plausibel und realistisch...


Anzeige

melden