Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:47
@dark

Das mein ich mit der Pflanze ..... (auch @andrestein)

Anzeige
melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:51
Da ist nämlich noch so eine ...


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:51
@samael: och mensch, ich will überhaupt nich von dir wissen wie das ding heißt. undkennen tue ich die selber......hab ich schon 1000 mal gesehen...siehste an fast jedemfeld..... hättest du aber meinen text richtig gelesen, hättest du meine begründunggesehen....und würdest jetzt nicht sagen das ich den namen wissen will..... naja, wurst..

und was willste damit sagen ?

"Man beachte die etwas grüneren Flächenüber dem Objekt (also eine gute Kamera hat der Herr da)." versteh ich nicht ganz.....


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:52
@SamaelCrowley ihr sollt euch den schwarzen fliegenden punkt ankucken hier.....


http://www.s-layout.de/Bilder/130706/ufo/Film3.gif


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:52
@ samael: gerade deinen beitrag gesehen mit bild.... jahaaaaaaaaaaaa schau dir mal dasnegativ an und zoom ran, du wirst keinen halm erkennen. sprich deine pflanze fliegt wildinner luft rum...komisch oder ?!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:53
"Man beachte die etwas grüneren Flächen über dem Objekt (also eine gute Kamera hat derHerr da)." versteh ich nicht ganz.....


Flügel ???


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:54
Frage : Was ist den da hintern dem Waldstück ? Kennst Du die Gegend dahinter ?


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:55
@dark

Muahaha....

"schau dir mal das negativ an und zoom ran, du wirstkeinen halm erkennen."

Sag mal, laufen hier nur Amateure rum ???

Waserhoffst du dir von einem Negativ vom Ausgangsmaterial ???


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 02:58
..können ja auch Leute vor Ort gewesen sein, ist doch wert mal in Erfahrung zubringen...man muss ja nicht gleich rumrennen von wgn. Haben Sie auch das riesen UFOgesehen hier...zack, den Ausdruck vor die Birne halten undsoweiter...vorsichtig malfragen...


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:00
"Man beachte die etwas grüneren Flächen über dem Objekt (also eine gute Kamera hat derHerr da)."

Danke!

Meine Kamera ist doch schon relativ gut.

Ichlach mich hier grad kaputt!!!!

BEOBACHTET DEN HIMMEL, DIE FERNE!!!!!!!!!!!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:00
..können ja auch Leute vor Ort gewesen sein, ist doch wert mal in Erfahrung zu bringen...


Hallo? Wegen einem Insekt soll jetzt die große Vor Ort Recherche gestartetwerden? Gehts noch?


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:02
@chaser

Macht die Tatsache auch nicht besser das es ein Isenkt ist.
Diegrünen Flächen dürften nämlich die Flügel aufzeigen !!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:02
@ samael: du erhälst einen völlig anderen kontrast, so kannst du kleine detailserkennen... du kannst gerne als profi auch den kontrast ändern...spielt keine rolle...duwirst trotzdem keinen halm sehen...

anstatt die leute hier als amateure zubezeichnen, könntest du ja selber mal deine mysteriöse blume untersuchen.

""Manbeachte die etwas grüneren Flächen über dem Objekt (also eine gute Kamera hat der Herrda)." versteh ich nicht ganz.....


Flügel ??? "

sehraussagekräftig..... jetzt weiss ich direkt was du meinst.....


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:02
... Insekt ....


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:03
Folgt meinem Link.
Ich hab diesen Fred eröffnet.
Schaut auf die 1. Seite und aufmeinen Eröffnungstext.

Steht da was von Vogel links? (der eindeutig zu sehenist?)

LEUTE BEOBACHTET DEN HIMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:03
ja, das sehe ich jetzt auch ;-) war ja gleichzeitig abgeschickt....hätteste mal ebendirekt schreiben können.... *G*


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:04
@darthhotz seitwann fliegen insekten so? kuckt ihr euch auch die bilder an es geht umdas schwarze objekt ja das kein INsekt das schlägt harken sagmal... das echt hol was ihrda redet.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:05
man, ich meinte, falls es dort ausser Aliens mit ihrem Mach 21 Antrieb auch nochmenschliche Wesen gibt, Bauern oderso, vielleicht haben die REIN zufällig gerade hinterdem Wald nen paar Kornkreise gefunden und zack, Bildzeitung...Pommesstand aufmachen,Kohle abgreifen....


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:06
@dark

"du erhälst einen völlig anderen kontrast,"

Aber was macht das anderAuflösung aus ???

Gar nichts !!!

Ein Halm mag die Auflösung von0,001 Pixel haben .... wenn ich nah dran bin kann ich ihn sehen. Weiter weg aber nichtmehr. Hinzu kommt die Bewegung. Ein Halm mit der Bewegung nimmst du erst ab einerVerschlussweite wahr, die wirklich sehr niedrig liegt. Da dies bei dem Bildern aber nichtgegeben ist, gehe ich davon aus das die Verschlussweite weitaus höher ist wie der Halmsich bewegt hat.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 03:07
@andrestein2

"seitwann fliegen insekten so?"

Dazu habe ich auch einBild gepostet !!!


Anzeige

melden