Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien gesehen

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien gesehen

14.07.2006 um 14:26
Hallo wollte nur mal fragen ob vielleicht einer von euch schon mal nene Alien gesehenhat. wenn ja schreibt mal wie die so aussehen.

Anzeige
melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 14:46
Klein und grün.


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 14:47
guck mal in den spiegel.

mmm


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 14:55
Zählt Träumen auch :)


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 15:10
>guck mal in den spiegel.

welche ausgabe :)


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 15:18
-
>guck mal in den spiegel.

welche ausgabe
-
gut gekontert.


;)

mmm


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 15:19
Ein von ein anderen Planeten nein.


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 15:29
musst nur mal auf die straße schauen, dort rennen jede menge seltsame Gestalten rum.


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 15:30
wieso werd ich jetz wieder erinnert an den kartenspielenden alien von gestern O.o


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 15:38
Spam


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 15:48
@ rangitoto,

dat stimmt wohl!


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 15:50
Nur im Fernsehn.


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 16:33
Lol²


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 16:34
Hoffe das er heute mal wenigsten um paar millionen euro spielt !


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 16:36
Wenn ich mir die letzten beiden neuen Threads so anschaue, dann weiß ich ganz genau, wirstecken mitten im Sommerloch, aber ganz tief!!!


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:25
@pyroraptor

"Wenn ich mir die letzten beiden neuen Threads so anschaue, dannweiß ich ganz genau, wir stecken mitten im Sommerloch, aber ganz tief!!! "

Aberso tief, wir sind schon untergegangen. Wir könnten ja einen Wettbewerb laufen lassen. DerThreadersteller des bescheuertesten Sommerloch-Lochstopfthreads bekommt eine RolleTesaband und ne Urkunde geschenkt. Kann auch jeder noch ein Bitmap mit Unterschriftdraufmachen. Die Urkunde kann er sich dann daheim ausdrucken und an de Wand pinnen:

"Erster Allmy-Forum Preis:
Lanweiligster Sommerlochthread 2006
Gewinner: XYZmit dem, zum 500 mal aufgemachten Thread "Photo von besoffener Grillfete: Alien?"

Na, wär das was?


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:28
Im Bundestag gibts viele Aliens ;) :D


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:28
"Erster Allmy-Forum Preis:
Lanweiligster Sommerlochthread 2006
Gewinner: XYZmit dem, zum 500 mal aufgemachten Thread "Photo von besoffener Grillfete: Alien?"

Na, wär das was?



Das würde das Sommerloch aber noch viel weitervergrößern :|


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:29
@ UffTaTa:

Ja, tolle Idee. :D


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:30
niemand hat ein foto von einem alien also gibts die auch nich.


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:30
1,80
blass
110 kilo schwer

und weisen so´cken und sandalen dazu.

als ich das sah konnte ichs auch net glauben.


Anzeige

melden