Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien gesehen

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:35
is mir egal was ihr schreibt bin froh dass der thread nicht geschlossen wird. wäredann
der erste von mir der offen bleibt.

Anzeige
melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:42
also die weisen socken haben garnicht zum t-shirt gepasst das hat mich wirklichschockiert das manche sich so raustrauen.


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 19:45
Ihr seid doch so alien freaks dann habt ihr doch bestimmt schon mal kontakt aufgenommen.und die anlasonde wird doch wohl zu was gut sein oder nicht???


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 20:57
Es gibt keine Analsonde! Die Sonden von Aliens findet man häufig im Schädel. DieAnalsonde ist nur eine Erfindung von den South Park Machern!

Typischer Weisewerden Aliens als kleine, graue Wesen dargestellt, die große schwarze Augen haben, keineNase, lange dürre Finger und meist übergroßen Kopf.
So dünn wie die Aliensdargestellt werden, fragt man sich, ob solch ein großer Kopf überhaupt von einem sodünnen Hals getragen werden kann. Na ja!

Mein Lieblings-Alien sieht da dochanders aus. Also: Es ist 2,22 Meter groß, völlig beharrt und reißt, wenn es bei einemSpiel verliert, gerne den Gewinnern den Arm aus dem Gelenk! ;) Na welcher Alien mag daswohl sein?


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 21:51
http://n-tv.de/img/688872_src_path5.6SWg.jpg

Hab grade einen auf n-tv gesehen. Alien mit Kind ---->

Ist aber vieleichtauch nur wieder einer der als Lieblingshobbie Affen nachmachen hat, so wie der hier: http://stupidedia.org/stupi/George_W._Bush


melden

Alien gesehen

14.07.2006 um 23:50
"Mein Lieblings-Alien sieht da doch anders aus. Also: Es ist 2,22 Meter groß, völligbeharrt und reißt, wenn es bei einem Spiel verliert, gerne den Gewinnern den Arm aus demGelenk! Na welcher Alien mag das wohl sein?"

Oliver Kahn?


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 00:59
Link: skepdic.com (extern)

Sehr gefährlich die kleinen Grünen :D


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 01:07
nach dem thread zu urteilen könnte man meinen-es hätte jemand ein alien gesehenoÔ....aber bevor eines hier landet, sollte von uns schon gar nicht mehr die rede sein.Der beschissenen Menschheit würde ich nicht begegnen wollen.


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 01:29
ca 1,70 gross
blass seehr blass
hat ne nase die immer abfällt XD
schwarzemittellange haare und grosse augen

besondere merkmale: es hat den moonwalkerfunden...


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 01:46
Richtig, du Experte! :D
Das war übrigens der erste und letzte Versuch einen negroiden(africoiden) Menschen durch ein Alien zu ersetzen. Das Problem mit den Hautpigmentenkriegen die einfach nicht in den Griff! ;)


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 01:53
Sollte das eine Viedeo was in der Area 52 gedreht worden ist echt sein?


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 02:32
Nein, das aus Area 53 ist das echte!!!

@darthhotz
Ich kenn nur einen der1,22 gross ist.
Meinst du -->http://www.telekom-baskets-bonn.de/defense/fotos/biboanja.jpg


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 02:33
na 2.22 natürlich


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 11:33
hab vorhin auch einen gesehen. im garten. von wegen grün oder grau. total blau war deralien nee das glaubste nich. ach ja war ca. 1,10 m groß hatte ohren die warenriiiieeeesig. ca 1m


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 13:30
"hab vorhin auch einen gesehen. im garten. von wegen grün oder grau. total blau war deralien nee das glaubste nich. ach ja war ca. 1,10 m groß hatte ohren die warenriiiieeeesig. ca 1m"

Du meinst Dumbo den fliegenden Elefant. ;)

Habdich gleich durchschaut. :D


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 14:24
Ich habe mal jemanden getroffen, der mir glaubhaft erzählt hat, er habe ein Aliengesehen. Er wollte als kleiner Junge in den Wald um Frischlinge zu beobachten(Wildschwein-Junge). Er ging dicht in einen Nadelwald hinein. Wer so einen Wald schon malgesehen hat, der weiß, dass er auch tagsüber furchteregend aussehen kann.

Aufjeden Fall ging er dort hinein. Er sah ein Baumhaus, dass irgendwelche Kinder gebauthatten. Er ging auf das Baumhaus zu und hörte Geräusche. Er ging leise darauf los und,naja, er sah ein Alien.

Klein und grau sei es gewesen, mit großem Kopf (hört manja öfter). Sie starrten sich gegenseitig an, ungefähr eine halbe Minute, bis er sichumdrehte und weglief.


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 17:24
loooool dumbo. ja der ist nicht von diesem planeten.


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 19:20
Ist denn niemand hier der älter als 15 ist?


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 19:23
*fingerheb* ICH!!!

pillepalle, bitte berücksichtige, das in manchenbundesländern schon die ferien begonnen haben. :D


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 19:36
@ sep du hast einen gesehen... ;)
ich hab sie in berlin gesehen und sie sindfriedlich, haben sogar eine überschrift ihrer infasion : loveparade :D


Anzeige

melden