Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien gesehen

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien gesehen

16.07.2006 um 03:56
http://www.allmystery.de/themen/gg28028-8

Hat wohl irgendwas mit dem letzten Beitrag von crowking zu tun.
Na mal bisDienstag
warten. Mysteriös! :)

Anzeige
melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 10:11
Alien: vom lat. Wort alienus,-i = Fremder
Ich denk mal damit wäre die Frage hatschon mal wer nen Fremden gesehn beantwortet. ^^


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 11:20
sommerloch!


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 12:04
im englischen bedeutet alien auch fremder, nicht unbedingt Ausserirdischer.


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 13:25
Hallo,

also wenn das nächste mal ein Alien vor euch steht, stellt euchbreitbeinig hin, setzt den Cowboyhut auf und fragt mit eurer besten John wayne Stimme:"Was willst du hier, Fremder? Dieser Planet ist nicht groß genug für uns beide."

Gruß

Silberpfote

p.s. das Sommerloch hat nun auch Allmystery festim Griff. Frage mich wann bei uns in der Gegend der nächste Zeitungsartikel allaRaubkatze ( Raupkatze? ;-) ) gesichtet erscheint....


melden

Alien gesehen

19.07.2006 um 14:05
eyy pass mal auf. nichts gegen dien löwe der gesehen wurde. zufällig wohne ich nur 6kmentfernt. (in dörnthal kannste ja mal nachgucken) und das war keine katze. nein. das warein alien getarnt als katze oder löwe. ja ein laien. ich weiß das weil ich zufällig malmit dem kaffee getrunken habe. da hat der mir alles erzählt. auch wie belastend es istals so hohes wesen auf 4 beinen zu gehen. aber er sagte mir das er sich an allen rächenwerde die sich über ihn lustig machen. ihr werdets schon sehen............


melden

Alien gesehen

19.07.2006 um 17:42
Oh mein Gott leute ich habe grade aus den Fenster geschaut dachte es sein die Zeugen deHofers ab da stand das da !


melden

Alien gesehen

20.07.2006 um 18:33
ich bin ma durchn park gegangen dann war ich beim fluß dann war da son blauer menschdachte mir ach der schwimmt nur dann bin ich weiter ^^


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien gesehen

23.07.2006 um 16:19
Hallöchen


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien gesehen

23.07.2006 um 16:33
Ich muss euch aber leider sagen, das ich ein Alien gesehen habe. Glaub ich zumindest.Wissen tu ich es nicht genau aber es gibt keinerlei Erklärungen für dieses Ding.


melden

Alien gesehen

23.07.2006 um 19:28
@banny: Wie wäre es mal mit einer Beschreibung des Vorfalles???


melden

Alien gesehen

23.07.2006 um 19:29
Banny´s Fall


melden
cem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien gesehen

27.07.2006 um 13:33
schau in den spiegel


melden
cem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien gesehen

27.07.2006 um 13:33
schau in den spiegel


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien gesehen

28.07.2006 um 09:42
Ja hab mal einen gesehen. Ich war mit dem Auto mit ca 100 km/h auf der Landstraßeunterwegs . Dann hilten sie mich an und ich musste ins röhrchen pusten.

Ich kannmich aber nur an die 2 promille erinnern . ;)


melden

Alien gesehen

28.07.2006 um 12:53
ja aber ich bin nur zu besuch hier ;)


melden

Alien gesehen

30.07.2006 um 13:52
bin wieder da. haben mich gesperrt. weil ich zu viel gewusst habe von der Invasion undso....... aber ich sag nix mehr sonst machen die wieder Experimente mit mir....


melden

Alien gesehen

15.08.2006 um 16:30
ich lass den mal wieder auferstehen hier.


melden

Alien gesehen

15.08.2006 um 17:09
Link: www.hollywoodjesus.com (extern) (Archiv-Version vom 23.08.2006)

ja wie ich 7-8 jahre alt war im Kino !

Nach hause telefonieren !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee