Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:38
@SECRET
Vielleicht später ;-) Mache eh gleich Mittagspause :-D

@arki


jepp 8 Jahre Latein und was hast gebracht? Na ja, geschadet hat es auchnicht.


Meum est propositum in taberna mori :-D

Anzeige
melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:38
@ morpheus

aso, jetzt heißt es sogar "mund verboten"... okay, belasse ich jetzteinfach mal... --> soviel zu "du darfst hier gerne schreiben" ... egal...

schön,dass du dich informiert hast, seit wann ich angemeldet bin!

ich war schon einmalhier für längere zeit angemeldet, aber nein, du hast recht, weiß net, dass sich xpq schonöfters solche threads einfallen lassen hat!
kann dann wahrhaftig sein, dass ich vondem nix eine ahnung habe!

mir ging es aber auch net weitesgehend um ihnpersönlich, sondern um die komischerweise vielen gleichen meinungen!

fass dasjetzt net zu hart auf, dass ich dich gefragt habe, wie du dir ein UFO vorstellst! warlediglich darauf bedacht, dass du merken solltest, dass ich das beispiel mit dem vogelnet sonderlich toll fand!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:40
@ secret

ist auch sinn und zweck, dass man sich zu einem thema äußert, oder? ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:45
OK zum Thema.

Ein UFO kann vieles sein. Unbekannt oder undidentifiziert hat. Dakann man sich fast alles drunter vorstellen.

Ich bin der Meinung, dass es nichtverwunderlich ist, wenn man ein Bild von einer Salatschüssel sieht, sagt, dass es eineist. Angenommen es wäre ein Bild von einem Pferd, dann würde ich auch nicht schreiben, esist ein Kamel, nur damit ich was anderes schreibe.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:50
....

mir geht es auch net darum, das man es überhaupt geschrieben hat :-bb

allgemein hat es ja dann fast JEDER behauptet hier.... oki?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:52
...back to topic please...

Mach ein Thread in der Verschwörungs-Sektion auf,dass du es unerhört findest das alle die 2 Salatschüsseln erkennen, dieses auch derAllgemeinheit preisgeben...


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:54
@MorpheuS8382

Och komm, lach mal ;) :D ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 12:04
ridere bonnum pro vitae est


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 12:04
odda so ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 12:17
@ morpheus

sitze ich grießgrämig da, während ich das geschrieben habe?

lediglich mein allererster beitrag in diesem thread war leicht "säuerlich", aber hey,langsam ist auch wieder gut....

sorry wegen freier meinungsentfaltung und so...:-/


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 12:25
@ MorpheuS8382,

Da du erst seit Juli in diesem Forum angemeldet bist, weißich nicht in wie weit du ältere Threads kennst, wo xpq schon weit aus lächerlichere Dingegepostet hat da er alles, was auf den ersten Blick keine Federn hat, sofort hierherschleppt, postet und groß "UFO" dran schreibt...

Sag mal geht Deine Fantasiewieder mit Dir durch oder was soll die Verleumdung??? Ein wenig die den Grips einschaltenbevor man etwas von sich gibt könnte auch Dir nicht schaden!
Falls es Dir noch immernicht aufgefallen, so befinden wir uns hier in einem Mysterie Forum und wie das nun malso ist, werden genau solche Themen hier angesprochen. Morpheu wenn es dich nervt odersonst was, dann halte dich doch einfach zurück oder verschwinde.
Nur weil es für Dichlächerlich klingt müssen das andere User nicht genau so sehen.
Ich zumindest und dassollte auch allgemein klar sein sehe es anderes!
Anscheinend passt Du hier allgemeinauch nicht so recht auf, ansonsten wüsstest Du dass ich nicht überall ein UFO erkenne.
Ich finde es immer lustig wie erhaben Du dich über sämtliche Fälle stellst, dieteilweise bis heute nicht geklärt wurden. Solch ein Schlauberger wie Du sollte sich indie hiesige Wissenschaft gegeben. Für solche Menschen ist dort immer ein Platz frei abernur solange man mit der breiten Masse schwimmt ;)
Auch wenn sie für dich primitivaussehen, so sagt das doch nichts über ihre Echtheit aus!
Vielleicht solltest Dueinfach weniger Since Fiction Filme sehen!
So durchgestylt wie in den Filmen müssensie doch gar nicht sein, dass ist Hollywood!
Senke Deine visuelle Vorstellung vor demvermuteten und versuche nicht immer eine Querverbindung zu Star Trek oder sonst was zuknüpfen!
Schau mal MorpheuS, dass Du deine Meinung hast ist klar und das akzeptiereich auch voll und ganz. Auch wenn es eine andere Meinung als meine Sicht der Dinge ist,so zeige ich Toleranz.
Das was Du immer wieder versuchst ist andere als blöd hin zustellen und da habe ich Dir etwas voraus, nämlich das denken andere zu akzeptieren!
So und wenn es Dich aufregt was der ein oder andere User hier nieder schreibt, dannwechsle doch einfach den Thread bzw. die Rubrik und schon haste Deine Ruhe.
Somit hatjeder was er will. Du Deine Ruhe und andere ihre Diskussion!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 12:29
sehe ich ähnlich.....


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 13:35
@xpq

Na komm, das auf dem Foto erinnert mich ein bisschen an die Serie FlashGorden, ich meine die alte in s/w :-) die mit den Zauberkerzen als Raketeantrieb.

Aber natürlich hast du Recht das die meisten Bilder von Ufos natürlich immer soaussehen wie die Teile, die grade im Kino Mode sind. Von daher ist das Bild schon einwenig origineller, aber vielleicht ist die Mode in Polen auch grade etwas anders.

Aber vielleicht erklärst du uns einfach mal anhand des Bildes, nur anhand dessen waswir alles sehen, warum das auf dem Bild ein interstellares Flugobjekt sein soll und nichtdas was andere zu sehen glauben

Das wir uns hier gegenseitig aus dem Threadrausschmeißen bringt nichts, denn dann könnte man deine Argumentation gegen Morpheus,...wenn es dich aufregt... auch auf dich anwenden. Also zum Thema, was macht dich sosicher, dass das auf dem Bild ein UFO ist.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 13:38
öy, intruder, ich bin mir auch sicher, dass deine keine geschichte ist, die an den haarenherbeigezogen ist :-bb

die story an sich, dass diese objekte an verschiedenentagen und monaten gesichtet wurden und jedesmal auch das gleiche flugobjekt zu sehen istund dann auch noch über polen.... sind doch schon eine mege an beweise!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 13:54
Nun, ich tu mich halt schwer damit das zu glauben, ich glaube ja auch nicht was in derBildzeitung steht. Deshalb habe ich nachgefragt.

Gehen wir mal davon aus dieBilder und die Reportage wären echt und glaubwürdig, warum höre ich nur hier davon. Dasläßt mich zweifeln. Meiner Meinung nach würden in so einem Fall auch andere Medien davonberichten. Und jetzt bitte nichts von Verschwörungen und zurückgehaltenem Wissen, wenn eshier steht, kann es jeder schreiben. Ich bin nicht so arrogant zu glauben, dass hier diebesteinformierten Köpfe geheimwissen austauschen, das sonst nirgends zu haben ist.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 14:00
na gut okay, da muss ich dir wirklich recht geben!
das schreib ich auch immer, warumman dann nix in den medien liest usw.!

bild-zeitung etc. lassen auch zujedermann verlauten, wie schlampig britnes spears denn heute schon wieder aussieht, manaber über so viele ufo-erscheinungen noch net einmal was gelesen hat!

aber sogarüber bekannte fakes komischerweise auch noch net... das können die eigentlich auch malbringen, von wegen "berühmtester fake vielleicht doch war?" !
keine ahnung,irgendwas, aber machen sie auch net....


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 14:00
wahr mit h


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 18:41
@ sofina

Das mit den UFOs und mit der Ufologie ist leider so, und auch geradehier auf Allmystery, dass sich scheinbar die meisten Menschen in ihrem Gedanken-Horizontnicht wirklich vorstellen können, dass es auch in diesem realen Leben möglich ist, dassman am Himmel ein Flugobjekt beobachten kann, was eigentlich nicht von dieser Erde kommt,da es eine seltsame Form hat, ein seltsames Aussehen und auch ein seltsames Lichtspielund Lichterpiel veranstaltet.

Diese UFO-Sichtungen und UFO-Beobachtungen vonMenschen, können dann auch mit einem Fotoapparat fotografiert und mit einer Kameragefilmt werden.

Es ist sogar schon gelungen, UFOs mit einem Handy bildlichfestzuhalten.

Und weil bei jenen Menschen so eine Realität oder Möglichkeit, inihrem Denken, ja eben in ihrem Gedanken-Horizont, sozusagen sogut wie nicht vorhandenist, so werden dann eben eigentlich, alle existierenden UFO-Bilder und UFO-Filme aufunserer Erde, als alles andere erklärt und definiert, aber bloss nicht als dasnaheliegenste und eben das einfachste, ein Außerirdisches Flugobjekt.

Das ist sosinnbildlich, wie beim Abnehmen. Da macht man 1000.de Anehm-Kuren oder Programme, renntsozusagen jeder Abnehm-Pille hinterher, um dann letztendlich doch im nachhinein, imJoJo-Effekt, noch mehr zu zunehmen, als wie zuvor. Aber das naheliegenste ist doch, dassman bei so einem Zustand, sein Ess-Verhalten und seine Ernährung nur zu ändern brauch.

Es ist das naheliegenste, und scheinbar auch das einfachste, aber dannletztendlich doch so schwer für einen Menschen umzusetzen.

Mit dem UFO-Phänomenist es im geistigen oder gedanklichen, ungefähr oder im sinnbildlichen, genauso. Daseigentlich einfachste und naheliegenste sind eben, dass es Außerirdische Flugkörper sind.

Da werden aber allemöglichen Ausflüchte und Erklärungen gesucht und gegeben.Dabei erscheint es einem Betrachter so, als wolle man auch, um jeden Preis sozusagen,jede andere UFO-Deutung hovieren und unterstützend aufbereiten, um bloss nicht zu demPunkt zu kommen, der am naheliegensten ist, dass es sich nämlich doch um ein fremdartigesFlugobjekt handelt.

:)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 18:51
Solche "Ufo-Fotos" mach ich in 10 Minuten mit Photoshop. Genau so ne verarsche wie die"Geister-Fotos".


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 19:04
@xpq

Nun tu noch so als ob ich Unrecht hätte! Wer zum Beispiel glaubt, dassaußerirdische UFO's exakt über den Fackeln der Cantarell Ölbohrinseln schweben, der nimmteinem auch Bilder von zwei zusammengetackerten Salatschüsseln ab... Und wie Intruderschon schrieb, kann man den Spieß leicht umdrehen. Das heißt, wenn es dir nicht passt dases hier nicht nur Ja-Sager gibt, steht es dir eben falls frei zu gehen... -.-


Anzeige

melden