Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 15:50
;)

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:08
/dateien/uf28364,1153577286,mars24
@Tobiasw

"Weil dieses Bild gefaktet ist"


Das zeigt nur wieder, wieunbeleckt Du und andere sind, wenn es um Realitäten und nicht um Wunschwelten geht. DasBild stammt vom Global Surveyor von 1999. Kannst Du hier unter 1.520.000 Quellennachlesen. Das Du mir eine Fälschung unterstellst, ist an Lächerlichkeit kaum noch zuüberbieten.

http://alltheweb.com/search?cat=web&cs=utf8&q=mars+happy+face&rys=0&itag=crv&_sb_lang=pref


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:09
Das Bild ist ein Fake... Punkt aus..Sei nicht so naiv!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:10
"unter 1.520.000 Quellen nachlesen"

Belege mir diese Zahl! Ich will Beweise


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:10
/dateien/uf28364,1153577453,marspyramidOriginal anzeigen (0,4 MB)
na da setze ich mal eins drauf!
Und das is tauch kein fake!!!

was nun?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:11
""unter 1.520.000 Quellen nachlesen"

Belege mir diese Zahl! Ich will Beweise"

Der Link genügt mir nicht! Da könnten auch noch andere Sachen unter "happy Face"zu sehen sein!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:12
alsodie monolithen,pyramiden,blaue pilze sin keine fakes.
kann man auch bei der nasanachlesen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:13
"was nun?"

Tia..gute Frage!

Schöne gerade Linien! Woher die wohlstammen?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:16
Lol. Kannst du keine Wahrheiten vertragen und blendest sie deswegen einfach aus? Sowasnennt man übrigens kognitive Dissonanz, ein bekanntes Phänomen das von Leon Festingeruntersucht und definiert wurde:

Kognitive Dissonanz („gedanklicher Missklang“)ist eine Theorie in der Psychologie. Sie besagt, dass miteinander unvereinbareKognitionen – Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten – einen innerenKonflikt erzeugen.

Typische Kognitive Dissonanzen treten auf, wenn neueErkenntnisse der eigenen Meinung widersprechen oder Zusatzinformationen eine getroffeneEntscheidung als falsch entlarven. Sie führen dazu, dass unangenehme Neuigkeitenmissachtet und angenehme umso mehr geschätzt werden.
Wikipedia: Kognitive Dissonanz

Sollte Dir ziemlich bekanntvorkommen.



Info zum Happy Face auf dem Mars:

http://mars.jpl.nasa.gov/mgs/msss/camera/images/3_11_99_happy/index.html (Archiv-Version vom 23.06.2006)

Undüber eine Millionfünfhunderttausend andere Verweise.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:16
@ all

DarthHotzmk2 hat sie nicht mehr alle! Er behauptet tatsächlich dass dashappy mars face von Aliens geschaffen wurde!

hängt ihn!

;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:18
"hängt ihn!"

Ich meine das nicht wörtlich, sondern hängt ihn mit Argumenten auf!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:19
@ DarthHotzmk2

Ich kann dir versichern, dass das Happy mars face natürlichenUrsprungs ist!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:20
/dateien/uf28364,1153578010,marshappy
Na das versuch mal. Hier ist noch mal meine Frage und ich bitte um Beantwortung:

"Ich finde diese selektive Wahrnehmung wirklich erstaunlich. Ich poste jetzt noch malmein Marsbild und bitte um Stellungnahme, warum dieses dann nicht auch ein "künstlichesGemälde" ist."


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:23
"Ich kann dir versichern, dass das Happy mars face natürlichen Ursprungs ist!"


Aha, so eine Steinformation, die völlig einem sehr bekannten Bild bei uns Erdmenschenentspricht, ist also absolut natürlichen Ursprungs. Warum versteift ihr euch dann darauf,das ein größerer Hügel, bei dem man nur mit viel Wohlwollen und Phantasie, ein Gesichtdrin erkennen kann, nicht natürlichen Ursprungs ist?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:25
"warum dieses dann nicht auch ein "künstliches Gemälde" ist." "

Wie ich dirschon gesagt habe, es ist devintiv natürlichen Ursprungs!

WEIL, da mal einkleinerer Krater war (das Maul und die Augen) und dann ist ein grösserer Meteor dort,ziemlich genau in die Mitte gestürzt und hat einen grösseren Krater geformt und denvorherigen beinhahe zertört!
Nur das Maul und die Augen blieben übrig!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 16:25
Das Marsgesicht bleibt aber ein künstliches Gebilde...auch die Pyramiden rundherum!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 17:06
@tobias

"Das Marsgesicht bleibt aber ein künstliches Gebilde...auch diePyramiden rundherum!"


Und warum? Weil von Butlar das sagt?


Woist der Unterscheid zwischen den beiden? Beide sind wunderschöne Beispiele wie zufälligeGesteinsformationen zu einem bejkannten Bild interpretiert werden.

Wenn dasGesicht künstlich ist, dann ist auch das Happy Face künstlich. Für beide gibt es diegleiche Anzahl und sogar die gleichen Argumente. Überhaupt kein Unterschied.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 17:09
@tobias

welche Pyramiden? sehen die da auch noch Pyramiden, was denn noch alles.Also ich sehe nur die gleichen, ziemlich schlappen (eben typisch für den Mars)abgeschliffenen Hügel. Pyramiden, da ist ja bald jeder Hügel ne Pyramide. Noch ein bissleSchattenwurf für ne "scharfe Kante" und fertig ist die Pyramide.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 18:54
@ DarthHotzmk2: danke für das "Grinsgesicht". das hab ich vorher nie so direkt gesehen.Ist aber interessant. kann nämlich sowohl künstlich entstanden sein, durch ein paarMeteore oder durch ein Photoshop fake. Gibt aber irgenwie nur wenig fotos draüber.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 20:15
>>Für beide gibt es die gleiche Anzahl und sogar die gleichen Argumente. Überhaupt keinUnterschied.<<

Mit dem kleinen aber feinen Unterschiede, dass Argumente nochlange keine Beweise sind! Beweise könntest Du Du nur liefern, wenn Menschen selber reallive vor Ort wären und es in Augenschein (Untersuchungen) nehmen wüden!
So sieht esnun mal aus! Solange das Tatbestand ist, solange glaube ich auch an ein einst bewohnbarenPlaneten Mars. Wie auch immer das ausgesehen haben könnte, steht auf einem anderen Blatt.
Es gibt viele Themen wo der Mensch bzw. die hiesige angesehende Wissenschaft denderzeitigen Stand der Dinge oder Forschung als das einzig wahre bezeichnet und vetritt.Oft genug schon und das wurde wie allgemein bekannt sein dürft, hier auf Allmy desöfteren angesprochen, mussten sich später die Herrn Wissenschaftler einen Fehlereingestehen.
Also war doch alles ganz anders als VERMUTET oder fälschlicher weiseangenommen, nur voher alle Gegner ins lächerliche ziehen.
Das ist und das wird immerwieder so passieren!


Anzeige

melden