Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Theorie

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Theorien, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
messias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 16:58
Oder doch nicht?

Ich stell jetzt mal die These auf,: dass Glaubwürdigkeit vonder USA manipuliert wird! Wie kann man die Glaubwürdigkeit eines Menschen am bestenverleugnen?! Indem man Filme rausbringt und behauptet sie seinen Fiktion. Aber was wennsie wahr wären!
Ein Mensch behauptet irgendwas und ein zweiter sagt nur, das hastedir aus dem oder dem Film ausgedacht/zusammengereimt. Jeder Mensch der den oder den Filmgesehn hat, würde sofort sagen, das haste doch aus "dem" Film(nach dem Motto: hör auf zuspinnen, war doch nur ein Film). Schon würde die Glaubwürdigkeit des Menschen in Fragegestellt, obwohl er die Wahrheit gesagt hat. Und die Leute, die der Masse folgen würden,würden sofort zustimmen, obwohl sie unrecht hätten und der zweite als einziger rechthätte.Ausserdem stände dieser als ein Vollidiot da, obwohl er als einziger die Wahrheitgesagt hätte!
Genau das denk ich geht Heutzutage vor...

"Ufos, Lügen und derkalte Krieg" ist ne Doku die verdammt gut dazu passt und
mich in meiner Meinunggestärkt hat.

mfg Mes

Anzeige
melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:20
Theoretisch wäre das schon möglich, ich könnte mir das auch vorstellen. Woher kommen dendie Ideen zu Filmen? Jeder sagt das hat er sich ausgedacht, aber stimmt das? Vielleichtsind das Ideen die uns über Nacht von anderen Lebewesen eingepflanzt wurden. Ok ok, dasist jetzt wirklich etwas abgedreht.
Möglich ist aber alles.


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:34
Messias, du möchtest also ausdrücken, dass die Aufnahmen, auf denen UFOs zu sehen sind,echt sind, allerdings dann als Fakes in einer Doku auftauchen um dann als solche zugelten, oder wie?

Oder soll das etwas heißen, dass die Filmszenen z. B. aus"Idependence Day" echt sind und in Filme eingebaut wurden. Oder "StarWars" oder "Missionto Mars"?

Die Doku "UFOs, Lügen und der Kalte Krieg" kenne ich leider nicht.

---"Woher kommen den die Ideen zu Filmen? Jeder sagt das hat er sichausgedacht, aber stimmt das?"---
Ja, das stimmt. Irgendwann muss einer die Ideegehabt haben. Außerdem gibt es auch noch andere Filme, nicht nur ScienceFiction.Eventuell solltet ihr mal in Betracht ziehen, weniger aus diesem Genre zu gucken... Sonsthaltet ihr einige Filme echt irgendwann mal für Dokumentationen!


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:35
@darthhotz

Lass doch die Leut heir mal ein Paar Theorien aufstellen.

@agentscully

Theoretisch wäre das schon möglich, ich könnte mir das auchvorstellen. Woher kommen den die Ideen zu Filmen? Jeder sagt das hat er sich ausgedacht,aber stimmt das?

Hierzu fällt mir der Film: " Unheimliche Begegnung derDritten Art " von Steven Spielberg ein
Auch er hatte unterstützung von der NASA.
Nur mal so als Beispiel, gell


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:36
@Pyro

". Sonst haltet ihr einige Filme echt irgendwann mal für Dokumentationen!"

DASS, ist bei einigen längst der Fall!


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:37
Was ist dann eigentlich mit Filmen wie "King Kong" oder "Godzilla"? Und warum haben dieIlluminaten bei kritischen Filmen wie "V for Vendetta" oder "Syriana" den Machern dieVerwandschaften zur Realität eingeflüstert? Ich bitte um Aufklärung!


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:37
Deine "Verrückte Theorie" hast du auch aus einem Film geklaut...


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:39
@Lamm

Für einige ist das doch keine Theorie mehr, da haben sich diePhantasievorstellungen doch schon verselbstständigt.


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:48
@darthhotz

Das wiederum ist auch wahr und äusserst Absurd.


melden
messias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:53
@pyroraptor
wie alt bistn?
Filme sind Filme(Schauspieler,Gagen undFilmrollen(Aufzeichnungen)...).
Es geht mir darum, dass der BevölkerungTeilwahrheiten vermittelt werden,
damit diese denkt, sie weis was so vor sich geht,
dabei weis sie nur einen Teil.->somit wird der Bevölkerung vorgegaukelt eineMeinung zu haben, die aber zum Teil auf unwissenheit basiert.Jeder der dann etwas weis,was er aber nicht beweisen kann, wird sofort als Spinner abgestempelt, obwohl er mehrweis als die anderen.
Ein guter Beweis dafür ist, das kaum ein Wissenschaftler sichtraut das thema ufos anzusprechen(bevor er vielleicht einbisschen älter ist), weil ihndann die anderen komisch ansehn würden(und sein einkommen eventuel darunter leidet/ seinUrteilsvermögen in Frage gestellt wird).
die Doku kann ich dir nur empfehlen, da wirddas Thema auch angeschnitten.


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:56
@Lamm

Quod erat demonstrandum...


melden
messias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 17:58
lol,
mir fällt grad auf, wenn ich mir die meisten Beiträge hier so durchlese, dass esgenauso ist wie ichs beschrieben habe. es funktioniert einfach zu gut :)


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 18:02
Genau, Du hast völlig recht. Wir sind schon alle voll manipuliert und nur pubertäreOberchecker haben noch den Durchblick...


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 18:07
- Filme, ein Ausdruck des geistigen Potentials der Menschen -

Ja, es geht sogarnoch etwas weiter hierbei.

Filme und eben visuell erzählte und dargestellteGeschichten, ein Werk und ein Ausdruck des Gedankenpotentials der Menschen, was wirMenschen denken und denken können, was wir für Träume und Wünsche haben und wie oder wasunseren Erfahrungs und Erlebens-Horizont angeht. Auch können Filme und Geschichten, derAusdruck eines Welt-Gedächnisses sein. Wenn gewisse Gedankenfelder oderGedanken-Ballungen in der Luft liegen sozusagen, dann müssen diese oder werden diese vonMenschen aufgegriffen und verarbeitet, gerade in unserer Informationsgesellschaft.

In und bei fast jedem Film, steckt auch ein bisschen Wahrheit dahinter, und wenn esauch bei der letzten und unwichtigsten Film-Komödie, nur die Wahrheit wäre, dass Menschenmiteinander Zusammengearbeitet hätten und somit dann eben ein medielles Kunstwerkgeschaffen oder erschaffen hätten.

Viele Filme haben auch, oder können auch eineGeistige Aussage haben. Dann beruhen weiter, wieder viele Filme auf wahren Begebenheitenoder sind sogar Autobiografisch.

Andere Filme, wie zum Beispiel RolandEmmerichs; Independence Day und Stargate können hierbei auch die unbewußte Aufgabeerfüllen, dass sie Etwas vom Weltgedächnis darstellen können, da es Zeit dafür ist, odersein kann.

Zum Beispiel hat sich bei dem Film Independence Day leider wie aufseltsame Weise bewahrheitet, durch den Word Trade Center(WTC)-Anschlag, wie es sich auchim realen Leben darstellt, wenn große und hohe Hochhäuser(Gebäude) einstürzen.

In diesem Film wurde wie eine unbwußte Vorausahnung oder Vorraussage, gezeigt, wie esist, wenn solche großen Großstadt-Gebäude einstürzen, und wie sich so eine Katastrophedann ein einer Stadt darstellen oder auswirken kann.

Der World TradeCenter-Anschlag zeigte dann auch in dieser Realität später dann, mit einigenverblüffenden Ähnlichkeiten zu jenem Film Independence Day, wie es ist oder aussieht,wenn sich die Asche- und Staubwolken eines zusammen fallenden oder zusammen gefallenenHochhauses, sich in den umliegenden Straßenschluchten und Gebäude-Fluren verbreiten oderausbreiten.


Die UFO-Komponente in diesem Film; Independence Day, könnte ineiner womöglich fernen Zukunft, zu einer Realität werden, wenn sich der Mensch alsGesamtes, nicht bessert, sondern immer mehr verschlechtert, in seinem Leben, in seinemTrachten und in seiner Denkweise.

Die Neuoffenbarung gibt dazu einen kleinenAnhaltspunkt.

Ich denke dazu, hoffentlich wird es nicht nötig sein, oder werdenwir als Menschheit, nicht in so eine Zukunft gehen, wo dann am Ende, gewisseAußerirdische Zivilisationen, hier einmal auf unserer Erde aufräumen müssen, denn einzweites Mallona soll es oder wird es nicht geben. Das heißt, dass wir als Menschheitunseren eigenen Planeten wieder in die Luft jagen würden, wie es die Menschheit aufMallona getan hatte.
----


Zum Film Stargate...

Der FilmStargate kann eine filmische Verarbeitung sein, über Etwas oder eine Technologie, diesupergeheim ist und wohl im Rahmen der Montauk und Philadelphia-Experimente, gewonnenwurde oder in diesem Zeitraum erschaffen wurde.

Das amerikanische Militär könntemit der Hilfe von Außerirdischer Siranischer Technologie, ein Stargate erfolgreicherschaffen haben, oder erfolgreich benutzen können, und hat dann mit gewissen Militärs,einen überschaubaren Planeten sozusagen eingenommen, denn jene Aliens auf jenem Planeten,sollen für unser irdisches Militär-Personal leicht zu kontrollieren gewesen sein.

Ich hoffe, dass an dieser Geschichte nicht wirklich etwas wahres dran ist.

Die Siraner-Aliens können ein Aussehen haben, dass einem Echsen-Menschen oderKrokodils-Menschen gleicht.

Zudem konnte das O.S.I.R.(Office of ScientificInvestigation and Research) in einem Fall ermitteln, wo etwas, wahrscheinlich in den USA,oder besser in Süd-Amerika oder Latein-Amerika gefunden wurde, was eine ähnliche oderdoch so definierbare Funktion hatte, wie sie eben in Roland Emmerichs Film: Stargate,gezeigt und dargestellt wird.

Aber bei diesem Inka-mäßigen Sternentor sozusagen,kann es hierbei eher so sein, dass dieses Tor mehr oder nur, in eine jenseitige- oderfeinstofflichere Welt oder Dimension geht. Vielleicht sogar in einen Art von Hyperraumund nicht direkt auf einen anderen Planeten, wo dann Aliens zuhause sind.

Ichbringe es einmal auf den Punkt.

Was können Filme eigentlich auch sein, da sieeben ein gedankliches und auch visuelles Kunstwerk sind und darstellen.

Filmekönnen auch ein Sprachrohr des Gedanken-Potenzials der Menschheit und als Sprachrohr desWeltgedächnisses, oder vielleicht sogar der Akasha-Chronik unserer Erde sein, und dienen.

Von daher kann es eigentlich auf dieser Erde, kein wirkliches Geheimnis geben,denn, wenn ein Mensch oder eine Menschengruppe etwas tut oder unternimmt, und dieseswirklich vor anderen Menschen, oder vor der gesamten Menschheit geheimhalten will,wird/werden er/sie es nicht wirklich schaffen, denn an alles was der Mensch denkt, dasswurde gedacht und hat sich dann sozusagen, in das gesamte Welt-Gedächnis eingebrannt. EinGedanke, oder die Gedanken eines Menschen, sind auch Energie-Wellen. Und so eineGedanken-Welle oder die Gedanken-Wellen von Menschen, lösen sich nicht auf, sondernexistieren auf einer feinstofflichen Ebene weiter, und werden wohl auch in dieAkasha-Chronik des Planeten Erde geschrieben.

Somit hat der Mensch und dieMächtigen, zwar von Außen gesehen, oder kurz nach äußerlichen Anhaltpunkten betrachtet,vor der Bevölkerung oder der Masse, viele Geheimnisse, aber in Wirklichkeit gibt es zueigentlich jeder Sache, die auf unserer Erde und von einem Menschen gedacht worden ist,und stattfindet und stattfand, irgendwelche Informationen dazu. Entweder ein Buch, oderein Film, oder ein Mensch muss diesen Gedanken, oder jene Idee dann, fast wie fanart,ausleben und erleben.

Somit können die Militärs und geheimenForschungseinrichtungen auf diesem Planeten Erde, an den fantastischsten undspektakulärsten Forschungen, im geheimen arbeiten. Wollen die Miltärs und jeneWissenschaftler, die Welt-Bevölkerung darüber nicht informieren, so wird es dann eben dasWelt-Gedächnis oder das geistige Gedanken-Potential des Menschen, ans Licht bringen.

Denn kein Gedanke geht verloren !!

:)


melden
messias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 18:17
@darthhotz
um es in deinen Worten zu sagen: ich bin froh, dass du so einOberchecker bist...


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 18:35
Der Mensch selbst träumt doch schon seit sehr langer Zeit davon, beispielsweise anderePlaneten zu besiedeln. Ben Bova zum Beispiel oder Frank Herbert haben daraufhin Büchergeschrieben, in dem der Mensch andere Planeten besiedelt. Die Autoren und auch die Leserhaben nicht die Chance jetzt mal eben auf den Planeten Mars zu gehen, oder mit einemAusserirdischen eine Runde Poker zu spielen, deshalb werden Bücher geschrieben und Filmegedreht, um wenigstens den Wunsch auf einem Medium "greifbar nah" zu verwirklichen. Wennes wahr wäre, dass die NASA oder sonstwer berühmte Autoren/Regisseure dazu beauftragthätte, Filme zu machen, um "von der Wahrheit abzulenken" oder sonstwie, müsste wiederrumjeder Autor etc. die Wahrheit wissen, darunter dann auch vielleichtSchauspieler...dieser, jener... . Und jeder von sagen wir 500.000 Autoren undwasweißichnichtwernoch dürfte ja dann kein Wörtchen darüber sagen, dass alles nur zurAblenkung getarnt ist, denn eigentlich sei ja alles vom Konsumenten gesehene/geleseneReal. Bei einer solchen Menge an Menschen (und mehr) ist es ziemlich unwahrscheinlich,dass alle mucksmäusschenstill sich an die Regeln halten und nix verplappern. Ausserdemfinde ich, dass man durch solche Aussagen das "Talent" von diesen ganzen Filmleutz und sosehr in Frage stellt. Jedenfalls find ich des Schwachsinn.

Ich glaube mancheMenschen sind schon so von Verschwörungen geblendet, dass sie alles glauben. Es ist EureMeinung, aber für mich ist das jetzt ein bisschen zu viel.


melden
messias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 18:36
nur mal so:
Wissen ist Macht(wie allgemein bekannt),
und wieso sollten dieWissenden ihre ganze Macht mit den anderen teilen(vorallem in der heutigenGesellschaft)?...


melden
messias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 18:40
@LoarsWoars
du hast recht, aber Geheimhaltung fuktioniert nach dem Prinzip, dass nurwenige etwas wirklich wissen...
mfg Mes


melden

Verrückte Theorie

28.07.2006 um 18:41
@messias:
---"wie alt bistn?"---
Alt genug um "bistn" uncool und alsVergewaltigung der deutschen Sprache zu empfinden.

---"Es geht mir darum,dass der Bevölkerung Teilwahrheiten vermittelt werden, damit diese denkt, sie weis was sovor sich geht, dabei weis sie nur einen Teil."---
Von wem werden Teilwahrheitenvermittelt? Von der Regierung? Also sind alle Fernsehkanäle, Zeitschriftenverlage,Radiosender und das Internet in allen Ländern in einer Hand? Von einer bösen Machteliteetwa? Wie bist du denn dann daraus "aufgewacht"? Hast du die blaue oder die rote Pillegeschluckt? War "Matrix" dann vielleicht doch eine Dokumentation? Wer weiß, wer weiß...

---"Jeder der dann etwas weis, was er aber nicht beweisen kann,..."---
Wieso "weiß" er denn dann etwas? Wie beknackt muss ich denn bitte sein um etwas zuglauben, das mir jemand einfach nur erzählt, denn anders kann es ja nicht sein, ansonstengäbe es ja einen Beweis.

---"...wird sofort als Spinner abgestempelt, obwohler mehr weis als die anderen."---
Als die anderen, die tatsächlich so blöd sind,sich auf unabhängige Medien zu verlassen, die kritisch gegen die Regierung vorgehen, inderen Hand sie angeblich sind, oder wie? (siehe diverse Polit-Magazine)
Du, der mitleeren Händen, ohne Beweise für irgendwas darsteht willst mir erzählen, du weißt mehr alsandere? Du weißt ja nicht eimal, dass "weiß" mit "ß" geschrieben wird.

Jeder,wirklich JEDER auch höchst seriöse Wissenschaftler würde SEHR GERNE mit dem Beweis um dieEcke kommen, dass Außerirdische die Erde besuchen, denn dann würde er mit einem Male derberümteste Mensch auf Erden und seine Einkommenssituation würde sicherlich nichtschlechter werden.


Anzeige

melden