Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Qualität, Gute, Bitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ericcartman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 04:43
habe ein UFO-Video gefunden und bin mir zum ersten mal nicht sicher ob es eine Fälschungist oder echt, ich würde sagen wenn dieses Video eine Fälschung ist ist es ein echtesMeisterwerk, ich weiß nicht was ich großartig dazu schreiben soll seht es euch einfachselbst an und schreibt eure meinung

leider kriege ich das video nichthochgeladen, unter diesen link wäre es aber möglich:

http://www.crackedmeup.com/mplay/2250


wer es sich jedoch in etwasbesserer qualität ansehen möchte schreibt mich unter dieser Adresse an"TeddybaerKanal14@aol.com"
und ich schicke den jenigen das video zu

schreibtmich unter dieser adresse bitte nur an wenn es um das video geht.


PS: aufblöde Kommentare kann ich verzichten. schreibt bitte vernünftig eure eigene meinung zudiesen video oder lasst es sein und wenn das video schon mal auf dieser seite warschreibt mir einfach und löscht das thema

Anzeige
melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 05:40
Zuerst dchte ich ja, das wäre bloß das Video wo nen Flugzeug ins WTC kracht weil da warder Anfang genauso.
sieht jedenfalls interessant aus, aber das müssten dann doch einpaar aus WTC
gesehen haben oder?
Dann müsste es doch damals berühmt geworden seinoder?
Auf jeden Fall müssten es mehrere gesehen haben.


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 05:49
hab mal ufo videos runter geladen ,da war dies dabei wie es gerade von chinesenanalysiert wird


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 07:37
MrCartman.....

da muss ich dich leider enttäuschen

a) iss fake,war dasn Werbevideo fürn Science Fiction-Channel

b) hatten wir das hier schon einigemal

c) - suchfunktion benutzen

c)

please close!


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 08:25
Jo, issen cooler clip.... aber, es ist ein Werbevideo vom SciFi channel, welcher auchsehr gut ist ^^

Hier ein Link mit dem kompletten Video wo auch dabei steht vonwem das Video ist ;)

Youtube: ufo
ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 10:22
Wie oft wollt ihr das Ding noch hier posten? *omg*


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 14:57
Ich verstehe nicht, das man da nicht mal selbst recherchiert. Einfach mal in eineSuchmaschine WTC+UFO eingeben und das danach meistgenannte Wort ist HOAX.

Fürden der es genauer mag, die Frau in dem Video heißt Barbara Sicuranza, eineSchauspielerin, die den WTC Clip auch in ihrer Arbeitsbiografie angegeben hat.


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 14:58
da hat der DarthHotzmk2 aber mal recht.


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 15:14
*kreuz im kalender mach*

solche worte aus xpq's mund...


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 15:18
Das hatte auch einige Überzeugungsabreit gekostet.;)


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 15:53
das video war sogar mal werbung für den discovery channel


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 16:44
Eindeutig Fake.


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 21:03
was sind das für merkwürdige türme im hintergrund?


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 21:12
kommen mir irgendwie bekannt vor.... ;)


melden
ericcartman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

31.07.2006 um 23:59
erstmal danke ich für die antwort, ich kannte das video nähmlich noch nicht und kamdeswegen ins zweifeln.


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

01.08.2006 um 00:01
so mal unter uns ... ist der Luftraum in New York nicht für Private Maschinen gesperrt???


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

01.08.2006 um 00:20
@Promo

Glaube ich nicht, ich bin selbst mit dem Heli über Manhatten geflogen unddenke nicht das unser Pilot da regelmäßig illegale Flüge für Touris veranstaltete.;)


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

02.08.2006 um 10:52
lol klein schnell ^^ zusammen hang mit klein grün kA was ich da schreib ok aber fake


melden

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

02.08.2006 um 16:05
Habe ich euch auch schonmal gezeigt darauf ist nur keiner drauf eingegeangen aber jetzt*schmoll*


melden
jobi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Video gute qualität bitte ansehen

03.08.2006 um 03:45
Hallo Leute wollte mein Senf auch mal dazuschrieben.
ich habe gehört das es auch nurein Werbeviedo sein soll.
Da weiß man auch nicht was man glauben soll.

Aberauf dem Viedo ist kein Ufo oder sowas.
Wenn man sich das Viedo oft anscgaut wie ichkommt man eigentlich auf eine ganz leichte lösung.
Wenn die Kamara nach linksschwänkt von einen Fenster zum anderen kann man erkennen das der Himmel ganz andereFarben hat und die kleine Wolke anicht auf dem Linken fenster zu sehen ist.

Meine meinung:
Das Viedo ist gedreht worden wie am anfang zusegen ist und daneinfach ein anderes Viedo reingesetzt. Das kann jeder selber zuhause machen der eineBilliges Viedoschnittprogramm hat.

Was sagt ihr dazu?

Bin mir sicherdas ich recht habe.

MFG Jobi


Anzeige

melden