Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 12:00
@stanmarsh

Dann schau mal genauer nach, danke. ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 12:04
meine Frage ist : wie kann dieses Objekt fliegen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 12:11
Also entweder wie eine billige Drohne oder eben mit freier Energie und Aufhebung der Schwerkraft. Lol, wieder ne eigene Fangfrage gestellt.

Fragt die geldgierigen Vorgesetzten, die sagen es geht nicht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 12:26
@13am
Zitat von 13am13am schrieb:meine Frage ist : wie kann dieses Objekt fliegen ?
Wenn man genau hinsieht kann man unten so eine Art Schaufeln erkennen, die einen Luftstrom, der von oben kommt zur Seite ablenken. Daher wird dieses Gerät vermutlich durch einen nach unten gerichteten Luftstrom zum fliegen gebracht. Man sieht auch eine Rotation, die ggf. durch das Drehmoment der innen liegenden Propeller erzeugt wird.

Also so wie hier:

Youtube: UFO Anyone Can Fly R/C Helicopter Review in HD!
UFO Anyone Can Fly R/C Helicopter Review in HD!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das sagt dann aber noch immer nichts über die Herkunft aus, auch außerirdische Flugkörper könnten gut von der Atmosphäre der Erde profitieren und aerodynamische Flugkörper einsetzen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 12:40
@stanmarsh
Danke, jetzt ist alles klar


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2015 um 12:16
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Nur so nebenbei.

@cohiba
@13am
@stanmarsh
@Amsivarier
@Dahergelaufen
@Michael.
@All.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2015 um 12:20
@ThunderBird1
Wo hast du denn den ollen Fake ausgegraben?
Das ist längst als Fake enttarnt.
https://m.youtube.com/?#/watch?v=qOqtBnlf3I0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2015 um 12:20
@Amsivarier

Mimimimimi.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2015 um 12:23
@Amsivarier
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur so nebenbei.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2015 um 12:42
Ob von dem abgeschossenen UFO Teile geborgen wurden?

Und wenn ja, was wird damit geschehen sein?

Vielleicht wird es rekonstruiert und in ein paar Jahren kann man sich auf Flugschauen die UFOs ansehen und Rundflüge darin buchen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2015 um 12:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und wenn ja, was wird damit geschehen sein?
Die Teile wurden natürlich in einem Youtube-Video ausgestellt und danach von der fiesen Regierung geklaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2015 um 12:50
Naja, zu dem Text habe ich nichts geschrieben. ;)
---
Danke, das Video habe ich mir noch nicht angesehen, hole ich aber nach. ;) @Amsivarier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2015 um 08:04
Jo, ist echt, mMn. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2015 um 16:25
Nach langer Abstinenz habe ich auch noch mal etwas :)

http://www.liveleak.com/view?i=d3b_1436756407

So haben die sich also Jahrelang vor uns verstecken können! :D Sieht echt nicht schlecht aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2015 um 18:24
diesmal versteckt sich UFO in einer Fliegende Transparent Tüte :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2015 um 15:53
OT im UH? Jo, gib mir ne Sperre!


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2015 um 19:53
Lange nichts mehr gelaufen hier. Dann hau ich mal einen raus!

wurde von mehreren Personen von verschiedenen Standorten gesehen und gefilmt!

Youtube: UFO OVER MIAMI? TODAY SEPTEMBER 2, 2015 (EXPLAINED)
UFO OVER MIAMI? TODAY SEPTEMBER 2, 2015 (EXPLAINED)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2015 um 16:15
@qube

So ein Nachtraketenstart ist wirklich ein imposanter Anblick.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2015 um 09:13
http://buzz.oe24.at/video/Alien-Kugel-fiel-aus-dem-Weltall/211022719 (Archiv-Version vom 10.11.2015)

wieso fallen medien immer wieder auf so ominöse sachen rein? die kugel besteht doch eindeutig aus kohlenstofffasern/carbon! ich bin fahrradmechaniker, und wenn man mit einem hammer ordentlich auf einen carbonrahmen drauf haut (vorher schon beschädigt) dann sieht das genau so aus!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2015 um 19:39
gibt leider keine Videos mehr als Beweise für Sichtungen der Art wie ich sie machte. (90er)
die neueren, angeblichen Beweisvideos mit der großen Überschrift "Aliens"
sind meist Fakes...oder zeigen irgendetwas das fliegt

nur das kann im betrunkenen Zustand auch eine Bierflasche sein...von unbekannt.

Frage: warum muss UFO immer ausserirdisch sein, gerade in der heutigen Zeit...aber auch damals schon.


Anzeige

melden