Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:25
@A380

ja ich glaub dir dass ja auch..wollte nur nachfragen..der jumbo ist ja auch heraustechend.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:36
dass ist ein Flugzeug mit Sonnenreflektion der contrails..in der ufo-sprache nennt man dies auch "silver surfer

Naja ich habe auch schon viele Flugzeuge gesehen die von der Sonne reflektiert wurden und das erkennt man ganz leicht,aber anhand dem Foto erkennt man das nicht,schlechtes Beispiel.Man erkennt keine Umrisse nur einen Schweif.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:40
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Naja ich habe auch schon viele Flugzeuge gesehen die von der Sonne reflektiert wurden
Wie geht das denn? oO :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:42
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:...nur einen Schweif.
dass hab ich ja geschrieben:

"Sonnenreflektion der contrails"

Contrails = Kondendstreifen &Sonne -> "schweif"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 13:45
@Prof.nixblick
Indem man den Himmel beobachtet.Aber diese Dinger waren immer so weit oben das man dann auch keine Umrisse mehr erkennt. ;)

@smokingun
sry,übersehen


melden
3x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 17:57
@englfireball

Beitrag von webnerd (Seite 911) mit anschließender Diskussion


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 20:22
Zitat von netaanetaa schrieb:Ein bestimmter User hier,sieht scheinbar permanent nur noch Flugzeuge und Helis am Himmel,Kopfschüttel.
Viele bestimmte User sehen in jedem Licht, Flugzeug, Ballon und Satellit ein Fortbewegungsmittel ausserirdischer Wesen.

Ist doch halb so wild. Würde ich dabei immer den Kopf schütteln, hätte ich schon eine Gehirnblutung. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 20:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Viele bestimmte User sehen in jedem Licht, Flugzeug, Ballon und Satellit ein Fortbewegungsmittel ausserirdischer Wesen.
So sieht's (leider) aus!

Schritt 1:

Da hat jemand eine Sichtung gemacht und sagt zunächst: Ich weiß nicht was es gewesen ist.

Schritt 2:

Es werden (zahlreiche) Vorschläge gemacht was es denn gewesen sein KÖNNTE, welche meist plausibelen, irdischen Ursprung haben.

Schritt 3:

Nein, DAS kann es auf gar keinen Fall gewesen sein, weil sich der Beobachter ja mit Flugzeugen, Chinalaternen, Helikoptern UND Entfernungs- sowie Geschwindigkeitsschätzungen - sogar bei Nacht (!) - auskennen will...

Schritt 4:

Es muss von irgendwo anders herkommen.

Dabei liegt die Erklärung doch schon bei Schritt 1 auf der Hand: Ich WEIß NICHT was es gewesen ist!

Ich will ja gar nicht behaupten, dass es nicht auch wirklich seltsame und ungeklärte Vorfälle gibt. Aber zu 99% läuft es, zumindest bei den Sichtungen in diesem Forum, auf obiges hinaus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 20:44
Ich gehöre auch zu den UFO-Gläubigen ,obwohl ich noch nie eines selber gesehen habe.
Nur wenn ich die Youtube Videos etc. sehe und jeder fake und jedes Flugzeug,Hubschrauber, etc. als UFO tituliert wird tut es mir echt in der Seele weh.
Es sollte immer ein Gesunder Anteil an skepsis vorhanden sein und nicht alles geglaubt werden was berichtet oder gezeigt wird ,das gilt übrigens nicht nur für/gegen UFOS.

MfG ManTasia


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 22:39
@klausbaerbel
Habe auch nix anderes behauptet ;),da haste schon recht.
Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2011 um 22:42
@voidol
verarsch dich doch selber ,dummer Kommentar,ist man aber durchaus gewohnt ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2011 um 01:02
Zitat von netaanetaa schrieb:dummer Kommentar,ist man aber durchaus gewohnt
Wie du meinst:
Beitrag von voidol (Seite 911)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2011 um 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=DhdPdjbposk


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2011 um 19:13
@kosmos12

Ja, schön gemacht. Da haben die sich für die Promotion des Films mal was Interessantes einfallen lassen. Welcher Film? Das ist im Video zu sehen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2011 um 20:29
@kosmos12

Mann! Das ist (nicht mehr so ganz) virales Marketing für X-Men. Blöd finde ich auch, wenn jemand kommentarlos Videos postet...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2011 um 21:36
@kosmos12

Das Video ist abgehakt und wurde schon ausführlich ignoriert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2011 um 19:08
https://www.youtube.com/watch?v=EDS0icAhU0M
Was sagt ihr dazu? Fake?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2011 um 19:19
@Ppu

hibernate1908 is schon einer ^^

Kann alles und nichts sein. Vielleicht hat er was gesehen, vielleicht nicht. Jedenfalls, wäre es außerirdischen Ursprungs hätte er den Rest sicher nicht wiederbekommen. Und wenn der Loborangestellte sagt "es wäre außerirdischen Ursprungs" kann es sich -wie ich vermute- um ein Meteorit handeln der beim Eintritt verformt wurde.


Anzeige

melden