Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Konfernez 2005

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2005 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 21:56
http://video.google.de/videoplay?docid=6295641198174571593&q=ufo

Großartig! Wasmeint ihr ich finds sehr interessant.

Anzeige
melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 22:00
ps is was länger nehmt euch zeit :D


melden

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 22:01
anschauen


melden

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 22:28
Billy Meier...


melden

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 22:34
strange aber viel davon is schmarn.... der unsichtbarkeits kram is nur projektor


melden

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 22:40
hmmmm also da sind ma echt gute ufo vids ab der mitte....schade das die quali so schlechtis


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 23:05
Ja das mit dem unsichtbar kram fand ich auch ziemlich unglaubwürdig


melden

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 23:24
so..fertig angeshaut.....leider viel zu viel unglaubwürdig....und zu wenig neues.....dieleute die das veranstaltet haben sind nich kritisch genug.....schade....


melden

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 23:27
Interessant ist es allemal .....

Was mich stört ist diese pompöse Aufmachung.... das macht die Sache doch eher zu einem Sci-Fi-Film als zu etwas Glaubwürdigen !!


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 23:31
hmm...ein bisschen aufgebäht is es schon aber es ist im ramen


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Konfernez 2005

08.08.2006 um 23:31
omg meine schreibweise is ja auch shon spät :)


melden

Ufo Konfernez 2005

11.08.2006 um 20:54
@ MrMudd

Vielen Dank für diesen Link!

Da sind ja bisweilen,spektakuläre UFO-Filme von Lateinamerika, wohl im und um das Gebiet Mexico und MexikoCity drin.

Einer der besten UFO-Filme hierbei ist der Film mit den zwei Kugelnoder Spheren, die miteinander hin und her tanzen.

Es gibt aber noch mehr solcherUFO-Filme, die hier in Europa, wohl kaum einer oder noch keiner von uns kennt, denn diemeisten dieser UFO-Filme, kommen zum Beispiel nicht in der 5-TeiligenUFO-Filme-Dokumentation; UFOs - Das Film Archiv vor, wo wohl ungefähr schon um die 300UFO-Filme von der ganzen Welt, präsentiert werden.

Es gibt mehrere 1000.deUFO-Filme auf dieser Welt, und täglich werden es mehr, und eigentlich hat keiner von unseinfachen Bürgern, die Kontrolle darüber. Es gibt also wahrlich noch versteckte Schätzevon UFO-Filmen, die sogar alle in den UFOlogischen Medien schon veröffentlichtenUFO-Filme, in den Schatten stellen.

Nimmt man vorallem das UFO-Film Material,was bei den Militärs und den Geheimdiensten und Sonder-Organisationen in aller Weltschlummert, so kann man das ganze bisherige UFO-Film-Material mit großerWahrscheinlichkeit vergessen, denn es wird bei weitem in den Schatten gestellt.

Wenn ich nur an die sehr brisanten Nah-Aufnahmen der UFOs auf dem Mond von denApollo-Missionen denke.

Diese dürfen wohl leider bis heute noch nichtveröffentlicht werden.

Zum Glück gibt es Lücken und Schlupflöcher, wobröckchenweise und stückchenweise immer wieder mal gewisse Informationen an dieÖffentlichkeit gehen.

Aber wer glaubt diesen...


P.S: Auch dieseTrauben-UFO-Formation und die UFO-Formationsfilme am Ende dieserGoogle-Video-Dokumentation, sind auch spektakulär.

Wie die AußerirdischenRaumschiffe so in unserer Atmossphäre tanzen können, dass ist schon was!


Schön...:)


melden
mrmudd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Konfernez 2005

11.08.2006 um 21:37
@rafael freud mich das es dir gefallen hat


melden

Ufo Konfernez 2005

11.08.2006 um 22:48
Ist schon sehr interessant , hab mal bissle ohne Ton rumgeschaut, werds mir später malrichtig anschaun :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »