Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufovideo-> pyramiden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 18:54
Hi Leute, ich hab grad nen neues ufo video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=aDjmjxCL9Xk

Hab schon ne menge ufo videosgesehen, aber dieses das erste mal.
Das ganze wurde denk ich mal von einer webcamaufgenommen, die alle paar sekunden nen foto schiesst.
Aber schaut es euch selbst an.Was haltet ihr davon?
Ich mein, die Pyramiden sind bestimmt interessant für"ausserirdische" und ich glaube nicht, dass die Pyramiden zur Machtpräsentation despharaos gebaut wurden.

Anzeige
melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 19:16
laut der eingeblendeten uhr, ist das UFO zwischen 14:51 und 16:16 über die pyramidengeflogen... und das soll niemand sonst gesehen/gefilmt/fotographiert haben? also ichglaube ein UFO, das knappe 1,5 stunden über einer touristen-hochburg schwebt, erwecktmehr aufsehen. meiner meinung nach ein klarer fake.


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 19:46
"Hab schon ne menge ufo videos gesehen,"

Hast Du auch folgenden Thread gesehen?

> Der UFO Video Thread - ( Sammlung )


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 20:49
das kann echt alles ein.......aber wohl kein ufo


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 21:29
Ilmater:
raumschiffe haben eine tarnvorrichtung. diese tarnung können sie aber nurdirekt in die köpfe der menschen geben. sie geben also den befehl an unsre gehirne, dassda kein ufo am himmel sei. jedoch können sie keine befehle an die kameras undfotoapparate geben.

es wird auch sehr häufig davon gesprochen, dass menschen denhimmel fotografierten und nichts sahen. als sie die aufnahmen dann entwickelten, warenplötzlich ufos da.

the_shadow:
im gegensatz zu den meisten annahmen, beweistnicht ein klar geschossenes ufo die existenz selbigen. raumschiffe sehen meistens unklarund verschwommen aus. entweder gehören sie einer höheren dimension an, haben also nichdiesen materiekörper, wie wir menschen ihn kennen und/oder sie bewegen sich durch eineigenes magnetfeld, was sie verschwimmen lässt.


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 21:37
alles klar, ausserirdische können zwar massen an menschen hypnotisieren, aber keineeinfachen elektronischen geräte ausschalten... klingt logisch, oder etwa nicht ;)?


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 21:45
klar können die die ausschalten. aber die tarnvorrichtung funktioniert dabei nicht.


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 22:55
achso, wenn die ausserirdischen elektronische geräte ausschalten, funktioniert das nichtim hypnose-tarn-modus... stimmt, klingt wieder ziemlich logisch, hätte ich auch selbstdrauf kommen können ;).


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 23:05
hä? raffst du irgendwas nicht?

ist mir auch zu blöd da jetzt drauf zu antworten,ich weiß ncihtmal, ob das ironie ist - sowas kann ich nicht erkennen. also schreib dasdazu :P es ist alles sehr lopgisch, aber wenn man die zusammenhänge nicht erkennen will,dann kann man natürlich zu keinem schlüssigen ergebnis kommen.


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 23:09
ja, es ist ironisch gemeint, darauf deutet ja das ;)-emoticon hin. also erklär mir dasdoch genauer: ausserirdische können zwar elektronische geräte lahmlegen, aber dabeifunktioniert die hypnose-tarn-vorrichtung nicht? warum nicht?


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 23:16
Ohoh...Ilmater, mit solchen bösen Nachfragen in Sachen Logik kommst Du bei unserenHausufologen nie auf die grüne Seite.;)


melden

Ufovideo-> pyramiden

11.08.2006 um 23:56
wenn keenr weiss was it ist, also ist es ein Unbekanntes FlugObjekt. ;)


melden

Ufovideo-> pyramiden

12.08.2006 um 00:08
Schon sehr erstaunlich. Besonders weil das Objekt bei 1.03min sogar vor der Pyramide zusehen ist, was bedeutet das es in einer Höhe von ca 100m über einem der meistbesuchtenTouristenattraktionen der Welt geschwebt haben muß. Können natürlich Aliens sein, könnteaber auch genauso ein Stück Papier sein das vor die Kamera geweht wurde und aufgrund derfehlenden Tiefenperspektive nur den Eindruck eines großeren Objektes macht. Ich tendierezu letzterem, aber kann mir schon vorstellen, das die Hypnose Tarnvorrichtung für vielehier viel plausibler klingt...


melden

Ufovideo-> pyramiden

12.08.2006 um 02:17
"..ein Stück Papier sein das vor die Kamera geweht wurde und aufgrund der fehlendenTiefenperspektive nur den Eindruck eines großeren Objektes macht"
das denke ichnicht, für ein papier sind die bewegungen etwas seltsam.


melden

Ufovideo-> pyramiden

12.08.2006 um 08:40
Ein ähnliches Video gab es doch schon mal, da waren es glaube ich Vögel die durchs Bildgezogen sind. Das sah aber ander aus. Keine Ahnung was das für ein Objektist..................also für mich ein UFO denn für mich is es Unbekannt.


melden

Ufovideo-> pyramiden

30.08.2006 um 15:34
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Ufovideo-> pyramiden

30.08.2006 um 15:34
hier der link damits nicht so umständlich ist


melden

Ufovideo-> pyramiden

30.08.2006 um 15:36
@Sorcerer


Dein video find ich eigentlich ziemlich schlecht gemacht.


melden

Ufovideo-> pyramiden

30.08.2006 um 15:53
Womit ich nicht abstreiten will das es nicht echt ist, aber...es sieht so unecht aus.


melden

Ufovideo-> pyramiden

30.08.2006 um 17:38
raumschiffe haben eine tarnvorrichtung. diese tarnung können sie aber nur direkt indie köpfe der menschen geben. sie geben also den befehl an unsre gehirne, dass da keinufo am himmel sei. jedoch können sie keine befehle an die kameras und fotoapparategeben.

Wo hast Du diese Informationen denn her, schaumkuss ?


melden

Ufovideo-> pyramiden

30.08.2006 um 21:51
Also ich finde, das es schon irgendwie seltsam aussieht.


Anzeige

melden