Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos sind hier-aber unsichtbar!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:17
Bestimmt hat Rafael eine Technische Zeichnung zur Hand, welche uns "blinden" dasUFO,
welches aus reinem Licht besteht, näher erläutern kann?!? :)

Anzeige
melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:20
reines licht??? pahh. da drinnen stinkts und siehts aus wie aufm klo. und außerdem ist esda sehr dunkel nur ein bisschen rotlicht.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:26
rotlicht? jetzt gibts auch schon bordell-ufos? lool


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:30
tja die aliens wissen was gut ist. ich kann ja mal bescheid sagen dann besuchen die dichmal.....


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:33
ich nehm aber nur hübsche bräute ..*g*


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:35
wenn du auf verwarzte und schleimige alien bräute stehst dann viel spass.....


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:36
eher weniger;-)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:36
hast du sie schon gesehn oder was? lol


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:37
na was denkst du denn. aber pssst. sie überwachen mich tag und nacht weil ich ihrgeheimnis kenne......


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:38
dann weisst du bestimmt auch wann der erstkontakt ist lol ;-)


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:38
sicher aber ich will euch nicht beunruhigen. aber ihr werdets noch alle sehen......


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:40
schade dass du es nicht verätst, müssen wir uns eben überraschen lassn *g*


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:42
ich sag nur so viel sie kommen am...
nein ein schritt auf der treppe. sie sind hier.oh nein ich muss schnell machen.
also sie kommen noch dieesessssssssss. ahhhhhhhhhhhhilfe.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:51
Einige Ufos sollen ja auch ihre From so verendern können das die wie normale Flugzeugeoder Ballongs aussehen und andere sind unsichtbar weil sie zwischen den Diemensionenfliegen und Menschen das nicht sehen können.Es gibt auch Ufos die sich nur den Leutenzeigen welche dafür bereid sind und die an sie glauben denn man kann eben nichts sehenworan man nicht glaubt.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:54
jetzt mal ernsthaft. nur sehen wer dran glaubt???? is klar. oder wie normale flugzeugeaussehen? da sitzt dann ein alien am steuer oder was? und die anderen reisen ersteklasse zur erde.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:58
Wie willst du etwas sehen können was dein Hirn als nicht da sieht?


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:00
wenn ich wirklich mal am himmel etwas fliegen sehen würde. kein flugzeug oder ähnliches.was ich mir wirlkich auch von der geschwindigkeit oder so nicht erklären kann. dann hätteich kein problem damit zu glauben das das wirklich ein ufo ist. denn allein im all zusein naja.....


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:09
Beweise...


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:10
für was?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:12
Beweise...

sind auf Reise..

für was?

für das BierFASS

lol


Anzeige

melden