Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 17:14
"Alles in allem zeigt sich somit, das unsere außeriridischen Besucher nicht geradedie
hellsten sein können, oder nur stark demenzkranke Greys zu Besuchen auf dieErde
abkommandiert werden. "
Hehe der Satz gefällt mir.
Da stimme ich dir vollund
ganz zu.

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 19:34
hmm... vielleicht weil unser Planet von den guten Aliens von den bösen Aliens beschütztwird?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 21:48
"Alles in allem zeigt sich somit, das unsere außeriridischen Besucher nicht gerade die
hellsten sein können, oder nur stark demenzkranke Greys zu Besuchen auf die Erde
abkommandiert werden. "
Hehe der Satz gefällt mir.
Da stimme ich dir vollund
ganz zu.


Woll ihr damit andeuten dass wir die am meistfortgechrittenste zivilsation sind oder wie??
Sowas halte ich meistens für absurd
Stellt euch mal vor das Leben auf anderen planeten wäre 100milliarden oder mehr jahrealt, wie wär eure meinung dazu??


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 21:51
wer will schon die menschheit übernehmen??
Ich hätt mir was besseres gesucht.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 21:54
wir sind die einzige nicht besuchte spezies im weltall, daher wir so stark unberechenbarsind... hahahhahaha es gibt soviel theorien...ihr spekulanten ;-)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 21:59
stark und unberechenbar?
Ich erninner mich da mal kurz an Mars attacks...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 22:12
Ja so übertrieben!!
Wie diese aliens immer dargestellt werden müssen


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 22:19
ja wirklich das ist ja fast schon eine beleidigung!! ;-)
Ich find Et ist viel viel*schöner*...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 22:21
Aber es geht doch immer so ins gleiche schema


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 22:23
Wie meinen?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 23:49
ich meine wegen dem aussehen oder dem denken der aliens, wie es dargestellt wird, gutoder böse


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.08.2006 um 00:00
achsoooo das meintest du! wie soll man sie deiner meinung nach denn darstellen?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.08.2006 um 00:03
Nur so als Beispiel: Kennst du denn Film K-Pax


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.08.2006 um 00:05
Nein, da bin ich ahnungslos


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.08.2006 um 00:09
Ach so der ist dann halt auf der erde ein mensch weil das am energie sparendstend ist undwird dann in eine psychiatrie eingewiesen weil die ihn für verrückt halten(wer würde dasnicht , bei jemandem der behaupten würde er sei von einem aneren planeten), und amschluss teleportiert er sich wieder zurück und zurück bleibt der Körper den er benutzthat und das ist der eigentliche typ
schreib das mal kurz genau und verständlicher lol;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.08.2006 um 00:16
Wie aus dem Nichts taucht ein mysteriöser Mann in New York auf, der sich Prot (KEVINSPACEY) nennt und behauptet, er stamme vom Planeten K-PAX in einer fernen Galaxie.Psychiater Dr. Mark Powell (JEFF BRIDGES) ist fasziniert von seinem neuen Patienten. Erhat schon viele Menschen mit Wahnvorstellungen behandelt, doch Prot gibt ihm Rätsel auf:All seine Angaben sind schlüssig. Für die anderen Insassen der Anstalt wird Prot schnellzu einer Leitfigur, die ihnen Hoffnung gibt. Aber Dr. Powell ist nicht so leicht zuüberzeugen. Als Prot ihm offenbart, er werde die Erde in nur drei Wochen wieder verlassenund zu seinem Planeten zurückkehren, befürchtet er Schlimmstes. Mit Hochdruck setzt eralles daran, das Geheimnis des mysteriösen Patienten zu entschlüsseln.

In einermitreißenden Mischung aus Drama und Suspense zelebriert Iain Softley (THE WINGS OF THEDOVE, HACKERS) die Geschichte eines geheimnisvollen Mannes, der womöglich von einemfremden Planeten stammen könnte und eine verblüffende Wirkung auf andere Menschen hat. ImMittelpunkt des visuell meisterhaften Rätselspiels steht das Schauspielduell zweierHollywood-Giganten, des zweifachen Oscar-Gewinners Kevin Spacey (AMERICAN BEAUTY, THEUSUAL SUSPECTS) und des vierfachen Oscar-Nominierten Jeff Bridges (THE BIG LEBOWSKI), diealle Register ihres Könnens ziehen. Ein einzigartiges und ungewöhnlich spannendesFilmerlebnis, das den Zuschauer ermutigt, das Leben einmal mit ganz anderen Augen zusehen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.08.2006 um 13:17
Woll ihr damit andeuten dass wir die am meist fortgechrittenste zivilsation sind oderwie??
Sowas halte ich meistens für absurd
Stellt euch mal vor das Leben aufanderen planeten wäre 100milliarden oder mehr jahre alt, wie wär eure meinung dazu??


Zunächst glück gehabt, das Universum tendiert nur bis zu einem Alter von 12Miliarden.

Anosnten mußt du hier mal suchen nach so vielen Tatsacehn berichtenund Ufo Fotos, dann verstehst du worum sich Darth bezieht.

such mal hier imBereich nach UFO rammte Zug oder so ähnlich.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.08.2006 um 07:58
Also unabhängig davon ob man nun an BEsuche glauben will oder nicht
(bisherigeBeweise sind allerdings nicht ernsthaft als bare Münze zu nehmen und spiegelt eher dievielfäktigen Abgründe der Menschlichen seele und dem bedürfniss nach Ruhm oder Erfüllungeiner Sehnsucht wieder:-)
sollte man nie etwas ausschließen was sowohlwissenschatlich möglich wie mathematisch denkbar wäre.

allerdings, und hierliegt der hund begraben. WENN es besuche GÄBE wäre es sher schwer diese von all denvielen fakes zu unterscheiden.

der mangelnde wille zur objektiven logischenuntersuchung neuer gerüchte und deren "beweise" macht das auch nicht leichter.

spekulationen mit meist geringen bis gar keinem hintergrundwissen im jeweiligenbereich machts dann noch schlimmer

Also mein vorschlag für die zukunft wäre.Bevor man diskutiert , postet und andere zu überzeugen versucht das jener oder andererbericht richtig ist sollte man sich erst über hintergründe informieren

abernatrülich ist es immer leichter alles nicht erklärbare auf verschwörungen zu schiebenderen mögliche existenz und damit verbundene geheimhaltung nicht nur jeden staatshaushaltfinianziell sprengen würde sondern auch (wenn man hintergründe berücksichtigt) sehr sehrunwarscheinlich bis unmachbar wären.

ahja danke für das post der dummen aliens:-)
die auflistung zeigt wie dumm manche berichte und theorien sind im kontext.
auch wenn man einzelne punkte irgendwie erklärbar machen kann die gesamte liste kanneinfach ned stimmen :-)

also bevor ihr verschwörung schreit bedenkt das gertadedieses verschwörung schrein eine unbeabsichtigte verschwörung darstellt in dem ihr euerziel (die wahrheit salop gesagt) selbst unterminiert und unter einem fake berg von dummengerüchtigen und schlechten spekulationen begrabt

sofern es eine gibt


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.08.2006 um 08:30
@ Darth:

Das sind die Gründe warum ich Dich zu den Zetetikern zählen würde.Versuchen alles ins lächerliche zu ziehen. Doch das ändert nichts an den Fakten. Wenn esFälle gibt (und ich bin übrigens auch nicht der Meinung das hinter dem UFO-PhänomenAußerirdische stecken), die wir nicht aufklären können, können wir nicht nach DeinerMethode vorgehen.

Deine Methode wäre: Für Außerirdische stellen sie sich zu blödan. Also was soll es sonst sein? Keine Ahnung. Gut Schwindel.

Das ist nichtwissenschaftlich. Ich verstehe auch bis heute nicht, wie ein Mann wie Carl Sagan, der fürsein fantastisches Buch die "Drachen von Eden" den Pulitzer Preis erhielt oder mit seinemBuch und der dazugehörigen Fernsehserie "Unser Kosmos" oder mit dem wunderbaren "Contact"Roman, der später mit Jodie Foster verfilmt wurde, Millionen Menschen erst die Lust ander Wissenschaft näher brachte, sich jemals solchen Gruppen anschließen konnte.

Er hatte in den 60er Jahren ein ganz anderes Vorgehen. Aber wie sagt einst einerseiner Bekannten, Frederic Golden: "[...] weder Geduld noch Hartnäckigkeit besitzt, dielangwierige Kleinarbeit zu leisten, die für den Erfolg als Forscher unentbehrlichsind...Einige Kollegen meinen, er hätte das Gebiet der Wissenschaft verlassen. Er sei vonSelbstsucht getrieben, sagen sie. Er neige zu Übertreibungen, würde den Beitrag andererWissenschaftler nicht genügend würdigen, verwische die Trennlinie zwischen Tatsache undSpekulation."


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.08.2006 um 08:45
Wer sagten den eigentlich ds Sie es noch nicht getan haben ?
Im Geheimen ...


Anzeige

melden