Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen, Buzz Aldrin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 14:55
Hi, schaut euch mal das hier an:



http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/aldrin_ufo/index.html (Archiv-Version vom 22.08.2006)



Buzz Aldrin scheint zu bestätigen was seit Jahrzehnten als Gerüchtgilt.

Anzeige
melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 15:23
Hmmm aber wieso bestätigt er das ert nach 37 jahren und wieso hat man nichts in denmedien davon erfahren?


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 15:25
Solange er keine Beweise hat kann er reden wie er will..


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 15:37
>>aber wieso bestätigt er das ert nach 37 jahren<<
lesen hilft


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 15:41
Warum wollten die soetwas vertuschen?
Der NASA kann das ja relativ egal sein, ob danun Panik ausbricht oder nicht...

Und rein zufällig sind diese Dinger dann auchnoch glockenförmig...wie sie sich jeder Typ dann auch noch vorstellt. Ich meine die zweibrauchen Aufmerksamkeit.

ps. konnten die keine Fotos schießen?


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 16:01
>>Der NASA kann das ja relativ egal sein, ob da nun Panik ausbricht oder nicht... <<
lol, der nasa schon, aber das ist sicher nicht die behörde die über sowas zuentscheiden hat

>>ps. konnten die keine Fotos schießen?<<
wer hat denn wasvon fotos gesagt... und die würden sie sicherlich nicht veröffentlicen


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 16:04
Unterstht die NASA einer Regierungsinstution, oder warum würden side die Bilder nichtveröffentlichen?
Wenn sie schon Satellitenbiler oder Bilder von Mondlandungenveröffentlichen, warum das nicht?


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 16:05
diese aussage wurde schon längst dementiert.
ich such mal nach dem link.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 18:30
Außerdem heißt es in dem Bericht, dass es wohl Weltraumschrott war. Also keine Panik.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 19:02
Wenn es nur uns geben würde, wäre das da draußen unglaubliche Platzverschwendung.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 19:10
Bei Wikipedia steht, dass der Typ ein 'leichtes' Alkoholproblem hatte. Vielleicht hatteer im Shuttle auch mal ein paar Schlückchen genommen..


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 19:16
"Solange er keine Beweise hat kann er reden wie er will.."

so isses ;)

und so wirds auch immer bleiben


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 19:17
pillepalle

wir sind hier nicht in Contact :P


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 19:20
"Wenn es nur uns geben würde, wäre das da draußen unglaubliche Platzverschwendung"

keiner sagt dass es keine außerirdischen gibt ;)

aber man geht davonaus (meiner meinung nach auch zurecht) dass diese noch nicht auf der erde sind bzw. waren


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 20:45
Der Laden hier ist groß genug, ob wir "die" überhaupt einmal antreffen werden...;)


Bei Wikipedia steht, dass der Typ ein 'leichtes' Alkoholproblem hatte.Vielleicht hatte er im Shuttle auch mal ein paar Schlückchen genommen..


Halte ich für extrem unwahrscheinlich, ich denke, dass die NASA sicher keinen Alkoholan Bord dulden würde. Und wie er seinen Alkohol mit an Bord bringen sollte ist wohl auchmehr als fraglich...


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 20:57
Wenigstens kann man ihm dann nichts mehr vorwerfen, wenn die Sache ans Licht kommt.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 21:04
diese aussage wurde schon längst dementiert.
ich such mal nach dem link.


Das ist doch immer so wenn etwas an die öffentlichkeit kommt.

... undweitere dementies werden schneller folgen als man lesen kann

das ist immer dasgleiche die leute in ein schlechtes licht rücken und unglaubwürdig erscheinen lassendamit es jeder für ein hirngespinnst hält


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 21:40
>>Bei Wikipedia steht, dass der Typ ein 'leichtes' Alkoholproblem hatte. Vielleicht hatteer im Shuttle auch mal ein paar Schlückchen genommen...<<
das ist sehrunwahrscheinlich, nur gesunde menschen können Astronauten werden.
das Aldrin einAlkoholproblem hat, ist völlig korrekt. Intressanterweise hat er das erst nach Apollo 11gekriegt


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 22:05
Ich denke der muste das zurücknemen weil man den sonst wohl umgebracht hätte kennt man jadas Leute deswegen ermordet werden.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 22:06
War bei Kennedi und Diana ja auch so.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.08.2006 um 22:16
---"Intressanterweise hat er das erst nach Apollo 11 gekriegt"---

Echtinteressant... *gähn*
Meinst du die Aliens haben ihn auf dem Mond zum Alki gemacht?


---"Ich denke der muste das zurücknemen weil man den sonst wohl umgebrachthätte kennt man ja das Leute deswegen ermordet werden."---

Klar, kennt man doch,haben wir doch alle schon mitbekommen. Sowas. Ein falsches Wort und tot sind sie.
Ein Hoch auf die Verschwörungstheroien!


Anzeige

melden