Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:00
Hallo wollte mich noch einmal auf das Marsgesicht beziehen bzw. darüber diskutieren, daja scheinbar der alte Theard nicht mehr auffindbar ist!
Also was haltet ihr von denangeblichen Marsgesicht?
Ich finde es persönlich unwahrscheinlich, aber nichtunmöglich!
marspyramid

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:03
Ich erkenne da kein Gesicht...ist einfach nur ne ganz normale Landschaft ^^


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:05
das "mars-gesicht" wurde erst vor kurzem neu fotografiert und da hat es seinenmenschlichen charakter ziemlich verloren.
es sah zwar ähnlich ausaber bei weitemnicht so plastisch und lebensnah.
die damaligen aufnahmen haben viel beschönigt,lichtverhältnisse etc.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:06
meinen beitrag kannst du eigtl. unter das bild von locutus setzen.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:06
Schluss aus Amen....1000 mal durchgekaut!!!!!!!!!


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:07
Selbst mit viel Fantasie kann ich da absolut kein Gesicht erkennen!

Vielleichtist das ild nicht besonders gut getroffen? HM...


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:08
@böhsemütze


face.colOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:10
Naja ist ja egal wollte nur mal ein kurzes feedback darüber haben!


@kreisDass das Marsgesicht erst neulich Fotographiert wurde, weis ich auch noch, aber man weisja nie ob noch was aus anderen Quellen bekannt geworden ist!


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:10
@böhsemütze

Brille???


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:11
Mumpitz...
"Natur" eben, durch Zufall entstanden, wie sonst wohl? ;)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:12
also ich erkenn da nix.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:13
@Snowblower

Hach...ja, sowas musste ja jetzt sein, oder?

Hat dich dasWirt denn wenigsten aufgeheitert? O.o

Aber ..nein, habe und brauche keine, undselbst wenn...um hier was erkennen zu können brauche ich mir jetzt auch keine bei Aldikaufen :D


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:14
sorry...

statt Wirt-----WOrt


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:15
@verdor

Ich denke ebenso...es ist alles nur Zufall...

Ich jedenfallserkenne da nichts Aussergewöhnliches, wo ich sagen kann, es sei ein Gesicht... und voneinem Menschen schon gar nicht -.-


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:31
/dateien/uf29784,1156426273,mex-happy-face-crater-mars 2


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:31
/dateien/uf29784,1156426311,mars happy face malin 02


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:31
ich find das gesicht allein nicht allzu interessant, eher noch, dass in der umgebungpyramiden ähnliche "berge" stehen, wenn nicht sogar pyramiden

das marsgesichthab ich eigentlich nur als simplen tafelberg, der zufällig, durch einen bestimmtenschattenfall, wie ein menschliches gesicht aussah, abgetan


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:34
ich erkenne zwar eins... aber da haben denk ich mal viele Faktoren mitgespielt: Auflösungder Kamera, Lichtverhältnisse, Schatten usw


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:36
http://photojournal.jpl.nasa.gov/catalog/PIA03905

Toll wieso sind die neuenAufnahmen weiter entfernt als die alten `?


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:39
http://photojournal.jpl.nasa.gov/catalog/PIA01237

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16732/1.html

Wenn die Regierungen unsauf der Erde schon belügen ... WTC und so. Wieso dann nicht auch in anderen ausserhalbErden bereiche ??


Anzeige

melden