Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Bob Lazar, Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 12:36
was ist eigentlich mit bob lazar geschehen?
weiss jemand was neues?

angeblich ein physiker der amerikanischen (regierung) der in area 51 ausserirdischeraumschiffe gesehen haben soll , und beauftragt wurde ,herauszufinden wie sie funzen

lebt er noch?

cia

Anzeige
melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 12:38
Naja, man kann halt nur einmal eine gefakte Enthüllung bringen. Was soll er den jetztmachen, außer auf Tor zu gehen? Nochmal in einem "Geheim"labor arbeiten gehen ;-)

Aber nee, keine Ahnung obs den noch gibt.


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 12:49
seine romane hatten ja etwas!
naja
der liebe bob!


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 12:54
Der wurde von den "Auserirdischen" entführt damit er nicht deren Technologie verratenkann .... 'rofl'


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 12:57
bob lazar ist relativ umstritten.
er besaß eine steuerkarte, die ihn ganz klar alsmitarbeiter der area51 ausgewiesen hat.
bob 20lazar



testsim lügendetektor fielen durchweg negativ aus.

andererseits, ist er durcheskapaden aufgefallen, die ihn nicht glaubhafter machen.
ich weiß nicht wirklich, wasich davon halten soll.

wahrscheinlich ist er vom amerikanischen geheimdienstkaltgemacht worden ;)


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:11
oh man, kann man nicht die suchfunktion benutzen???
DOPPEL THREAD!!!


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:13
nein-denn kein thread ist aktueller
und es geht darum-was zurzeit mit ihm ist?
aus bestimmten kreisen hab ich letzte woche gehört dass er verhaftet wurde-darum derthread!
cia


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:16
ok und gibs für die behauptung auch eine quelle oder so?


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:17
für welche beahuptung???


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:18
das er angeblich verhaftet wurde wie derphysiker behauptet.
ist mir zumindest neu!


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:21
ich nehme mal an das jetzt fleisig im netz gesucht wird :)


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:21
Helft mir mal grade auf die Sprünge,

1.) Aus der Steuerkarte oben erkenne ich,das er für den Geheimdienst der Navy gearbeitet hat und in Las Vegas Nevada gewohnt hat,aber woran erkenne ich, das es die Area51 war?

2.) Ist das seine jährlicheSteuerbelastung? In deutschland wäre es ja so. Wenn dem so ist, hat er sicher nichtbesonder gut dort verdient, wenn man die gezahlten Steuern mal hochrechnet.

Weiß jemand mehr darüber?


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:22
naja, wenn er "angeblich" sagt, handelt es sich wohl eher um eine vermutung,
und daeine quelle zu finden, wird wohl schwierig ;)


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:23
ich habe nur gelesen, das man wohl aus der "identification number" erkennen kann, wo ertätig war!


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:24
Las Vegas Nevada ist der einizigeste Flugplatz von dem driekt zum Area51 gebiet geflogenwurde. Die Mitarbeiter wurden so dorthin gefördert.
Ob das der Grund ist warum er inLas Vegas gewohnt hat weiß ich nicht. Würde aber Sinn machen.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:25
Ok, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn sie es für jeden lesbar auf die Steuerkartegeschrieben hätten.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:26
so @ derphysiker,

dann mal bitte die Quelle wo Du das her hast?


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:28
ja ist ja mein thread:
-und zwar ist er verhaftet worden wegen sonderbarenchemikalien!
ein dutzend bewaffnete polizisten umzingelten seine ranch in new mexico:

hab ne gute quelle dafür
cia


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:30
>>>hab ne gute quelle dafür<<<

ja ich (wir) warten darauf!


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:35
tja das war es dann wohl :)


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:37
die quelle -kein problem
nur ist es sau teuer-deswegen hab ichs euch hierreingeschrieben
das heft ist neu-kostet 7.50 also 15 mark und heisst:
mysteries

cia


Anzeige

melden