Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich gesehen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:20
@Shepard

ein schweif, is doch nix neues

kannst du dir vorstellen dases
einfach nur ein schweif war

Anzeige
melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:20
@Shepard

meine kumpels erzählten, dass das was sie sahen, knallgelb war


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:27
@anonymus88


Das mit dem gelben licht its ja natürlich nochmerkwürdiger...aber das mit dem schweif...es hinterlass keinen. das grüne licht saheinfach so aus als wär es ein antrieb von irgentwas


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:29
@anonymus88

haben deine Kumpels das was sie sahen in einer Nacht oder inverschiedenen Nächten gesehen?

@Shepard

was vermutest du eigentlichwar es? Du hast es ja als einziger von uns live vor Ort gesehn.


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:30
"Das mit dem gelben licht its ja natürlich noch merkwürdiger...aber das mit demschweif...es hinterlass keinen. das grüne licht sah einfach so aus als wär es ein antriebvon irgentwas"

kannst du das etwas besser erläutern, ich versteh nicht, wiees keinen schweif haben kann, es aber dennoch so wie ein antrieb aussieht


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:31
@soulmirror

nein, nur einmal, es flog in ein waldgebiet und verschwand dann

aber um meine story gehts hier nicht


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:38
@soulmirror und anonymus88 (weil ich denke das es beide fragen beantwortet)

Neines lässt sich darauf schliesen das es ein antriebsstrahl weil es aussah ob das lichtsich irgentwo "abstöst"


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:40
und dennoch kein schweif? schwer vorstellbar

aber ich denke dass ist es immerfür die leute die sowas erzählt bekommen, deshalb geb ich mich mit der antwort zufrieden


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:43
@anonymus88

aber es muss doch nicht überall einen schweif geben oder?segelflugzeuge sowie jets sind sau schnell ( außer das segelflugzeug natürlich) undhinterlassen keinen schweif


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:44
@Shepard

Wenn es ein Antriebsstrahl war, dann ist es doch schwer vorstellbardass man mit einer wie du beschriebenen Geschwindigkeit zur Erde rast. Es würde, falls essich um ein Tranzportmittel oder ähnliches handelt, sofort zerschelllen. Sahst du esaufkommen, oder irgendwie wieder verschwinden?


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:45
jetz biste als du bei uns auf unverständnis gestoßen bist auf allmy um da weiterrumzuspinnen? ich stell mir das ungefähr so vor:

ameis aus spaß: guck ma daoben, dass grüne licht!
du bewegst deine augen vom bildschirm weg: oh ja, das hab ichauch gesehen (obwohl du nen film gegckt hast)
und der kevin weil ihr so auf ihneingewirkt habt: hab auch was aus den augenwinkeln gesehen.


ich glaub dirkein wort, aber das is meine meinung und soll den diskussionsfaden ncit zreißen.


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:45
so, und nun die fragen der fragen, komisch dass ich die noch nicht gestellt hab

1. stand irgendwas darüber in der zeitung oder kam in anderen medien?
2. haben esnoch leute aus der nachbarschaft gesehn?
3. falls es abgestürzt ist, wurden trümmergefunden?

es könnte ganz einfach weltraumschrott sein, ob der grün ist, beiverglühen weiß ich nicht, aber es gibt ein material, das beim verbrennen eine grüneflamme hat (ich weiß leider nicht welches)


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:46
"Nein es lässt sich darauf schliesen das es ein antriebsstrahl weil es aussah ob daslicht sich irgentwo "abstöst" "


moment mal, wiedersprichst du dir da nichgrade mit deinem:





"aber es muss doch nicht überall einenschweif geben oder? segelflugzeuge sowie jets sind sau schnell ( außer das segelflugzeugnatürlich) und hinterlassen keinen schweif"


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:49
@soulmirror

also ich wohne nahe dem waldrand es flog in richtung boden, aberwie schon gesagt hätte es noch eine lange zeit dauern müssen, bis es auf dem bodenankommt.auserdem verschwand es hinter ein paar bäumen. ich kann dir es mal zeigen wennich es mal geschaft hab davon ein bilder von auf meinen pc zu machen


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:50
@dragon_core

hab ich bei dem "Nein es lässt sich darauf schliesen das es einantriebsstrahl weil es aussah ob das licht sich irgentwo "abstöst" gesagt das es einenantriebsstrahl hinterlässt?


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:51
ah ich meine schweif statt antriebstrahl


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:51
ja, lol, und grade schon wieder!


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:52
oh ich merke gerade ich habe falsch erklärt ich mein mi dem antriebsstahl keinen langenstrahl das es hinter sich lässt, sondern ein antriebslicht


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:54
"ich kann dir es mal zeigen wenn ich es mal geschaft hab davon ein bilder von aufmeinen pc zu machen"

moment!!! hast du bilder davon gemacht?

undbitte beantworte meine fragen, und was ich auch interessant finde, dass das was du sahstauch in einen wald "stürzte"


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:54
also d meinst das das licht so ähnlich wie ein schweif war?


Anzeige

melden