Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich gesehen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:10
@dragon_core

les dir mal den thread durch wenn du auf meinem sofa liegstmit
dem kopf zur seite siest durch welches fenster kann man wol am besten gucken?

Anzeige
melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:11
@ Shepard

sowas muss man Filmen :)


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:11
"boa wie egoistisch^^"

*lol*

@Shepard

wie gesagt, dasswas du schilderst haben auch meine beiden kumpels erlebt, ein aufprall hörten sie auchnicht


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:12
"les dir mal den thread durch wenn du auf meinem sofa liegst mit
dem kopf zur seitesiest durch welches fenster kann man wol am besten gucken?"

zu den erstenzeilen: hab ich wohl genauer als du
zum rest: weiß ich wie dein sofa zurzeit steht?


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:12
"sowas muss man Filmen"

er ist im moment des sichtens dazu nicht in derlage, weil er zu überwältigt ist von dem was er da sieht, is meistens so ;)


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:13
oder von dem was er sich grade erträumt hat.............


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:13
@dragon_core



Man du warst doch vor 7 std noch bei mir


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:13
wetten jetz darf ich mir wieder die letzten unterstellungen anhörn?


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:14
"Man du warst doch vor 7 std noch bei mir"

nicht länger als 20sek., und in denenhab ich versucht rauszufinden warum du ganz schnell rumgeklickt hat als ich reingekommenbin, aber back to topic


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:15
das erste was ich mache wenn ich sowas sehe oder sehen würde wäre mein handy das dannsofort als camara dient auch wenn die quali schlecht wäre :)


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:15
und jetz flame nich nrum, ich nbin jetz weg
gute nacht und viel spaß noch


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:16
bzw schlecht ist


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:17
oh danke dragon_core schlaf gut


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:18
"das erste was ich mache wenn ich sowas sehe oder sehen würde wäre mein handy das dannsofort als camara dient auch wenn die quali schlecht wäre"

wie gesagt ;)

ich habe auch schon etwas erlebt, was ich nicht fassen konnte, glaub mir, manversucht garnicht wegzuschauen um die kamera oder das handy zu holen


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:18
Wenn man sich das alles so durchliest scheint ihr ja schon ziemlich sicher zu sein dassda was gelandet ist.

Nur wenns runertkam wirds vlt. ja auch wieder hochgehen.Hat den Himmel in der Umgebung auf jeden Fall am im Auge!


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:18
@mrmudd

was ist nicht schlecht?


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:19
ich hab auch schon öfter mal was gehsen da hab ich direkt mein handy gezogen man sah aberleider nix :D ...


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:20
@Shepard

ich glob er meint die Qualität seiner Handyaufnahme


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:20
@Shepard

die qualität meines handys also es ging ja um fotos von solchenereignissen


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:21
@mudd

dann wars ja nicht sehr spektakulär ;)


Anzeige

melden