Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich gesehen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:51
Ich geh dann auch mal pennen.
Gute Nacht an alle...

...und immer schönden
Himmel im Auge behalten

Anzeige
melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:54
Oh ja...


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 03:23
....


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 04:24
.......?


melden
melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 17:00
@locutus

is das der aurora fighter oder wie der hieß, über den wir sprachen?


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 19:25
cooles video


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 19:34
@anonymus88

Loctus schrieb mir das es ein Aurora Bomber gewesen sein könnte.Wenn es stimmt dann frage ich mich: Was machen die über unserem Gebiet? Man das dingwurde in Area 51 entwickelt.


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 19:38
und das sagt dir wer?


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 19:39
Loctus, der der auch dieses Video des Aurora Bombers in diesen Thread gestellt hat


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 19:41
und aufrgund dessen nimmst du an das der in area 51 entwickelt wurde?


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 19:42
Nein ich habs gelesen.


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 19:52
Link: translate.google.com (extern)

Das ein Aurora Bomber in Area 51 entwickelt wurde hab ich zwar nicht da gelesen aber einbeweiß, Dragon Core.


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 21:46
der typ schreibt doch selber das nciht sicher ist ob es soeinen bomber überhaupt gibt


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 22:15
ist dieser bomber nicht eine area51 erfindung


melden

Was hab ich gesehen?

28.08.2006 um 23:15
mööööööööööööööööööööööööp


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 01:04
"Loctus schrieb mir das es ein Aurora Bomber gewesen sein könnte. Wenn es stimmt dannfrage ich mich: Was machen die über unserem Gebiet? Man das ding wurde in Area 51entwickelt"

also erstens, der fighter wurde im area 51 entwickelt

so ,also ist der ne ami erfindung ;) @dr. gonzo

so, und nun, @Shepard, wenndir locutus schrieb,dass es ein aurora gewesen sein könnte, dann schrieb er dir bestimmtauch, dass schon viele von denen für ufos gehalten wurden, nicht zuletzt wegen ihrerenormen geschwindigkeit

ich halte es für eine plausible erklärung


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 12:02
Sieht aber trotzdem cool aus :)


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 12:46
sltsam das so ein Ding über dieses gebiet fliegt


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 13:20
Drogen????


Anzeige

melden