Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 10:55
Moin,

Mich würd aber immernoch interessieren wie das Alienchen ausgesehenhat.
Kannst du da mal beschreiben, du experte?

mmm

Anzeige
melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 12:28
@pyroraptor

Das stimmt natürlich auch das wäre oder ist wirklich ziemlich naiv.
Ich glaube ich war etwas voreilich.

@derexperte

Wie alt bist du ?Sei bitte ehrlich.


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 12:29
omg sorry für die rechtschreibung


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 12:39
OK die frage hat sich erledigt. Habs auf deinem Profil gelesen.
Wollte nur sichergehen das mir hier nicht die Geschichte eine 13 Jährigen pupatierenden Kindes anhöre.Jetzt würde mich interessieren wie sahen diese "Aliens" aus ?


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 18:40
@pyroraptor

ne ihr braucht nich jeden glauben es interresiert euch ja sowiesoeinen scheissdreck ihr habt noch nie irgendetwas von irgendjemanden geglaubt das wussteich auch weiss jeder klar gibt es vereinzelt leute die normal sind in der birne aber isselten geworden
man könnte euch ein video zeigen wo ein echtes alien drauf zu sehnis und ihr würdet sofort fake sagen ihr kleinen experten so denkt ihr doch oder? ihr seitdie allergrösten experten aber nein ihr siet dreck wenn ihr sofort alles wegen ein paarzahlen als fake bezeichnet anstatt die erlebnisse zu besprechen und du ganz besonderspyroraptor nach deinen comment..
ich hab gesagt was ich sagen wollte und ihr habtsnich angenommen und sofort fake fake fake jedenfall die mehrheit den anderen echtenallmystery usern dank ich das sie sich zeit genommen haben


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 18:47
HaHa, ist dir schon mal aufgefallen, dass das hier ein Diskussionsforum ist, Experte? Damusst du dir schon einmal Fragen gefallen lassen!

Wenn du einfach nur deineGeschichte niederschreiben willst, melde dich auf einer Seite für Kurzgeschichten an. Ichbin mir sicher, die haben dort eine eigene Sparte für Science-Fiction!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 18:52
was hat das erlebnis mi science fiction geschichten zu tun? ausserdem das mit fragengefallen lassen is doch ok hab ich doch nix gegen nur das man alles sofort als fakebezeichnet nur wegen ein paar sekunden und nich mal das durchliest was passiert is abermir is es ja sowieso egal gewesen interresiert mich sowieso nich also eure meinung wolteauch nich euch damit ansprechen nur die wahren allmystery user die erenhaften leute nichdu oder die anderen leute deren wortschatz nur aus einen wort bestät unzwar "Fake!"


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 19:43
waren es die bremer stadtmusikanten?


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 20:25
Ihr seid doch auch nicht besser!

Experte erzählt euch von seinen Erlebnis undihr macht ihm blöd an, wenn ihr denk er ist blöd dann behaltet das für euch!

Eskann doch sein das er wegen der Entführung Details durcheinander bring, was ja typischfür Entführungen ist, auch für Entführungen die von Menschen durchgeführt werden!

Experte geh zu einen Psychologen, und las dich hypnotisieren!

Vielleichterlangte dann das Wissen wider zurück!

@pyroraptor Von dir habe ich mehrerwartet!

@Tenzin Jch habe es wirklich satt über all nur noch Spamer zusehen du kommst dir wichtig vor mit deinen 2132 Beiträgen, jeden denk auf anhieb meinGott was ist das für ein schlauer Porsche aber in Wahrheit haste doch zu 60 % gespamt!Und hast keine Ahnung von irgend einen Thema hier das ist doch die Wahrheit!
Duweist nicht was du machen sollt statt ne Arbeit hockte zu Hause vor den PC und spammt dieLeute mit laute Schwachsinn voll!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 20:30
interessante geschichte

das lähmen - oder nicht bewegen können kenne ich auchvon paar erlebnissen.

gruss breimarder


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 20:58
es gibt also doch noch allmy user die was im kopf haben das is ja mal was schönes@breimarder und Locutus ^^


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 21:08
@ locutus

1. geh ich arbeiten
2. spamme ich nur dann wenn mir langwelig istwas....
3. ...nicht zu 60 % vorkommt wenn du meine beiträge von anfang an allegelesen haben solltest???

ps:ist das einer meiner ersten beiträge seit einigenmonaten wieder

und 4...ein bisschen spaß muss sein

und ja wohl ich habeahnung von threads...guck doch mal bei unterhaltung und den "türken-thread" was derspammer so vorhin geschireben hat


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 21:19
nur das man alles sofort als fake bezeichnet

Ist nicht geschehen.

nur wegen ein paar sekunden

Wegen ein "paar Sekunden", die innerhalbDeiner Geschichte wichtig sind, da sie die Unmöglichkeit Deiner Schilderungbedeuten.

und nich mal das durchliest was passiert is

Wie Duanhand der "paar Sekunden", die hier aufgefallen sind, feststellen durftest, gibt es hierMenschen, die sogar sehr genau lesen, was Du schreibst.

aber mir is esja sowieso egal gewesen interresiert mich sowieso nich also eure meinung wolte auch nicheuch damit ansprechen nur die wahren allmystery user die erenhaften leute

Wäre es Dir egal, würdest Du nicht dermaßen ausfallend werden, seitdem Du Zweifel anDeiner Schilderung bemerkt hast.

"Wahre User" sind für Dich also User, dieuneingeschränkt glauben, was Du schreibst. Und nur diese sind "ehrenhaft".
EinKommentar dazu erübrigt sich.

nich du oder die anderen leute deren wortschatznur aus einen wort bestät unzwar "Fake!"

Das Wort "Fake" kam bisher inkeiner Antwort an Dich vor.

Jeara



melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 21:20
Ich würd trotzdem gerne wissen wie sie aussehen bzw aussahen...


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 21:22
@Jeara

da hazt sich abr einer Mühe gegeben :)


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 22:20
@experte kannst du diese Homanioden Wesen beschreiben?


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

30.08.2006 um 22:39
@Tenzin

waren es die bremer stadtmusikanten?

Vorsicht, ich bin Patriot! ;)


xpq101

:>


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

31.08.2006 um 02:23
Nu ja, er wird hier einiges gefragt, ABER = Er Antwortet NICHT!

Sorry, aber mirfällt es auch sehr schwer dir zu glauben!

Warum?
Weil Du nur auf dieSkeptiker eingehst!
Die Leute hier, die Interesse an deiner Story haben und fragenstellen, ignorierst
Du, wie soll ICH das verstehen? Du extrovertierst dich mit derStory, gehst aber
nicht auf fragen ein, die man dir stellt, WARUM NICHT?

Noch mal die fragen + meine fragen!

1. Man zog dir die Bettdecke weg...(unddann wird mir die Story zu schnell, mehr detail bitte!)
2. Du hast also nichtgeträumt, dann erzähl alles und zwar "GANZ GENAU!" im Detail!
3. Wie sahen dieseAliens also aus?
4. Von wo aus genau hast Du das fliegende Objekt gesehen, vom Bettaus, oder standest Du am Fenster?

Also ich hab auch mal ein UFO gesehen, aberich habe hier ALLES im Detail
geschildert, so GENAU ich nur konnte!
Und ich habeeine Zeichnung gemacht!

5. Also mach doch auch mal eine Zeichnung, mitPhotoshop, oder was weiß ich?
Aber bitte mit UFO und Aliens und dem Raum wo Sie dichhingebracht haben,
schildere die Vorgänge im Detail!

Ansonsten weiß ichnicht WIE ich dir glauben soll oder kann, da mußt Du schon
etwas mehr liefern!

Aber ich sag Dir; "Ich bin Interessiert!"

LG


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

31.08.2006 um 08:25
ufos und ausserirdische, das war mit das erste woran ich als kind geglaubt habe und ichhatte damals immer viel angst, was das allein sein in der nacht betrifft. ich habe mirimmer kuscheltierberge aufgebaut, damit man mich vom fenster aus nicht sehen konnte. undich hab immer alle türen zugemacht, ob zimmertüren, oder schranktüren, denn das hat michauch immer nervös gemacht. irgendwann hat sich das gelegt, spätestens heute bin ichdarüber hinweg.


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

31.08.2006 um 09:32
Wow, Rigor, ich hätte nicht gedacht, dass du mich mal positiv überraschen kannst!!!

@locutus
---"@pyroraptor Von dir habe ich mehr erwartet!"---
Was hast du dennerwartet? Experte erzählt hier eine Geschichte, die an entscheidender Stelle hakt. Daraufangesprochen fängt er sofort an zu heulen und unternimmt nicht einmal den Versuch, esrichtigzustellen.

Fragen derer, die seiner Geschichte glauben - insbesonderehinsichtlich des Aussehens der Aliens - hat er bislang gar nicht beantwortet.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Jeara an.

Nicht einmal(soll keine Beleidigung sein) Rigor glaubt die Geschichte und der ist nun wirklich sehroffen für Geschichten um außerirdische Besucher.

Ich denke Folgendes wirdpassieren:
Der Experte wird hier noch einmal in diesem Thread aufschlagen, wüstrumschimpfen und seine Nachricht mit: "Wenn mir hier keiner glaubt, dann sage ich ebengar nichts mehr!", beenden.

Danach wird der Thread in der Bedeutungslosigkeitverschwinden, in die er von Anfang an gehörte.


Anzeige

melden