Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

19.11.2006 um 10:23
:|Wir würden mehr sehen, wenn wir die Augen öffnen würden.:|



So is besser!

Anzeige
melden

Entführungen durch Aliens?

19.11.2006 um 15:39
@HolyFighter

ich hatte nur ein erlebnis wo ich weiss da sich zetverlust vongute 2 std hatte.

hatte ich schonmal hier geschrieben doch da hies es ich seiauf drogen da ich ja auch mit herzfehler drogen nehmen darf die sowas auslösen.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

19.11.2006 um 16:39
Dann würde ich wirklich, auf das zweitere tippen.
Halt wegen der Missing Time.
Sowas is mir noch nie passiert.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

19.11.2006 um 16:40
Weiß eigentlich jemand was mit obi is? Der is garnit mehr on.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

19.11.2006 um 16:44
sitzt wahrscheinlich schon am mars und ist dort für touristenführungen zuständig oder so*g* ;-)


melden

Entführungen durch Aliens?

20.11.2006 um 01:41
@HolyFighter find ich garnet so toll.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

20.11.2006 um 13:04
Ich uch net, aber dat is dat einzige wat mir zu dem Thema einfällt.
Du solltestvielleicht mal son Videoexperimenrt machen. Also dich während de nachts schläfst, filmen.
Wenn da irgend ne Bildstörung reinkommt könnt et von nem Magnetfeld stammen.


melden

Entführungen durch Aliens?

21.11.2006 um 22:13
@HolyFighter

Werde da mal machen danke für den tipp


melden

Entführungen durch Aliens?

28.11.2006 um 20:44
@ HolyFighter

Bei deiner Freizeitpark-Erinnerung,...

Wie hast du dieseErinnerung noch in Erinnerung ?,...War es wie deine anderen normalen Tages-Erinnerungengewesen, oder war es wie ein seltsamer realer Traum gewesen, im Gegensatz dazu, wie sonstdeine normalen Traum-Erinnerungen sind ?

Hast du in deinerFreizeitpark-Erinnerung vielleicht auch solche Tiere gesehen, wie Wölfe, Hunde oder Rehe,die dich seltsam angeschaut oder angestarrt haben, mit zudem vielleicht auch nochschwarzen Augen ?

Haben dich in jener Erinnerung sonst auch vielleicht gewisseMenschen, auf seltsame Weise oder lange angestarrt, sowie man es sonst odernormalerweise, nicht macht ?

Wie ergeht es dir gefühlsmäßig, wenn du dir einFoto, Bild oder eine Zeichnung von einem Gray-Wesen oder Gray-Gesicht, zum Beispiel ausdem Internet, anschaust ?

Hast du dabei vielleicht seltsame Gefühle derAbneigung oder der Abscheu, oder sonst wie eine latende oder unterschwellig wirkendeAngst dabei ?

Wenn ich mir zum Beispiel ein Foto, Bild oder Zeichung von einemGrauen im Internet anschaue, empfinde ich eigentlich garnichts dabei!

EntführteMenschen können aber dazu neigen, gewisse Gefühle zu bekommen, wenn sie ein solchesmögliches Gray-Bild betrachten, weil ihr Unterbewusstsein oder ihr Erfahrungs-Wissen aufdem Alpha und Theta-Gehirnwellen-Zustand, wissen, was man erlebt oder durchgemacht hatte.

:)


melden

Entführungen durch Aliens?

28.11.2006 um 21:10
Wenn man wirklich durch die Grays entführt wird, so kann man sich eigentlich einVideoexperiment sparen, denn es wurde schon einmal erfolglos versucht.

DieEntführte Katharina Wilson, die auch die Bücher; Tagebuch einer Entführten (The AlienJigsaw) und Tagebuch einer Entführten - Ergänzendes Material (The Alien Jigsaw -Researcher's Supplement) schrieb, berichtete einmal von ihrem Videoexperiment. Sieschrieb und veröffentlichte ihre Bücher wohl in den USA, so wie wohl auch ihren Berichtvon ihrem Videoexperiment, wahrscheinlich veröffentlich in einer amerikanischenUFO-Zeitschrift oder UFO-Fachzeitschrift, jenes sie wohl "nach ihrerBücherveröffentlichung" machte.

Ein Verlag hier in Deutschland, "sicherte oderkaufte sich die Buch-Rechte", um jene Bücher eben hier in Deutschland zu veröffentlichen.

Der Bericht der Katharina Wilson von ihrem Videoexperiment bezüglich derEntführungen durch die Grauen, wurde dann auch in Deutschland, in der ehemaligenUFO-Zeitschrift; UFO-Kurier, veröffentlicht.

Diesen Bericht, kann man im Tread,auch hier unter dieser Rubrik; Abductions-Beweise für ein Phänomen, in mehrerePosting-Teile gesplittet, nachlesen.(siehe auch Verlinkung)


melden

Entführungen durch Aliens?

28.11.2006 um 21:12
Link: www.allmystery.de (extern)

uUps...habe noch den Link vergessen...

:)


melden

Entführungen durch Aliens?

28.11.2006 um 21:42
- Die Grauen(Grays), Entführungen, und der Alpha & Theta-Gehirnwellenzustand -

Allgemeinhin kann man annehmen, dass wenn Entführte; Erden-Menschen ein FehlendeZeit-Phänomen haben, dass die Grays jene Technologie dazu haben/hätten, jene von unsErden-Menschen dann gemachte Entführungs-Erfahrung, auch physisch, von unserem Gehirn zulöschen.

Nur noch unsere Seele wüsste dann von jener Entführungs-Erfahrung undwürde diese Erinnerung dann in Träumen und sonstigenFlash-Back-Tages-Erinnerungs-Zuständen, wieder in unser Gehirn oder Tages-Bewusstsein imlaufe der Zeit, befördern.

Dieses muß aber nicht wirklich so stimmen, denn...

Bei einem Kontakt, auch physischen Kontakt, zu Außerirdischen, geht meistens,oder sehr oft, unser Gehirn(oder muss das) in den Alpha oder Theta-Gehirnwellen-Zustand,und macht dann auf dieser Wellen-Ebene die meisten Kontakt-Erfahrungen mitAußerirdischen.

Sei es deshalb, weil die meisten Außerirdischen, eineausgeprägte oder normale Nutzung der/ihrer Alpha und Theta-Gehirnwellen haben, und daher,und auch scheinbar grundsätzlich, mit unserem grobstofflichen Beta-Gehirnwellen-Zustand,dass einfache Tages-Bewusstsein, nicht so richtig klar kommen, da dieserGehirnwellen-Zustand auch die meiste Begrenzung in/bei der Wahrnehmung des Menschen,ausmacht/hat.

Wenn die Grays dann zu einem Erden-Menschen kommen, stellen sieihn künstlich darauf ein, oder muss sich von der Natur des Erden-Menschen aus, derWellenzustand unseres Gehirns dann bei so einem Kontakt mit Außerirdischen verändern. Wirgehen dann von dem Beta-Gehirnwellen-Zustand in den Alpha oderTheta-Gehirnwellen-Zustand.

Das kann in unserer menschlichen Wahrnehmung dann sosein, oder so wahrgenommen werden, dass wir dann eben auch einen sogeannten Black Outbekommen, es also schwarz wird für uns, wenn wir in jene anderen Gehirnwellenzuständegehen, die auch etwas mit großer Entspannung und Schlaf zu tun haben.

So kann essein, dass auch die Grays, eben nicht unsere Entührungs-Erinnernungen physisch im Gehirnlöschen, und sonstwie auch nicht, sondern, wir Erden-Menschen, machen eben jeneAlien-Kontakte oder jene Entführungs-Erfahrungen, meistens in jenen anderen oderveränderten Gehirnwellenzuständen durch.

Wenn wir dann wieder auf unseremBeta-Gehirnwellenzustand sind, denn wir Erdenmenschen, ja meistens inne haben, so könnenwir uns an jene Entführungs-Erfahrungen nicht mehr erinnern.

Hierbei kann esdann möglich sein, dass wenn so ein enführter Erden-Mensch sich dann einerEntspannungs-Trance oder einer Hypnose aussetzt, so geht dadurch dann sein/das Gehirn inden Alpha oder Theta und vielleicht auch Delta-Gehirnwellenzustand, und so können wirErden-Menschen uns dann wieder an jene Alien-Kontakte oder Entführungs-Erfahrungenerinnern.

Die Hypnose und vielleicht auch die Entspannungs-Trance, sind in derUFO-Literatur oder speziell in der Entführungs-Literatur, ein gängiges oder häufigangewandtes Mittel um die so scheinbar verlorene Zeit(Fehlende Zeit, von meistens ca. 2Stunden) wieder ins Wachbewusstsein oder in den Beta-Gehirnwellenzustand zubringen/übertragen.


Übrigens kann es sein, dass wir Gottes-Erfahrungen,Jenseits-Erfahrungen(Nahtodes-Erlebnisse), Hellsehen und Hellfühlen, Remote Viewing undsonstige Paranormale Wahrnehmungen oder Para-Wahrnehmungsfähigkeiten, hauptsächlich mitden Alpha und Theta-Gehirnwellen-Zuständen, haben können, oder eben dann erst wahrnehmenkönnen !!


melden

Entführungen durch Aliens?

29.11.2006 um 23:40
wollte das hier eigentlich nie erwähnen, halt weil nur dumme Sprüche zurück kommen abermal gucken was diesmal kommt.


aber was haltet ihr davon das ich mit 4Jahren auf einem Feld ohnmächtig geworden war( das Feld war genau neben unser Grundstück)und längere zeit bewusstlos war.

und als ich letztes Jahr beim Heilpraktiker warund meine chakren aufladen wollte fing er an mir zu erzählen das ich mit 4 Jahrenentführt worden bin.

ich guckte ihn einfach nur staunend an und erzählte im wasmir mit 4 Jahren passiert ist.


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

30.11.2006 um 01:35
ja ich wurde schon entführt, hier aus einem anderen forum mein text, aus einementführungsforum



bei einer entführung die ich erlebt hattefunktionierte das ähnlich, nur das sich das Raumschiff im Orbit befand , soweit ich dasbeurteilen kann,
ich war an einem anderen ort, es war dunkel mein bewusstsein wurdegetestet
ein blaues licht kam, ich schrie holt mich nicht
dann war ich eine kurzezeit, ein paar bruchteile von sekunden, bewusstlos
ich wurde hochgezogen
ich flogdurch den raum die sicht auf die sterne waren unklar
dann kam ich an die öffnungeines Raumschiffs, alles ging sehr schnell
dann war ich in einem Transporttunnel undwurde um verschiedene ecken, in dem raumschiff, mit enormer geschwindigkeittransportiert,
dann stand ich in einem raum mit pressluft , es zischte laut,
ichdachte es hat meine letzte stunde geschlagen
dann wurde ich aus dem Raumschiffteleportiert
war wieder an einem anderen ort auf einem flugzeugträger oder so
dann wurde ich zurück in mein bett transportiert, wer das getan hat ist unklar
diese transporte passsierten blitzschnell wie immer

am anderen morgen konnteich kaum aufstehen und war so ziemlich gerädert


man kann von verschiedenentransportvarianten ausgehen.Ein versuch zu beschreiben
Transportstrahl: das objektwird transportiert
beamen: das objekt wird in energie zerlegt und dann wiederaufgebaut
dematrialisation: das objekt wird zerlegt und projeziert und dann an einemanderen ort wieder aufgebaut
transport zb in einer Kugel: das objekt wird in eine"kugel" gehüllt und wie mit einem Raumschiff transportiert
teleportation:das objektwird eher durch eine dimensionsverschiebung so ähnlich in eine andere dimensiontransportiert


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

30.11.2006 um 01:39
wenn ich euch fragen beantworten kann dann werde ich es tun, leider kann ich sie nurphiloshisch beantworten, denn es könnte wichtig sein das sich auch normale menschen fürdieses phänomen interessieren, dann hat auch allles das ich erlebt habe einen sinngehabt.


melden

Entführungen durch Aliens?

30.11.2006 um 09:20
Beckskiller, ich halte von Chakren und Heilpraktikern genauso wenig wie von deinerEntführungstheorie.


melden

Entführungen durch Aliens?

30.11.2006 um 12:45
ich würde gerne ein paar einzelheiten über deine Person erfahren Nial


melden

Entführungen durch Aliens?

30.11.2006 um 13:10
ob viell. vorher ein Alien durch einen Menschen entführt wird? wer weiss ...


melden

Entführungen durch Aliens?

30.11.2006 um 13:16
Ahhh ich bekomme Verfolgungswahn. Lass mich raten, Gott schuf die Erde und alles andereis Quatsch??


melden

Entführungen durch Aliens?

30.11.2006 um 13:37
alles andere, inwiefern? der Urknall ist genauso richtig wie alles andere ... *g*


Anzeige

melden