Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Himmel , sie sind überall

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos am Himmel , sie sind überall

11.09.2006 um 07:45
So blöd ist dir überlegeung nicht, vieleicht sind ja war die ersten die ineine
andereGalaxie reisen!!
Ich glaub wenn man sich die Sterne länger anschaut,dann nimmt
man eine Bewegung da die nicht da ist!!

Riskinho

Anzeige
melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

11.09.2006 um 09:29
uhhhhhhh, das wäre aber sehr ungesung für den Weltraum wenn wir die ersten wären (was ichaber nicht annehme).


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

11.09.2006 um 09:33
Warum ungesund, weil wir so ne sch*** Technologie haben??
Tja, da muss sich der Bushund die Area-51 noch was überlegen!!
MUHAHA

Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

11.09.2006 um 09:43
nein nicht weill wir ne scheisstechnoligie haben, sondern weil wir (oder unsereMeinungsmacher spirch Politiker etc)dank unserem überhöhten Superego absolut kein Respektvor der Erde haben, sie aussaugen wos nur geht. Und sowas will man aufs Allloslassen.......ja, dann wohl bekomms.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

11.09.2006 um 11:04
Wundert ihr euch nicht, dass weisthor nichts mehr dazu geschrieben hat, aber KamikazeBoydas total bestätigt?
2. Account?
Vielleicht ist das hier sogar ein einfacherTroll. Man darf ja nicht vergessen, dass man die Punkte sammelt in dem man wenig in einenTroll schreibt.

Man zum Thema. Ein Freund von mir arbeitet im Planetarium Kielund das ist an der Örtlichen FH, er darf auch die Sternenwarte, die auf dem Dach von derFH Kiel ist, benutzen. Ich selber war auch schon mehr als einmal dort und habe nichts dergleichen gesehen.
Wie aber schon jemand anderes sagte, wird der Nachthimmel von SEHRvielen Hobbyastronomen abgesucht und niemand hat ähnliche Erfahrungen geschildert.

Also Leute

DON'T FEED THE TROLL!!!!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

11.09.2006 um 11:50
unserem überhöhten Superego absolut kein Respekt vor der Erde haben, sie aussaugen wosnur geht. Und sowas will man aufs All loslassen.......ja, dann wohl bekomms.


Naja, die Meisten Planeten sind eh lebensfeindlich, da können wir nichts kaputtmachen. Zum Thema es gibt ja noch die Theorie der Raumkrümmung um dieLcihtgeschwindigkeit auszutricksen bzw die STrecke einfach zu verkürzen.


Allerding dürften wir so ein Raumkrümmung wohl bemerken. Abgesehen davon wievielEnerige benötigt würde.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 11:00
@Fedaykin kannst du mal erläutern, was du mit "die Lichtgeschwindigkeit austricksen"meinst??

Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 11:40
nur zur info, wissenschaftler haben bei nem versuch ein teilchen überlichtgeschwindigkeit beschleunigt. auch wenns nur gering ist.
raumkrümmung muß nichtunbedingt einzige möglichkeit sein.
die heimsche theorie läßt auch eine erklärung dessubraumes als reiseraum zu in dem keine zeit herrschen muß.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 11:47
Wann haben die das geschafft, davon weiß ich gar nichts!!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 11:51
Ich versuchs mal, aber Vorsicht, ich bin Laie.

Gravitation krümmt den umgebendeRaum, und um so stärker die Gravitation ist, desto stärker wird der umgebende Raumgekrümmt.

raumkruemmung

Es gibt nun die Theorie, dass der Raum so stark gekrümmt wird,das ein sog. Wurmloch entstehen kann, dass 2 weitentfernte Punkte verbindet, so dass man,könnte man wirklich unbeschadet durch so ein Wurmloch fliegen, mehrere Lichtjahreüberbrücken könnte, ohne tatsächlich je schneller als das Licht gewesen zu sein.

Soweit ich weiß sind Wurmlöcher bisher nur eine Theorie und konnten bisher noch nichtnachgewiesen werden.

Ganz nett und einfach ist das hier

http://www.zdf.de/ZDFxt/module/einsteinrela/relativitaet.swf (Archiv-Version vom 16.05.2005)

schonkomplizierter

Wikipedia: Überlichtgeschwindigkeit

Wie durch Einstein postuliert wurde, ist Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit nichtmöglich. Jedoch könne man die Raumzeit "austricksen". Zu Anfang hat man die Existenz vonWurmlöchern nur in Zusammenhang mit den Schwarzen Löchern angenommen. Das ein SchwarzesLoch ein Wurmloch zu einem anderen Schwarzen Loch erzeugt, durch dessen Verbindung mandann reisen könnte. Allerdings wurde diese Theorie bereits soweit eingeschränkt, dass dasWurmloch in unglaublicher Geschwindigkeit durch seine eigene Schwerkraft zusammenbrechenwürde. Nicht einmal Licht hätte die Chance durch das Wurmloch zu gelangen.

http://www.raumfahrer.net/astronomie/kosmologie/wurmloch.shtml (Archiv-Version vom 09.05.2006)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:00
http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1459.htm (Archiv-Version vom 02.07.2006)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:01
das war auf heimsche theorie bezogen...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:01
nur zur info, wissenschaftler haben bei nem versuch ein teilchen überlichtgeschwindigkeit beschleunigt. auch wenns nur gering ist.
raumkrümmung muß nichtunbedingt einzige möglichkeit sein.
die heimsche theorie läßt auch eine erklärungdes subraumes als reiseraum zu in dem keine zeit herrschen muß


Na, dumeinst nicht das diese Geschichte mit dem Photon, bzw dem Beamen?

Ich gebe zubedenken das ein Photon so gut wie Masselos ist. Versuch mal ein Proton aufüberlichtgeschwindigkeit zu bringen. Und schau dir die Enerige an die für dieBeschleunigung von nur einen Teilchen benötigt wird. Rechne es dir hoch auf nen SackKartoffeln.

Hast du angaben was der Subraum sein soll. bzw ob es ansatzweise wasfür seine Existenz gibt? Bisher kannte ich den begriff nur von startrek.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:09
:).............lol.... noch nie was von Physik gehoert, ......................... :)
zuviel star trek geschaut was......lol :) :) :)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:18
@greenline

dann lies dir erstmal die ANERKANNTE heimsche theorie durch!!!!! erstlesen dann posten!!!!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:20
@feda

das beamen meinte ich nicht. die haben ein teilchen durch eine verengunggeschickt und dabei festgestellt,dass es etwas schneller als lichtgeschw. war.
zumthema subraum bitte heimsche theorie lesen. die ist verdammt umfangreich und zukompliziert um hier auf die schnelle erklärt zu werden...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:23
wer wirklich interesse an der theorie hat:

http://www.heim-theory.com/

ist aber echt verdammt kompliziert!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:24
"schneller als lichtgeschw"

ojje ojeee ,ich sag nichts mehr,realschuler?haubtschueler?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:25
ja sie sind wirklich überall.

ich sah eines im wiener wald, es sah aus wie einhähnchenschenkel, blinkte und hatte luken, es kamm als ich gerade dabei war mir einensni.?"%)`"


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:26
ojje ojeee ,ich sag nichts mehr, realschuler?haubtschueler?

Spricht fürsich :|


Anzeige

melden