Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Himmel , sie sind überall

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos am Himmel , sie sind überall

14.09.2006 um 22:03
lol, wer sag sowas?? ^^

Riskinho

Anzeige
melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 16:26
Das habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, soll ja nicht heißen das das so ist aber,möglich wäre es bestimmt!!?
Beweisen kann mann es nicht und ganz auschließen auchnicht!!

Und wenn die uns beobachten dan glaube ich auch nicht das die immerevtl.
viele Millionen Kilometer oder Lichtjahre hierher reisen, die müssen bestimmt
irgentwo eine Basis oder so haben da wo wir es nicht merken z.B im Ozean,
im Allmit tarnvorrichtung oder hinter ( auf ) einen der Planeten in unsere
Galaxie... esgibt viele verstecke!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 16:37
>>Beweisen kann mann es nicht und ganz auschließen auch nicht!! <<

auch hier gilt der Satz: Es lassen sich beliebig viele Dinge erfinden die wederbelegbar, noch auszuschließen sind.

Wenn die hier eine Beobachtungsbasis habendann müsste die auf jeden Fall in unserem Sonnensystem sein, sonst verzögert sich dieÜbertragung drastisch ^^


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 16:49
Wenn die hier eine Beobachtungsbasis haben dann müsste die auf jeden Fall in unseremSonnensystem sein, sonst verzögert sich die Übertragung drastisch


Das seheich auch so!
Ich denke das das Meer am geignesten ist, weil das Meer nur zu ca 3% ( +- )
erforscht ist.Wir wissen mehr übers Universum als übers Meer, nahe genug wäredas, und auch am einfachsten.
Und ganz da unten kommen wir nicht so leicht hin, wieins All.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 16:53
was?? man kommt leicher ein paar km runter als mrd. km hoch????
glaub ich nicht.aber eine ufo basis im meer? von den vielen schnapsideen is eine der blödesten.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 16:58
Alles ist möglich!!
Und auschließen kann mann das aber auch nicht.
Und wenn dieso einen Antrieb hätten wie bei Stargate ( Die Pegasus ) dann fliegen die bestimmt lieberzur Erde anstatt so ein aufwand zu betreiben um eine Basis zu errichten.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:06
Klar ist es leichter nach oben zu kommen!!
Der Marianen-Graben is so 11000 m tief,stell die mal vor was passiert wenn der Druck von 11km Wasser auf dir lastet!! AUA
Soweit ist UNSERE Technik noch nicht!!

Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:08
@b81:
Oh gott! Ich kann mir nicht vorstellen das derart wilde Spekulatonen einenirgendwie näher an die Realität bringen können.
Erst Außerirdische -ok aber dannZeitreisen (die man eigentlich wirklich ausschließen kann) und jetzt auch noch Stargate??


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:08
aber soweit ein paar lichtjahre zufliegen. ganz klar.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:10
Wenn die so hoch Technisiert sind dann kommen die bestimmt ohne mühe da hinunter!!! DasSchutzschild machs möglich.( wenn es so etwas gibt und die es haben. )


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:12
gena dann sitzen die da unten rum gucken den fischen zu und spielen skat. sonst noch was?oh man.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:13
da muss ich B81 jetzt zustimmen.
Wenn die es bis zur Erde geschafft haben sollte derWasserdruck das geringste Problem sein.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:15
ja wär auch kein problem aber was machen die da beobachten? die haben nix zu tun.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:21
Genau wir wir im Regenwald Kulturen erforschen, oder alte Stämme besuchen oder heimlichbeobachten genau so machen es die Alies bestimmt auch mit uns.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:23
öde. aber leider schicken die noch keine leute wie bei "deutsche im busch" zu uns das wärmal was.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:25
Die im Regenwald werden aber nicht heimlich erforscht ^^

Und na m.E. bleibt dasgrößte Problem wie sie überhaupt hierher gekommen sein sollen.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:26
Und wenn die so einen Antrieb hätten wie bei Stargate ( Die Pegasus ) dann fliegen diebestimmt lieber zur Erde anstatt so ein aufwand zu betreiben um eine Basis zu errichten.


Na ja , wenn wir die Fernsehserien und Science Fiction Literatur dabeinehem kann es auch sein das Winkinger Frauen von der Venus die Erde erobern wollen.


Anbei, wenn dann würde ich meine Basis nicht direkt auf unseren Planetenpostiren , sondern weiter Weg, auf einen der Jupiter Monde.

Anbei würde icheinfach ein paar Tischtennisgroße Hochauflösenden Spionagesatteliten im Erdorbit postirenund gut ist. Da brauch ich auch keine Angst haben Züge zu Rammen, oder von mexicanischenBauern auf Film gebannt zu werden.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:27
die sind schon da. bloß zu feige und langweilig mal ein bisschen action zu machen. najamir egal was die machen. vllt. lbe ich noch wenn sie mal an die öffentlichkeit gehen.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:33
Anbei, wenn dann würde ich meine Basis nicht direkt auf unseren Planeten postiren ,sondern weiter Weg, auf einen der Jupiter Monde.

Anbei würde ich einfach einpaar Tischtennisgroße Hochauflösenden Spionagesatteliten im Erdorbit postiren und gut ist

Das würde ich genau so machen.

Vieleicht gibt es das ja schon mit demSattlelieten, oder die leben in paarallel Universum direkt bei uns. Und die wissen das,und wir nicht.

Durch Wurmlöcher wäre es auch eine möglichkeit hireher zugelangen,die soll es ja wirklich geben aber nur für ein bruchteil einer sekunde!!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

15.09.2006 um 17:35
aha paralleluniversum also gibt es noch einen von mir der genau jetzt das gleiche machtcoool.


Anzeige

melden