Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Himmel , sie sind überall

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 02:54
Mein letztes Objekt was ich sah war hell rot gelb und Pulsierend es flog in einer
gerade Linie. haben es von der Seite beobachtet bis es verschwand es war einfach weg.
Nein es war kein Sateliet es flog sehr Tief. Nein es war kein Flugzeug oder einJet es
seiden solche sind Heutzutage Lautlos und Rund. ich habs aufm HY Fotografiertaber da
erkennt man nichts wirklich aber habe ja ne menge zeugen. Es war da und keinnormales
Flugobjekt.. ob da Alien hinter sitzt ist mir rille Fakt ist es war ein UFO.

Und
ich denk mir so mist nicht aus das kann ich schwören bin schon langehier im Forum und
erlebe viele Sachen die sicher noch keiner gesehen hat. Mit mir kannman viel erleben
zieh das Zeug manchmal echt an ^^

Anzeige
melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 08:27
na gut ich oute mich auch.

ich sah gestern beim spazierengehen im wienerwald einufo.
es sah braun aus, irgendwie knusprig und hatte eine aerodynamische form wie einhähnchenschenkel.

es blinkte und hatte luken, als es an mir vorbeiflog.

ich meine ich hätte im hähnchenschenkel auch wesen gesehen, die darausschauten.....

irgendwie sind die ufos echt überall.

ich hab angst.

groom


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 09:17
ich verstehe nicht warum du groomlake immer wieder sowas schreibst ist doch langsamwirklich langweilig.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 11:42
-
ich verstehe nicht warum du groomlake immer wieder sowas schreibst ist doch langsamwirklich langweilig.
-
Weil groom denn schnall hat! Groom ist halt ein ganzrealistischer und sympatischer allmist.

mmm


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 11:43
mmm da bin ich anderer meinung er schreibt immer konfuses zeugs.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 12:45
@ jeara

Super, da haben sich ja zwei getroffen, die sich richtig gutverstehen...

In Paralleluniversen gibt es Doppelgänger, die zur gleichen Zeitdas gleiche machen wie wir selbst, und die Aliens sind hier, weil alles anderePlatzverschwendung wäre.

Womit wir wieder bei NULL angekommen wären.

*hmpf


stimmt überhaupt nicht....auch hawkings geht vonparalleluniversen aus, das muß aber noch lange nicht heissen, dass dort alles gleich ist!
weiterhin spielt dort die theorie der mehrdimensionalität mit rein....
kannstdich gern mal drüber informieren, wenns interessiert.....


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 14:27
ich habe ähnliches auch schon am himmel nachts gesehn.
obs jetzt aliens waren sei madahin gestellt.

vor etwa 6 jahren allerdings habe ich mit einem kumpel zusammenwas sehr ungewöhnliches gesehn.es war eine große dreiecksformation die sich in langsamergeschwindigkeit fortbewegte.die dreiecksformation bestand aus mehreren kleinenlichtpunkten.wir ham schiss bekommen un sin ins haus gerannt.^^

das bid hat sichsehr in mein gedächtnis eingebrannt.des war halt schon komisch irgendwie.....


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 17:19
In diesem Zusammenhang würde ich das Buch "Unternehmen Aledebaran" von Jan vanHelsing empfehlen.
Ich glaube nämlich das fast allen, die sich mit diesem Buchernsthaft auseinandersetzen, vieles im Bezug auf UFOs und Außerirdische klarer erscheinenwird und diese, die das wirklich tun sich ein sehr gutes Bild von diesen Dingen machenkönnen.

Nach dieser Lecktüre hatte ich meine Vorstellungen über dieses Themagrundlegend
geändert. Sie schildert im großen und Ganzen den Hintergrund rund um dasUFO-Phänomen und beschäftig sich mit Mitgliedern einer Familie, die fast alle schonmehrmals "entführt" wurden und die aus ihren Hypnosesitzungen erstaunliche Dinge zuerzählen Wissen. Unter anderem geht aus ihren Sitzungen auch hervor, welche Rolle diesogenannten "kleinen Grauen", spielen die besonders aus dem angeblichen RosswellZwischenfall bekannt sind.

Ich sage ja nicht das man diesem Buch blindvertrauen soll, aber meiner Meinung nach kann man schon etwas darauf geben was Jan UdoHoley in seinen Büchern wiedergibt.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 17:25
Jaja, der kleine Rechtsesotheriker...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 18:13
Hat mal einer von euch davon gehört?????

1978 Deutschland
1978, BRD,Neuötting/Burghausen, Adele Holzer, verbogener Schlüssel

1978, 12. Dezember.Adele Holzer (43) fährt die 15 km von Neuötting nach Burghausen zur Arbeit, sieht einUFO, hält auf einem Parkplatz an, um es zu beobachten.

Die weißglitzerndeScheibe fliegt mit rasendem Tempo auf sie zu, bleibt 70 m über den Baum-Kronen stehen.Sie wird von einem hellen grünen Strahl erfaßt, verspürt eine leichte Lähmung am ganzenKörper und hat das Gefühl eines telepathischen Kontaktes. Sie hört keine Worte spürt aberintensiv die telepathische Botschaft:

'Hab keine Angst, wir sind in friedlicherAbsicht hier, um euch zu beobachten, vor Unglück zu bewahren und um zu verhindern, daßdie Menschen die Erde zerstören.

Wir kommen aus einem Binär-System (System mitzwei Sonnen) und überbrücken die Entfernungen durch interdimensionale Raumfahrt. Wirtreten mit den Menschen in Kontakt, da wir gemeinsame Vorfahren haben durch den PlanetenPHAETON (*), den einstmals 5. Planeten dieses Sonnen-Systems, den seine Bewohner in einerKetten-Reaktion von Atom-Explosionen zerstörten.

Die Überlebenden sind zuerstauf den Mars geflüchtet, dann auf die Erde und andere Planeten. Wir haben eureWissenschaftler kontaktet und einige von uns leben unerkannt unter den Menschen. Wirhaben Dich kontaktet, weil Du in einer vorherigen Inkarnation auf PHAETON gelebt hast.'

Nach diesem Erlebnis ist der Zünd-Schlüssel von Frau Holzer als bleibendeEinnerung verbogen, sie hat Mühe ihn in das Zünd-Schloß zu bekommen.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 18:19
@polyprion

Mich würde mal interessieren warum du Jan Udo Holey als "rechts"bezeichnest, denn ich habe bis jetzt in seinen Büchern in keiner Weise weder Direkte nochIndirekte rechtsradikale Äußerungen oder auch Anschspielungen entdeckt. Auch er selbstbehauptet von sich in zahlreichen Interviews, dass er weder Rechts noch Links ist. Zudemist er ein sehr spiritueller Mensch und schreibt in seinen Büchern stehts vonNächstenliebe. In dem oben genannten Buch geht in einem schlusskaptitel eindeutig hervor,das er gegen Rassismus ist. Und nun erklär mir doch mal wie es sein kann, dass ein knallharter Nazi andere dazu bewegen will ihre Nächsten zu lieben und andere Rassenselbstverständlich als gleichwärtig zu betrachten und zu behandlen.

Auch frageich mich ob du dir wirklich ein paar Bücher selber durchgelsesen, oder dir deine Meinungnur aufgrund von diversen Quellen im Internet und Aussagen Anderer gebildet hast.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 18:34
In diesem Zusammenhang würde ich das Buch "Unternehmen Aledebaran" von Jan van Helsingempfehlen.
Ich glaube nämlich das fast allen, die sich mit diesem Buch ernsthaftauseinandersetzen, vieles im Bezug auf UFOs und Außerirdische klarer erscheinen wird unddiese, die das wirklich tun sich ein sehr gutes Bild von diesen Dingen machen können.


hahhahaha, die Leier des UFO Fascho, ja der brauch das Geld ,kauft seinebücher.

Die Überlebenden sind zuerst auf den Mars geflüchtet, dann auf die Erdeund andere Planeten. Wir haben eure Wissenschaftler kontaktet und einige von uns lebenunerkannt unter den Menschen. Wir haben Dich kontaktet, weil Du in einer vorherigenInkarnation auf PHAETON gelebt hast.'

Nach diesem Erlebnis ist derZünd-Schlüssel von Frau Holzer als bleibende Einnerung verbogen, sie hat Mühe ihn in dasZünd-Schloß zu bekommen.


Toll so ähnlich gab es auch mal ne TKKG folge.

Immer dieses Geschwätz. Warum heist der Planet eigentlich wie ein Volkswagen?bzw Wüstenwind.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 18:37
Ja in der Tat seltsam, dass sie irdische Namen benutzen.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 18:52
>>>Immer dieses Geschwätz. Warum heist der Planet eigentlich wie ein Volkswagen?bzw Wüstenwind.<<<


Phaeton (griechisch: der Strahlende) war einhypothetischer Planet, der eine Umlaufbahn zwischen Mars und Jupiter haben sollte. DerName des hypothetischen Planeten ist der griechischen Mythologie entlehnt: Phaeton istzum einen der Beiname des Sonnengottes Helios und zum anderen der Name seines Sohnes. ;)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 18:56
Naja muss mir ja keiner Glauben aber wenn man sellbst die warheit sagt glaubt es doch netmal einer das ich hol.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 19:04
Wer sagt dass dir keiner glaubt?? Meinste etwa dass "Alle" hier die Warheit sagen, vielesist Garantiert erfunden, damit die auch was zu schnabbeln haben, hier bei Allmystery.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 19:23
@ henxel


stimmt überhaupt nicht....auch hawkings geht vonparalleluniversen aus, das muß aber noch lange nicht heissen, dass dort alles gleich ist!
weiterhin spielt dort die theorie der mehrdimensionalität mit rein....
kannstdich gern mal drüber informieren, wenns interessiert.....


Mir musst Dunichts erklären, denn was ich schrieb, waren Zitate von anderen...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

19.09.2006 um 20:53
Meine Aussage ist aber Wahr und nicht gelogen.

ist ja nicht das 1 mal das ich solche Sachen erlebe.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 10:01
@Jeara

"Mir musst Du nichts erklären, denn was ich schrieb, waren Zitate vonanderen..."

dann solltest du nicht nur ein zitat lesen, sondern dich richtigüber das thema informieren, in mehr quellen.....


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 10:09
@andrestein2
Der Stoff den du rauchst, bevor du "pulsierende Objekte" siehst... wogibts den?
Ich will auch mal ... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Anzeige

melden