Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren es Aliens?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 20:56
Hi guys!
Vor ungefär 4-5 Jahren habe ich an Sylwester etwas am Himmel gesehen, dasfür mich völlig unerklärlich war.
Undzwar sah ich am Himmel vier unheimlichelichter, sie waren rot,grün,gelb und blau. Erst dachte ich es wär ein Flugzeug, aber esbewegte sich nicht.
Was kann das wohl gewesen sein?

Anzeige
melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 20:59
Hi guy!

Keine Aliens. Und auch nicht witzig.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:00
warum witzig?


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:01
was soll es sonst gewesen sein?


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:03
dein verstand der sich in einer explosion endgültig von dir getrennt hat


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:04
Ich seh jedes Jahr an Silvester bunte Lichter. Meist allerdings doppelt und dreifach. Vondaher braucht man darüber wohl nicht weiter zu diskutieren.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:06
Hi hulkster!

Willkommen bei Allmy! :)


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:06
Können auch millitär oder geheime sonst was gewesen sein ,müssen nicht immer gleichaliens gewesen sein, muss aber auch nicht ausgeschlossen werden.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:09
wieso seit ihr so ungläubig? kann doch sein oder?
Ich frag mich wieso hier überhauptnoch einer was schreibt wird doch sowieso alles kritisiert? Total Dumm!


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:09
Komisch, dass ausgerechnet an Silvester immer wieder Sichtungen von "militär oder geheimesonst was" gemacht werden. Das hat bestimmt etwas zu bedeuten... :|


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:13
Wer kann denn wissen was es alles gibt. Ich glaub auch nicht unbedingt daran.
Facktist das ich etwas gesehen habe.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:14
An Silvester... :|


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:14
hulkster hat nix mit ungläubig zu tun sondern mit nachdenken.
ausserdem sehen immerdie neuen user ufos und immer an sylvester, vielleicht war es ja auch eine bunte rakete.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:15
naklar was sonst. mehr fällt dir nicht ein. Trauriges kind!


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:17
vielleicht war es ja auch deine kaze !

glaubst du nicht ?
warum soungläubig ... könnte doch sein !


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:19
hulkster ich weiss es es waren traurige kinder die hulkster angeblendet haben.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:20
@hulkster:
um es mal ganz klar zu fragen:
Willst du uns verar*****?
Das istwirklich nicht böse gemeint, es liegt nur einfach so nahe.

Findest du es nichtselbst etwas zu viel verlangt von uns eine ernsthafte Außeinandersetzung mit deinemerstem Post zu fordern wenn du nicht mal schreibst warum deine Beobachtung keineSilvesterrakete gewesen sein könnte?
Dass dir bekannt ist, welcheLeuchterscheinungen an diesem Tag zu erwarten sind, und welche Ursache diese haben, davonist doch wohl auszugehen -oder?


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:20
Netzhautablösung kommt mir spontan grad noch in den Sinn! :)

Aber ich glaub, dasist eh gegessen hier....


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:21
Gibt's auch sowas wie Hirnhautablösung? :D


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:21
Kaze oder Katze? und du willst meine rente finanzieren? na dann gute nacht!
is morgennich noch schule?


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:22
Lageramt hats gesagt deutlicher gehts nicht-
rangitoto hat es auf den punkt gebracht,so mods wann ist zu hier der laden?


Anzeige

melden