Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Abschußrampe gefunden.

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschußrampe, Rampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Abschußrampe gefunden.

20.09.2006 um 10:14
Das sind eben "Handyfotos".
Die beiden Gleiter auf den Fotos habeneinen
Stoffbespannten Stahlrumpf, sowie Stoffbespannte Sperrholzflächen. Ein dritterGleiter
ist komplett aus Sperrholz gebaut.

Anzeige
melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

20.09.2006 um 10:34
@paramedic: Woher bist du dir denn eigentlich so sicher das es eine Abschussrampe ist?Könnte doch auch was anderes sein.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

20.09.2006 um 19:51
@paramedic
ist ja nicht so, das ich dir nicht glaube.....nein nein.
wäre nurtoll, wenn du mal schönere fotos präsentieren könntes, damit man auch detailserkennt......die story ist auf jeden fall hochinteressant!

greetz


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 09:53
@paramedic

ich dachte das ist ein verschütteter Keller? mit gegossenenBetonwänden?

Warum sieht es dann aus wie ein Speicher? Warum Holzwände,Holzbalken und vor allem schräge Wände/Dach eben?

Die Photzos können ja wirklichSchul-Gleiter aus den 30ern sein, aber der Resr deiner Story is doch seltsam?

Und nochwas zu Verständniss. Du erzählsz von einer Rampe die paralell zur Piste ist?Das paralell sollte wohl "gleich ausgerichtet" sein. Könnte das nicht einfach mal dioeSeilwinde aufgenommen haben. Damit, und über eine Umlenkrolle im Freien, wurden dann dieSegler hochgezogen.

Es ist schopn praktisch den schweren Motor mit derSeiltrommel in den Keller zu verlegen. Ist er geschützt und aus dem Weg.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 15:40
Wenn will der Ersteller hier eigentlich verarschen? Man müßte mir mal erklären wie dieseBeschreibung:

"Momentan haben bis auf ca. 3 meter gegraben und dabeifestgestellt dass es sich um ein verstecktes Kellergeschoß in der art einer Tiefgarageaus ungewöhnlich harten Gußbeton handelt. Die zugänge wurden (nach Kriegsende?) mitSchutt und Lehm verfüllt."

Mit diesem Bild in Einklang zu bringen ist:

/dateien/uf30687,1158679511,y


Dasist kein Kellergeschoß, sondern ein alter Dachboden, was man unschwer an an der typischenKonstruktion des Stützbalkens und der schrägen Wand erkennen kann.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 16:47
Das glaub ich allerdings auch! Das sieht aus wie ein spelzeug Flugzeug für kleinkinder...


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 17:04
hat nix mit dem flugzeug, sondern mit der dachschräge und des balkens zu tun
wie@darthhotz ganz richtig klarstellte!


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 17:08
sorry war ein langer tag heute!

hat nix mit dem flugzeug zu tun, sondern mit derdachschräge und dem balken!
wie @darthhotz ganz richtig klarstellte!


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 17:11
Ich glaube auch kein Wort. Das IST ein Dachboden, und KEIN Keller. Also wirklich...wiesomüssen sich einige so wichtig tun und die tollsten Stories erfinden? Was soll das? Ichdachte, dies hier wäre ein ernstes Forum über Mystery, Grenzwissen usw. Ich habe mich voreinem Jahr angemeldet und lese viel hier im Forum, poste sehr wenig. Warum das so ist?(Davon abgesehn, dass das Niveau der Beiträge gen Keller gehen.) Weil ich nicht zu jedemThema meinen Senf dazugeben muss, wenn ich keine Antwort dazu weiss. Vor einem Jahr wares ja recht interresant, was man alles hier lesen konnte, aber mittlerweile tümmeln sichzu viele kleine Kinder hier rum, die nur geil drauf sind, etwas zu posten. Je mehr posts,desto geiler.....boaaah!!!
Wenn ich manchmal die Gästebuch-Einträge anschau und dannsolche posts wie diesen zum Beispiel
"USER X schrieb: Erster!",
dann fällt mirnichts mehr ein. Wer so ein Mist machen will, soll doch ein neues Forum eröffen, speziellfür fantastische Stories (man könnte dann die beste wählen) und sonstigen Spam.

Also, nochmal zurück zu diesem Thema. Es ist wirklich unter aller Sau, uns so zuverarschen. Da kann ich gleich ein Bild von Godzilla (ja, der...der alte aus denjapanischen Filmem der 60er Jahre) hier rein stellen und behaupten: "Ungeheuer in meinemGarten fotografiert". Wer würde so was glauben? (BILD vielleicht?)

so, das warserstmal von mir....


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 19:00
Das Flugzeug könnte im übrigen tatsächlich auf seine Beschreibung passen. Die sahenteilweise wirklich so nach Spielzeug aus.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 20:00
Also das Tei, wo der drinne sitzt, sieht ja wirklichj nach Segler aus. Rumpf undTragfläche ist ja halbwegs zu erkennen. Nur isses halt nicht in einem Keller, sondernanscheined in einem höher gelegenen Gebäudeteil.

Aber wie gehts den nu witer,kommt da nochmal was? Naja, wenn di Story stimmt isses jetzt wohl am buddeln ;-)


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 20:24
also es ist definitiv kein alter segler.......sowas mit eisengestänge gabs nicht !


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 20:39
mittlerweile erscheint mir der thread allzu suspekt. ich kann mich einigen hier nuranschließen, dass der ersteller des threads nicht sehr glaubwürdig scheint.

sollte sich bis morgen abend nichts ergeben haben, lösche ich den thread hier.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 20:43
>>also es ist definitiv kein alter segler.......sowas mit eisengestänge gabs nicht!<<


sicher? Bei ein paar hier siehts mir schon nach Eisengestängeaus:

http://www.luftarchiv.de/index.htm?http://www.luftarchiv.de/segel/nsfk.htm


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 20:44
Kann man die Sperrgründe nicht bei der Gelegenheit um die Begründung der wissentlichenVerarsche erweitern?


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 20:48
sollte sich dies erhärten, werden auch entsprechende konsequenzen folgen.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 21:31
Ich glaube paramedic glaub son bisschen wir sind solche ufogläubigen das wir allesglauben...


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

21.09.2006 um 21:32
@ Rocketfinger

es wäre wünschenswert das eher die Leute "Konsequenzen" tragendie nichts anderes zu tun haben als sich in diesem Forum über andere Lustig zu machenoder glauben hier den Klassenclown spielen zu müssen....und davon gibt es ja einige.

Was diesen Thread angeht.....klar ist das schon ein "wenig" merkwürdig aber sinddas nicht die meisten hier?

Grüße

r3nd4


Anzeige

melden