Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung der «Atlantis» verschoben

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Atlantis, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:12
http://www.extrasolar-planets.com/news/2006/2006092001.php

Soweit ich weiß hat die ISS die Atlantis nochmal untersucht und da war alles inOrdnung
...

Später als die Atlantis die Bremsrakten gezündet hat kam es dannzum
vorschein !!

>>das sich nach Aussage der Crew „definitiv vomShuttle
wegbewegt“.<<
laut extrasolar-planets.com

Anzeige
melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:12
Sieht irgendwie nach Plastikfolie aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Teilunglaublich wichtig für die Sicherheit der Raumfähre sein soll.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:16
wenn es aber ein teil der atlantis ist
der irgenwie abgefallen ist
dann müssteer doch weiterhin wegtreiben ...
wie kann er plötzlich stoppen und immer den selbenabstand einhalten ?
da ist ja nichts dass ihn bremst ...


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:19
Wäre es eigentlich Möglich das die Atlantis sich ein Art Mond eingefangen hat ?
odermüsste sich das Objekt dann um Atlantis drehen ???


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:21
dann müsste doch die Atlantis Gravitation besitzen....


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:23
Wäre es eigentlich Möglich das die Atlantis sich ein Art Mond eingefangen hat ?

wie soll das denn funktionieren?


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:23
@Snowblower
ich bin nur Laie deshalb frag ich !!! :)


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:25
naja
jeder körper besitzt eine gewisse gravitation
nur reicht die gravitationeines space shuttle aus um so etwas anzuziehen ?

ich glaube das ding müsste sichdann schon irgendwie um die atlantis drehen ...
da es seine ursprüngliche bewegungweiterführen will aber von der
anziehung des shuttles "abgelenkt" bzw. eingefangenwird ...


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:27
gravitation ist durch massen grkrümmter raum, nix anderes. jeder körper folgt deridealsten geraden im raum. wenn dies durch eine masse gekrümmt wird dann beschreibt dasobjekt auch eine dementsprechende bahn.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 13:02
also ne plastetüte bewegt sich im luftlehrenraum anders und sieht auch anders aus. wasich ja komisch finde denke ist ein schwarzes kleines obkeckt aber das da ist weis -.-"


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 13:07
@andrestein: Schon mal ne Plastiktüte im Weltall gesehen? Woher willst Du wissen, wiesowas aussieht?


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 13:12
nein aber sowas kann man auch auf der erde erzeugen. ich komm nur net drauf wo das warglaube hamburg da war hanger mitm zeppelin und da gabs auch so ne kamma wie bei der nasawo man schwebte war ganz lustig. und da bewegte sich das alles anders und sah anders aus.

und wer erklärt jetzt warum das objeckt aufeinmal weiss ist statt schwarz ?das interessiert mich ja kann ja net einfach farbe ändern.

PS: sry wegen RS


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 13:18
@andrestein: Soso, da gab es in Hamburg eine Kammer, in der unter Vakuum die Gravitationausgeschaltet wurde. Sehr interessant...

Zur Farbe das Objekts: Sonne scheintdrauf -> Hell. Objekt befindet sich im Schatten, Gegenlicht von der Erdoberfläche-> Dunkel.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 13:27
Wie kann es eigentlich sein, das die NASA das Bild eines völlig unbekannten Flugobjektsan Presse Funk und Fernsehen ausgibt, wenn doch angeblich sonst alles Mysteriöse sofortunter Verschluß kommt, die beteiligten Personen sofort erschossen und in der WüsteNevadas verbuddelt werden?

Mich würde mal interessieren wie sehr dieses Bildbearbeitet wurde, weil ich sonst nicht verstehen kann, wie man das als "Weltraummüll"definieren kann, wenn es doch auf dem Bild weit eher wie eine Qualle aussieht. Ist dieAufnahme durch soviele Farbfilter gegangen, das das jetzt so sphärisch aussieht, oderwoher kommt das?


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 13:35
Wie kann es eigentlich sein, das die NASA das Bild eines völlig unbekanntenFlugobjekts an Presse Funk und Fernsehen ausgibt, wenn doch angeblich sonst allesMysteriöse sofort unter Verschluß kommt, die beteiligten Personen sofort erschossen undin der Wüste Nevadas verbuddelt werden?

hast schon recht^^
das würdebedeuten es ist bestimmt kein ufo!
sondern viel mehr was aus der raumfähre ...


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 13:50
Ich hab bei den Bilder auch direkt an Quallen oder ähnliches denken müssen. Plastikhülleoder ähnliches wäre möglich, ist aber reine Spekulation. So wie es aussieht, würde ichaber für den Moment ausschließen, das es ein Teil des Hitzeschildes ist.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 16:34
es sind mittlerweile schon 3 "Ufos" .....


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 16:37
Quallen...äääh Quellen?
^^


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 16:45
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Das <<<erste>>> Objekt entschwebte am Dienstagmorgen Houstoner Zeit ins All. Ein<<<zweites>>> wurde am Mittag entdeckt. „Bisher wissen wir nichts über die beiden Dinge“,sagte NASA-Sprecher Hans Schlegel. Am Mittwoch schließlich bemerkten die Astronauten imRahmen der gründlicheren Inspektion <<<drei>>> weitere unbekannte Objekte.„Atlantis“-Kommandeur Brent Jett beschrieb sie als zwei Ringe und ein Stück Folie.

oha, dann sind es insgesamt ja schon 5 !

Quelle:http://www.welt.de/data/2006/09/20/1043901.html (Archiv-Version vom 12.02.2007)


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 16:46
shit die Klammern haben den Text verschluckt :-)

Das -erste- Objekt entschwebteam Dienstagmorgen Houstoner Zeit ins All. Ein -zweites- wurde am Mittag entdeckt. „Bisherwissen wir nichts über die beiden Dinge“, sagte NASA-Sprecher Hans Schlegel. Am Mittwochschließlich bemerkten die Astronauten im Rahmen der gründlicheren Inspektion -drei-weitere unbekannte Objekte. „Atlantis“-Kommandeur Brent Jett beschrieb sie als zwei Ringeund ein Stück Folie.


Anzeige

melden