Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 14:24
@intruder Du irrst dich, wenn Du denkst, dass ich Dich nicht verstanden habe.. Dashabe
ich schon beim ersten Mal :) und Du hast recht!!

...denn dieKraft die
dich am Boden hält, während du den Stein fallen lässt ist ja aufgehoben alsofällst du
mit dem Stein zur Decke....


In diesem Fall wäre dastatsächlich so..
vielleicht wurde die Gravitation aber garnicht abgeschirmt (aufhebengeht
höchstwahrscheinlich nicht) vielleicht wirkt diese "Kraft" ja direkt auf denStein ein...


Es handelt sich bei meiner Ausführung nicht um etwas woranich GLAUBE (egal
wie geschrieben) sondern um eine Hypothese, die nunmal nicht 100%igauszuschliessen ist -
daher prinzipiell möglich..

Aber um weiteres"Im-Kreis-Diskutieren" zu
vermeiden.. Ich bin überzeugt davon, dass wenn ich den Restmeines Lebens damit
verbringen würde einen Stein fallen zu lassen, ich irgendwann maltot neben eben diesem
Stein aufgefunden werde - auf dem Boden... aber vielleicht irreich mich ja ;)

Anzeige
melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 15:02
@intruder

"Aber sein letzter Beitrag war ganz und gar nicht witzig, sondernenthält einige Empfehlungen, die du mal beherzigen solltest, vor allem was die Qualitätder beiden Buchschreiber angeht. "

Keine Bange ich weiß schion selbst was ichbeherzigen sollte und was nicht.

Mich wunderts nur immer aufs neue das einigeeinen neuen Beitrag in der Sparte Ufologie eröffnen nur um sich über andersdenkendeLustig zu machen ,zum Thema selber können sie nichts beitragen, ausser dumme Sprücheklopfen das geht immer .

Wenn mich ein Thema nicht Interessiert dann schreib ichda nichts rein so einfach kann es sein, aber mittlerweile ist es ja auch schon zum Sportgeworden so schnell wie möglich viele viele Buchstaben getippt zu haben .


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 15:07
Und genau solche Kommentare wie "Wenn's Dich nicht interessiert..." sind die Krönung derNaivität. Da kann man noch so gute Gegenargumente bringen, am Ende kommt immer genau DERSpruch.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 15:11
Logo,jeder hat seine Meinung oder Überzeugung das kann man ja niemanden Absprechen aberdeswegen jemanden als Naiv hinzustellen geht ein bisschen zu weit


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 15:41
@groomlake - Eröffnungstread

Ich stimme dir voll und ganz zu !


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 15:55
@skylab

Der Thread heißt "die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nixspamen!"

Wenn du dich nicht dazuzählen magst, ok, ich hätte dich jetzt auchnicht unbedingt dazugezählt. Du bist aber schon lange genug hier, um zu wissen, dassselbst Leute der Pro-Fraktion sich über dümmliche Beiträge hier aufgeregt haben, die einevernünftige Diskussion unmöglich machen und die gesamte Thematik diskreditieren.



melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=KhUmCthFK0k


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 21:15
https://www.youtube.com/watch?v=yg_r8Krx4hA


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 22:14
ja nicht schlecht aber @xpq101 das glaubt dir aber keiner, und weisst du warum? diejenigen die es nicht glauben ist es einfach so, sie wollen es nicht glauben so siehtsaus. und wer sich jetzt angesprochen fühlt belt jetzt gleich.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 22:20
@xpq

zum 1. Film:
Bin gespannt wer die Hintergründe zu dem erleutern kann.

Ich tippe mal auf ne französische Samstagnacht-Show!! :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 22:41
@rangitoto

>>>Ich tippe mal auf ne französische Samstagnacht-Show!!<<<


Bitte?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 22:47
@xpq

"Bitte?"


Irgend ein humoristischer Spassbeitrag dergenausogut in einer Harald Schmitt Show hätte kommen können!

Oder wolltest dunoch etwas zu dem Film erläutern? :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 22:55
also so spassig finde ich die nummer gar nicht und sowas sagt man auch nicht unbedingtvor sämtlichen nationen!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

27.09.2006 um 06:21
Aha. Schlägt da die Naivität mal wieder voll zu oder was? Nur weil Herr Reagan ein paarSchlagworte benutzt, die jeden Alien-Fan vor Freude quer durch's Zimmer hüpfen lassen?

Um das mal sinngemäss ins Deutsche zu übertragen: Er redet schlicht und einfachdavon, dass es mal nötig wäre, dass Ausserirdische uns angreifen, damit die ganzenDifferenzen innerhalb der Menschheit mal vergessen werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Zusammenhänge verstehen, nicht sich an Begriffen hochziehen, meine Herren!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

27.09.2006 um 07:40
dass es da draussen irgendetwas gibt, steht für mich ausser zweifel.
zuviele*offizielle* und ex-militärs auf der ganzen welt, haben ufos gesehen und darübergesprochen...
viele *erscheinungen* konnten durch natürliche phänomene erklärtwerden...
einige jedoch nicht.
da ufos nicht zwingend etwas mit ausserirdischenzu tun haben müssen, denke ich eher an *technische spielereien*, die nicht für jedermanngemacht und gedacht sind.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

27.09.2006 um 07:41
Ich habs! Die US-Regierung ist verantwortlich für die UFO Welle! Ihnen ist schon vorlängerer Zeit klargeworden, dass irgendwann die Akzeptanz für irdische Kriege in derBevölkerung zu stark sinken wird. Deshalb halten sie den UFO-Grund (omg Aliens greifenan, wir müssen uns verteitigen!) in der Hinterhand um im Notfall ein weiteres Standbeinzu haben. Sie wollen dies aber so lange wie möglich hinauszögern, weil es sehr schwierigwird die Leute zu überzeugen. Wenn es aber irgendwann soweit ist, dass sich auf der Erdekeine Kriege mehr durchsetzen lassen, so hat der Militär-Industrielle Komplex dieMöglichkeit an Abwehrwaffen gegen Aliens praktisch unbegrenzt Geld zu verdienen -allerdings muss die US-Regierung die Leute glaubhaft von einer Bedrohung überzeugenkönnen und das wird wie gesagt nicht einfach.

So, klingt doch absolut logischoder ? :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

27.09.2006 um 08:49
Lageramt,

wahrscheinlich glaubst Du sogar, dass Deine kleine Geschichte derartigabtrus ist, dass sie vollkommen neu daherkommt.

Tatsache ist aber, dass GENAUDIESES Szenario auf diversen VT-Seiten schon vorgestellt wurde.

Der Witz an derSache ist eigentlich, dass Deine Geschichte immerhin wahrscheinlicher ist, als dassAliens hier rumgurken. :D :D

Jeara


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

27.09.2006 um 08:54
>>Der Witz an der Sache ist eigentlich, dass Deine Geschichte immerhinwahrscheinlicher ist, als dass Aliens hier rumgurken. <<

Genau DAS habich mir eben auch gedacht :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

27.09.2006 um 09:05
<<<<Der Witz an der Sache ist eigentlich, dass Deine Geschichte immerhinwahrscheinlicher ist, als dass Aliens hier rumgurken. <<<

man leseeinfach S.F.Lems "Der futorologisvche Kongress" in dem die Militärs als Notfallplanpsychoaktive Bemben abwerfen die eine massive Alien-Invasion vortäuschen können.

Alles schon gehabt, auch ohne VTs und Internet.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

27.09.2006 um 12:58
Für mich ist der Reagan-Film mal wieder ein Beweis für das absolut verdrehte Weltbild derPro-UFO-Fraktion!!!

Von nix ne Ahnung haben, aber einfach mal drauf losposten...harrharr!

(Sollte es wirklich UFO's mit Aliens geben, wäre derReagan-Film mal wieder ein Narrendienst für die Sachlichen innerhalb der Pro-Fraktiongewesen...)


Anzeige

melden