Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 00:00
@groom ,
du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen oder? Es muss ja nichtjeder
deiner Überzeugung sein.
Und hör endlich mal auf die Leute wegen ihrer Nicksso
aufzuziehen.

Anzeige
melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 00:02
Kann man eigentlich nicht so einen miesen Scheiss einfach löschen ?
Oder hat GroomNarrenfreiheit @Mods


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 00:05
Und @ Groom gib du mir einen Beweis das von Däniken oder Buttlar sooo gelogen haben ,aberbitte einén seriösen Beweiß .


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 09:31
@sky,

halt dich mal ein wenig zurück, wenn du schon keine ahnung vomzwischenmenschlichen hast mit deinen äußerungen!

denn sonst kann sowas schnellzum bummerang werden.

ufftata ist, man mag es kaum glauben, mit ein paar anderenalten sehr bekannten "kempen" mit mir virtuell bekannt.

d.h ich habe ihn aufmeiner freundesliste und wir mailen ab und an auch mal über pn, da sogar gehaltvolles ;)

es ist spaß wenn ich uff. ein wenig mit dem namen hochnehme, und meineserachtenst hat er nichts gegen, umgekehrt, bollert auch uff. gut mal los, was auchteilweise show ist und das ist auch gut so.

wenn einer das recht hat sich zubeschweren über eine verballhornung, dann derjenige desen namen ich umdrehe.

beidir würde es mir nicht einfallen, denn erstenst habe ich das glück, oder pech :) dichnicht weiter zu kennen, und zweitenst bist du mir zu verkniffen bei der sache.

deine autoren kannst du gerne im internet unter dem hier ja allseits bekannten"google" mal auf glaubwürdigkeit abchecken lassen, dafür gibt es ja die heilige kuhgoogle für die mehrheit ja oder!?

ansonsten sucht euch im archiv euresvertrauens entsprechende pressemitteilungen raus, sind sogar meistenst auf microfilmverewigt.

desweiteren, empfehle ich eine tasse warmen tee und ein wenig gebäck,sowie einen klappstuhl, damit man heute abend wieder die flotten an ufos am himmel sehenkann, ohne dabei ein foto zu schießen.

ach ja und die welt ist eine scheibe, dagibt es keine zwei meinungen.

groom


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 09:48
Naja ein richtiger Spassvogel eben .


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 10:01
Vielleicht doch eher jemand, der es aufgegeben hat gegen die Dummheit anzukämpfen und dasganze nur noch mit einem ironischen Lächeln erträgt ;)

Aber sein letzter Beitragwar ganz und gar nicht witzig, sondern enthält einige Empfehlungen, die du mal beherzigensolltest, vor allem was die Qualität der beiden Buchschreiber angeht.

Aber ineinem Punkt irrt sich der groom, die Welt ist eine Kugel ;) obwohl ich habe hier auchschon mal irgendwas von hohlen Scheiben gelesen :D


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 10:26
@ Intruder
Hohle Scheiben? ^^ wie soll das aussehen?

Du meinst wohl dieHohlwelttheorie ;)

Aber wieso bezeichnest du den Glauben einiger hier alsDummheit? Bist du allwissend?
Sind Religionen für dich auch dumm?

Jeder hateinen Glauben und diesen als Dummheit zu bezeichnen, naja...


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 10:36
Wo schreibt Intruder etwas von Religion?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 10:43
<<<Wo schreibt Intruder etwas von Religion?<<<

UFOS undähnliches ist für viele nun mal eine Ersatzreligion.

Ohmm, Shiva, Hanebuhu
die Antigravitation sei mit dir,
der Vril-Antrieb erleuchte dich,
über derLichjtgeschwindigkeit so wie unter ihr.

Auf das dire niemals die Taychyonenausgehen ;-)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 10:54
"Wo schreibt Intruder etwas von Religion?"

-->Lesen und verstehen ;)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 11:09
Snowblower,

es gab mal hier einen Hohle Welt Thread, ich glaub da gabs sogar einDiagramm dazu, wenn du es findest, guck es dir mal an. Bei solchen und ähnlichen Dingennehme ich mir die Freiheit, sie als Dummheit abzutun. Du kannst das meinetwegen fürarrogant halten, aber bevor ich nur einige Sekunden darüber nachdenke, ob das was hiereinige schreiben wirklich an der Wahrheit kratzt, lache ich lieber mal kurz undverschwende keine weitere "Rechenzeit" darauf. Den Standpunkt, dass alles möglich ist,vertrete ich seit gut 20 Jahren nicht mehr.

Es gibt hier nur sehr wenige, diesich ernsthaft mit dem Phänomen UFO auseinandergesetzt haben, auf Anhieb fallen mirvielleicht 3 oder 4 ein, der Rest beschränkt sich darauf, hier ein Filmchen nach demanderen zu verlinken.

Die Anzahl dieser Filme, verbunden mit der Argumentation,dass die Regierungen uns alles verheimlichen, kommt mir bei schon etwas komisch vor.

Es gibt durchaus ernsthafte Projekte, die darauf abzielen, das Verbrechnen undVerletzungen der Bürgerrechte durch den Staat dokumentiert werden. Ich befürchte, dassdie ständigen Fälschungen, die die diversen Seiten immer wieder unkommentiert auftauchen,die Glaubwürdigkeit solcher Aufnahmen schädigen könnten. Dies nur mal so am Rande alsetwas, worüber man vielleicht auchmal nachdenken sollte.

www.witness.org


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 11:19
"Den Standpunkt, dass alles möglich ist, vertrete ich seit gut 20 Jahren nicht mehr."

Vielleicht benötigen diese User auch noch 20 Jahre um sich dessen klar zuwerden, ihnen Dummheit zu unterstellen, da sie deine Reife noch nicht besitzen isttrotzdem nicht richtig ;)

Zudem, alles halte ich auch nicht für möglich, abervieles, was unsere Vorstellungen weit zu überschreiteten vermag.

mfg :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 11:41
Vielleicht benötigen diese User auch noch 20 Jahre um sich dessen klar zu werden,ihnen Dummheit zu unterstellen, da sie deine Reife noch nicht besitzen ist trotzdem nichtrichtig.

Nicht der Glaube, aber die verzweifelten Versuche zu argumentieren;-)
Noch ein Film, noch ein Film.

Zudem, alles halte ich auch nicht fürmöglich, aber vieles, was unsere Vorstellungen weit zu überschreiteten vermag.

Dazu mal ein nettes Beispiel was ich jüngst gelesen habe ;)

In the caseof the marble statue, molecules in solid marble are
continuously jostling against oneanother in random directions. The
jostlings of the different molecules cancel oneanother out, so the whole
hand of the statue stays still. But if, by sheercoincidence, all the
molecules just happened to move in the same direction at thesame
moment, the hand would move. If they then all reversed direction at the
samemoment the hand would move back. In this way it is possible for a
marble statue towave at us. It could happen. The odds against such a
coincidence are unimaginablygreat but they are not incalculably great. A
physicist colleague has kindlycalculated them for me. The number is so
large that the entire age of the universe sofar is too short a time to write
out all the noughts! It is theoretically possiblefor a cow to jump over the
moon with something like the same improbability. Theconclusion to
this part of the argument is that we can calculate our way into regionsof
miraculous improbability far greater than we can imagine as plausible.



melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 11:52
Möglich - Unmöglich ... Immer eine Frage der Rahmenbedingungen..
Wenn ich auf einemPlaneten mit positiver Gravitation einen Gegenstand fallen lasse, dann ist es (unterStandardbedingungen) eben *nicht* möglich, dass dieser nach oben "fällt"....
Umsowas zu erreichen, müsste man die Bedingungen ändern.. (starkes Magnetfeld, Gegenstandmit auf/antrieb etc..) was das ganze dann wieder *möglich* macht..

kurz: NICHTSist generell unmöglich.. Bloss unter gewissen (Erd) Bedingungen extrem unwahrscheinlich..

"Hume teaches us that no matter how many times you drop a stone and it falls tothe floor, you never know what'll happen the next time you drop it. It might fall to thefloor, but then again it might float to the ceiling. Past experience never proves thefuture."


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 13:16
Falsch!

Mein Beispiel gilt innerhalb der Naturgesetze, dein Beispiel hebt sieohne Erklärung auf. Das funktioniert nicht. Gravitation ist immer da. Der Stein den du indeinem Zimmer fallen lässt, wird immer auf den Boden Fallen, bis nur noch Sand übrig ist.Und selbst der fällt zu Boden.

Selbst wenn du durch eine irgendwie gearteteVorrichtung erreichen solltest, das der Stein nicht fällt, so ist dies was ganz anderes,da dieses Ereignis dann ebenfalls mit der Wahrscheinlichkeit 1 eintritt. Dies hat dannnichts mehr mit Wahrscheinlichkeiten zu tun. Das ist wie der das würfeln mir einemgezinkten Würfel.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 13:38
hmm.. Du beginnst Deinen Post mir "Falsch!" obwohl Du mir recht gibst :)

Wie ichgeschrieben habe: .... eben *nicht* möglich, dass dieser nach oben "fällt"....

Sollte wider erwarten beim 20'000sten mal der Stein DOCH nach oben fliegen, so kannman wohl davon ausgehen, dass irgendetwas/wer die Möglichkeit hat die Rahmenbedingungen(Naturgesetze) zu umgehen... Sagt ja keiner, dass das nicht "Betrug" ist... Nur für mich,der den Stein fallen lässt, ist das vorher nicht umbedingt bekannt..

Und wiehoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann man nur wissen, wenn man alle Bedingungen kennt undberücksichtigt..


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 13:54
Doch, denn die Kraft die dich am Boden hält, während du den Stein fallen lässt ist jaaufgehoben also fällst du mit dem Stein zur Decke. Jetzt klarer?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 14:10
@Snowblower
Ich differenziere halt zwischen "Glauben" und "glauben".


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 14:17
Der Glaube an Ufo (den meinte ich)
Zum Vergleich der Glaube an Gott!

Waswillst du denn differenzieren? Ob nun Substantiv oder Verb is wohl egal, der Gedanke warmir wichtig und ich dachte es verständlich ausgedrückt zu haben, falls nicht, werde ichmir nächstes mal mehr Mühe geben, so dass es jeder versteht... ;)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

26.09.2006 um 14:22
@Snowblower

In einem Forum, in dem so viel "geglaubt" wird, scheint dasangebracht ;)


Anzeige

melden