Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum oder Wirklichkeit

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum oder Wirklichkeit

22.09.2006 um 19:25
naja das mit der umgebung habe ich doch oben geschrieben und mit schockierend istnicht
gemeint das man sich schlecht fühlt sondern das ich erszaunt darüfber war wo ichbin und
wie das sein kann.

Anzeige
melden

Traum oder Wirklichkeit

22.09.2006 um 19:39
Interessante Geschichte.
Ich fang mal an: du sagtest du warst im dunklen Raum, dannsahst du dein Bett von oben, ja was war dazwischenm, man kann nicht erst in nem dunklenRaum sein und dann wegfliegen!!

Du hast gesagt dann wachtest du auf, wenn eskein traum war, wie kann man dann bitte aufwachen?

Riskinho


melden

Traum oder Wirklichkeit

22.09.2006 um 20:50
Also ich denke mal es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten:

1. Ich schlief im Bettein und wurde von einem UFO hochgebeamt anschließend wachte ich im Ufo auf und wurdewieder eingeschläfert und nach unten geschickt. Aber klar das könnte nur stmmen wenn ichmein Bett nicht gesehen hätte aber das verstehe ich net. Es könnte ja sein das ich wärenddes Beamstrahls mach unten mitbekommen sollte das ich wo anderst war aber ich habe auchnicht mein Haus gesehen sondern habe ab dort gesehn als ich mich meinem Bett von obennäüherte.

2. Ich bin im Bett eingeschlafen habe geträumt und im Traum bin ichin einem dunklen Raum aufgewacht und viel nach unten sah mein Bett und wachte auf.

Ihr haltet die zweite möglichkeit bestimmt für sehr wahrscheinlich aber dann das mitmNasenbluten ok vielleicht war es zufall das ich in dem Raum meinte meine Nase blutete undals ich mich im Bett wieder fand blutete sie ja wirklich. Kann ja zufall sein. Habeallerdings seit den letzten 10 Jahren kein Nasenbluten gehabt oder noch länger ich hattenoch nie Probleme damit.


melden

Traum oder Wirklichkeit

22.09.2006 um 20:51
Hallo Leute hatte gerade Besuch ich darf euch leider nicht mehr schreiben sonst gehtschlimm aus. Kann jetzt leider nicht mehr erzählen was vorgefallen ist wünscht mir wasbye.


melden

Traum oder Wirklichkeit

22.09.2006 um 20:57
Was er da beschreibt, deutet auf eine OBE hin, vielleicht sein erstes Erlebnissausserhalb des Körpers,das er halbbewußt wahrgenommen hat. Evtl. mal unter Astralreisengoogeln und nachlesen, wie diese zustandekommen bzw. ausgelöst werden. Man kann das jaauch regelrecht trainieren und ausserkörperliche Reisen unternehmen. Ist allerdings einrecht weites Fachgebiet.
www.astralreisen.net
--Hans--


melden

Traum oder Wirklichkeit

23.09.2006 um 10:19
können Astralreisen gefährlich sein??


melden

Traum oder Wirklichkeit

23.09.2006 um 12:04
anscheinend hast du ein implantat in deiner nase.^^


melden

Traum oder Wirklichkeit

23.09.2006 um 16:01
können Astralreisen gefährlich sein??

JA!


melden

Traum oder Wirklichkeit

30.09.2006 um 14:29
das is mir auch passiert bin "aufgewacht" war in meinem zimmer sah nen hinterkopf ka vonwem aber konnte mich net bewegen woltle schreien ging auch net war auch ziemlich realaber vl war es auch nur ein traum ich binn dann kurz weggetreten dann wieder um halb 4aufgewacht und hatte echt schiss


melden

Traum oder Wirklichkeit

01.10.2006 um 22:40
der ist auf drogen


melden

Traum oder Wirklichkeit

08.10.2006 um 23:41
huhu

den kann ich euch ya was von meinen träumen erzählen....
Es gibt mancheträume die bei mia nach einer gewissen zeit spanne wahr werden wenn ich versuche sieirgendwie zu verhindern das es net zutrifft is es ne std später oder so.....
Ich habeaber auch noch nen anderes Problem bei bestimmten Filmen wenn ich bei denen einschlafefange ich an die gesprochenen Zeilen die im Film wieder gegeben werden haargenau nach zusprechen wo mit liegt das zusammen das ich mir die zu oft anseh?Brauche darauf bütteantworten meine freundin meinte das man des irgendwie weg bekommt da sie davon tierischgenervt is da sie bei mir mit im bett schläft und das nur bei bestimmten filmen passiertStar Wars III und Highlander passiert es am häufigsten habe darauf keinerlei antworten



Greetz
Sven


melden

Traum oder Wirklichkeit

09.10.2006 um 01:35
@chillout

das auch normal du verarbeitest es im schlaf kumpel von mir baut imschlaf züge von daher wenn deine fruendin dich so liebt wie du bist dann kann ihr dasegal sein bzw sollte es nich so stören.


melden

Traum oder Wirklichkeit

09.10.2006 um 01:38
@Nichtmensch

das hatte ich in mein leben 3 mal einmal mit schwarzen gestalten dawar ich klein dann noch mal mir war so als wenn ich getragen wurde und das 3 mal ein wiederliches geräusch das mich lemte mom das war 2 mal erst letzte woche das letzte mal.kann das einer erklären?


melden

Traum oder Wirklichkeit

13.10.2006 um 08:52
Nun ja, ich bin mir da nich so ganz sicher, aber mit dem Träumen is dat so ne Sache. Dukanns dir selber im Schlaf die Nase solange gegen die Wand gehauen haben, bis sieblutete, ohne dass du aufgewacht bis und anschließend erst wegen nem Alptraum aufgewachtsein oder weil de plötzlich wat warmes im Gesicht gespürt has. Und dieser Alptraum wardann der besagte dunkle Raum, in dem de lagst. Weil de dich schon en bissle mit Aliensund so nem Zeugs beschäftigt hast, hast de dat mit dem dunklen Raum verbunden und Panikbekommen.
Dat is absolut nix ungewöhnliches.


melden

Traum oder Wirklichkeit

13.10.2006 um 12:24
@HolyFighter WIe Schläfst du denn Oo

wer kloppt sich im schlaf die Nase auf Oo


melden

Traum oder Wirklichkeit

13.10.2006 um 12:57
Ich hab im Schlaf schon ma meine Wasserflasche gegen die Wand geworfen.
Ich glaubzumindest das ich das war
andererseits wer soll das sonst gewesen sein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Unser Verständnis zu Allem
Ufologie, 54 Beiträge, am 19.12.2010 von excubitor
excubitor am 16.12.2010, Seite: 1 2 3
54
am 19.12.2010 »
Ufologie: Traum über Außerirdischentechnologie
Ufologie, 78 Beiträge, am 20.07.2010 von cabalistic24
ALTDK am 09.08.2009, Seite: 1 2 3 4
78
am 20.07.2010 »
Ufologie: Die Nacht vom 10. zum 11. Juni
Ufologie, 20 Beiträge, am 29.06.2009 von rockabilly
LadyMariposa am 20.06.2009
20
am 29.06.2009 »
Ufologie: Seltsamer Traum
Ufologie, 36 Beiträge, am 04.08.2008 von Apofhiz
Apofhiz am 08.07.2008, Seite: 1 2
36
am 04.08.2008 »
Ufologie: Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?
Ufologie, 30 Beiträge, am 13.06.2008 von co.kr
BillyLoomis am 07.06.2008, Seite: 1 2
30
am 13.06.2008 »
von co.kr