Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Majestic 12-Forschung

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yossarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Majestic 12-Forschung

23.02.2004 um 13:04
http://www.majesticdocuments.com

reinschauen, dokumente runterladen, staunen.

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era


Anzeige
melden
yossarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Majestic 12-Forschung

23.02.2004 um 13:05
und dass jetzt kein schlaumeier mit "das ist doch so´n online-game" kommt.
das majestic-online-game gibts auch, ja. aber majesticdocuments.com war schon jahre vorher da.

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Majestic 12-Forschung

23.02.2004 um 19:32
wow !!!!

Ist aber ne ganze Menge zu lesen! Um alles durchzulesen braucht man schon ein ruhiges Wo-Ende.

Aber egal, hab mal einige Sachen gelesen. Ich muß nicht überzeugt werden, daß es außerirdische Intelligenz gibt.

Habe selbst schon mal ein Ufo gesehen.

Nicht lachen !!!!! Ist mein Ernst!!!!

Bin aber trotzdem nie so in die Materie eingestiegen. Der Link läßt mich da schon ein wenig erstaunen, selbst wenn nur 10% daran glaubhaft sind ist das mehr als wir leugnen können.

Habe sowieso den Verdacht, daß einige Zeit lang ganz bewußt Berichte über UFO´s und Zeugen verbreitet worden sind um die Berichte und die Zeugen anschließend als Spinner und Betrüger darzustellen. Solange bis sich in den Köpfen der Menschen eingeprägt hat, daß die Nachrichten über UFO´s eh nur "Müll" sind. Zwar glaubt ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung an UFO´s und Außerirdische aber nicht an Besuche unseres Heimatplaneten.

Mission gelungen! ODER?

Lesen lohnt allemal, alleine schon um sich zu........



In jeder guten Lüge stecken 80% Wahrheit.


melden

Majestic 12-Forschung

23.02.2004 um 19:37
wo haste denn eins gesehen? wie sahs aus?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Majestic 12-Forschung

23.02.2004 um 21:45
wow .... das ist eine der ersten seiten die ich je gesehen habe die mir authentisch und seriös erscheint... ich werd mich da mal demnächst ransetzen


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Majestic 12-Forschung

24.02.2004 um 09:57
Gezielt Information zur Desinformation ? Oder ensthafte Autoren und Journalisten ?
Da muß ich erst mal nachforschen.



NICHTS lebt ewig !


melden
yossarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Majestic 12-Forschung

28.02.2004 um 12:51
ich hab auch schon einmal ein "ufo" gesehen (zusammen mit einem freund)... war dreieckig, blaugrün, ziemlich gross.

keine ahnung, was das war. jedenfalls sehr beeindruckend.

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Majestic 12-Forschung

01.03.2004 um 08:18
majestic 12 ist doch so ne organisation aus einer alten TV Serie. Ich glaube die
lief so vor 5 Jahren auf p7. Ist villeicht nur zufall, dass in der Serie die
Organisatin fast das gleiche machte wie das, was hier beschrieben wird....
Wuerde mich wundern, wenn das keine Fakseite ist. Aber ich schau mal rein.


melden

Majestic 12-Forschung

02.03.2004 um 17:56
wow is echt ne lange geschichte die die da zu erzählen haben!!!
hab sie jetzt mal ein bisschen angelesen...interessant!!!
werd mich dem mal näher widmen...

@unholy
hmm... is echt verdammt viel mühe für ne fakesite!!! kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

lg
seltsam

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

And god himself killed his own motherfuckin' son...
marilyn manson



melden

Majestic 12-Forschung

02.03.2004 um 18:47
ich glaub auch nicht dass sich jemand die mühe machen würde, tausende von seiten sich auszudenken, diese dann mit der schreibmaschine zu tippen, noch mitm stempel und ein paar handnotizen zu versehen, 3 jahre gammeln lassen und dann wieder einscannen... das ist mit das höchste an authenzität was ich je gesehen habe.


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Majestic 12-Forschung

04.04.2004 um 22:17
ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich mal dieser seite zu widmen... es lohnt sich wirklich. da grad ferien sind, hab ich mich jetzt mal rangesetzt. etwa ein fünftel hab ich schon durch und gute 6 stunden damit verbracht... hey leute das ist einfach unglaublich! ich beschäftige mich mit ufos und son krams schon seit ewigkeiten und kenne mich auch wirklich einigermaßen aus .... das hier ist einfach dass glaubwürdigste was cich je gesehen habe ! wahnsinn!

jeder der sich mit ufos und ähnlichem ernsthaft befassen will kommt um diese dokumente nicht herum.



I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

04.04.2004 um 22:43
@ yossarin...

meinst du das dreieckige UFO mit den drei lichtpunkten jeweils an jeder ecke und einem an der mitte? wie ein fliegendes stück pizza in schwarz?...Da gabs mal einen mordsbericht zu gerade solche UFOs, die in in extrem hoher anzahl in Belgien und umgebung auftauchten und sogar von der belgischen Luftwaffe abgeschossen werden sollten...Ich hab die Dokumenation noch auf der Platte...ok ein Fernsehbericht...aber das war schon krass unheimlich...

Achja und ich hab auch mal UFOs gesehn ;) sah aber mehr danach aus als ob ein riesen Haufen unterschiedlichster Formen von Lichtern Formationsübungen am nächtlichen Himmel trainierten...es war ein Augenschmaus...

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Majestic 12-Forschung

04.04.2004 um 22:50
@chen

hey, ich werd mich auch mal ransetzen, sind ja ferien :) und ich empfehl dir mal diese seite hier, wenn du am laufenden bleiben willst

http://greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php (Archiv-Version vom 13.02.2004) (...kennst du sicher schon, aber die andern vielleicht noch nicht ;), aber ist denke ich das beste, was es im internet an paranews zu finden gibt *werbung mach*)

(hab ich als startseite, ich wüsste nicht weiter ohne diese göttliche seite :) )...bin übrigens auch sehr engagiert was das UFOs anbelangt, aber ich seh das auch schon verdammt kritisch, wie skeptisch, wie auch fasziniert...

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Majestic 12-Forschung

04.04.2004 um 22:52
Link: greyhunter.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 13.02.2004)

...und hier noch mal der link für leute, deren tastaturen kaputt sind, lol ;)

http://greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php (Archiv-Version vom 13.02.2004)

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Majestic 12-Forschung

05.04.2004 um 01:00
hey fetten dank die seite sieht echt gut und häufig updatend aus


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden

Majestic 12-Forschung

05.04.2004 um 02:03
klar doch, ausgerechnet uns werdn sie die "secrets" zeign. sicha. (wir sind nur die bauern auf dem schachbrett sag ich nur) selbst wenn, das würde nur meiner meinung nach ein hacker finden... das würde nicht so frei im internet umherflitzen ;)


melden

Majestic 12-Forschung

23.08.2010 um 17:39
Es gibt ein neues Buch von Marc Linck mit dem Titel "Das Majestic-12 Dokument". Es ist ein Wissenschatsthriller rund um die Theorien, die sich um dieses Dokument und alles was damit zusammenhängt beschäftigt. Er hat sehr lange für den Roman recherchiert und ich kann ihn nur empfehlen. Er ist spannend, informativ und toll zu lesen. Erschienen ist er bei dem Berliner Verlag Periplaneta.


melden

Majestic 12-Forschung

23.08.2010 um 18:01
ähm, ich will ja keine Illusionen zerstören, aber Marc Linck, heißt im richtigen Leben Marco Wilhelm Linke und ist hauptberuflicher Grafikdesigner in Berlin.
Sein Hobby ist die Schriftstellerei, unter anderem eben sein Thriller "Das Majestic-12 Dokument"

Wer da wissenschaftliche Bestätigungen erwartet liegt falsch.

Linck macht nur clever die angeblichen Majestic dokumente zum Ausgangspunkt seines mysterie Thrillers.


melden

Majestic 12-Forschung

23.08.2010 um 22:14
Kann man die die Höhepunkte und Kernaussagen dieser Dokumente nicht rasch zusammen fassen, für die Faulen hier?


1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

23.08.2010 um 22:20
Zitat von Gast777Gast777 schrieb:Kann man die die Höhepunkte und Kernaussagen dieser Dokumente nicht rasch zusammen fassen, für die Faulen hier?
Klar ... geht sogar in einem Wort: FAKE


Anzeige

melden