Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Secret NASA Transmission .....ein Film

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 14:46
hi @all,

ich habe einen film bekommen der hat mich glatt umgehauen. auf dem sind jede menge bewegungen von verschiedenen objekten zu sehen sind. ein kanadischer tv kabel station besitzer hat die objekte "gefunden". er hat von der NASA zig bänder angeschaut. es sind aufnahmen die von shuttels aus gemacht wurden andere von der MIR, auch als sie das hubble teleskop repariert haben. der film geht 1,30 std. das meiste ist ein interview mit dem kanadier in dem er alles erklärt. gefunden hat er die objekte, indem er die aufnahmen langsam laufen lies. er hat einen sekunde film (festehend aus 60 bildern) aufgeteilt und so langsam laufen lassen, dass die objekte zu sehen waren. für unsere augen sind sie zu schnell.

dann gibt es noch einige sehr interessante bilder mit blick vom shuttel aus auf die erde. man sieht darauf unendlich viele lichtpunkte die sich auf die atmosphäre zubewegen und - ich sag jetzt mal "eintauchen" die glitzern und die richtung ändern. es sieht fast so aus, als wenn man einen stein ins wasser wirft und bei der berührung mit der wasseroberfläche gibt es einen blitz.

dann sind da noch aufnahmen von einem shuttel aus auf ein teleskop im all. der hintergrund ist dunkel und darauf sieht man ganz viele lichtpunkte kreuz und quer langsam und schnell - grosse und kleine durch die gegend flitzen. es ist wirklich unglaublich.

ich bin gerne bereit die cd 10x zu brennen und zu verschicken für diejenigen die es interessiert. es ist allerdings alles in englisch. hat jemand eine idee für ein verteilersystem? bitte mail an mich.





Anzeige
melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 16:43
Hast nich nen Link? Titel des Films? Autor?

ich weiß, dass ich nichts weiß


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 17:10
http://mars.gh.wh.uni-dortmund.de/ufo/sts-48/ (Archiv-Version vom 20.09.2003)

und dann unter STS48.mpg


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 17:11
arrghhhhhhh!

Was ist den da passiert??? eiegntlich sollte nur der link verlinkt sein:

http://mars.gh.wh.uni-dortmund.de/ufo/sts-48 (Archiv-Version vom 20.09.2003)

und dort unter STS48.mpg


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 17:25
hmm.....könnte genauso Weltraumschrott sein
( bis auf das eine was zuerst stand und dann "losgeflogen" ist )


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 19:24
wo hast du denn den Film her?

Et In Arcadia Ego


melden
chilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 20:13
@attila
ja so ähnlich siet es aus - nur ist es von erheblich besserer qualität und mit ton - die gespräche der astronauten sind mit drauf.


@kewlblade da kannst du ihn kaufen :-)

http://www.videopriceshop.com/dvdinfo/26926

titel: The Secret NASA Transmission - The Smoking Gun
der cable tv station manager in vancouver, canada heisst martyn stubbs und hat auf dem UFO congress in nevada march 2001 einen "EBE Award" bekommen für - best documentary long subjekt.


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 21:56
hm ich hab diesen filmausschnitt auch schonmal gesehen allerdings in noch wesentlich schlechterer qualität - also danke für den link.
was das video an sich angeht so bin ich skeptisch.... was soll das bitte darstellen? einen blick auf die erde? ich weis nicht.... wenn man das tausendmal hin und herspult entdeckt man viele unstimmigkeiten... ein objekt weiter rechts bewegt sich übrigens noch absonderlicher als das angezoomte


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

25.02.2004 um 22:07
also entweder sind das mindestens 12 raumschiffe die um die erde kreisen und wovon 5 bei dem blitz sofort den kurs ändern oder irgendein fake.... hm seltsam sehr seltsam je mehr man sich das anschaut desto mehr entdeckt man wobei ich das nicht unbedingt mehr als unstimmigkeiten abtun möchte.


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 06:02
Ich denke nicht dass das unbedingt ein Fake ist, aber wo sind die Raumschiffe??? Ich will die auch sehen!!!

Die weissen Kugeln sind (leider) nur Eisbrocken, die überall da oben in dieser Höhe rund um die Erde schweben.


melden
chilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 07:32
hallo,
wie gesagt, ich schicke euch gerne die cd. dann seid ihr schlauer ;-))


melden
chilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 07:35
hallo,
wie gesagt, ich schicke euch gerne die cd. dann seid ihr schlauer ;-))


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 10:49
@grey: hatte auch mal jemand im Forum auf alien.de gepostet. Gibt noch einen zweiten link, poste ich heute nachmittag, habe jetzt keine zeit dafür!


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 13:02
naja.... lässt sich ja nicht so viel erkennen auf dem video.... nur eben die weißen punkte, die plötzlich wegfliegen.... sieht sehr nach nem fake aus irgendwie

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 13:11
Also ich habe nur das viedo von dem link gesehen und das koennte alles moegliche sein spiegelungen auf der linse ect.
also von dem kurzen ausschnitt wuerde ich sagen fake ...

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 15:00
So, wie versprochen noch ein zweites Video, ist etwas länger und das eigentlich Interessante kommt erst später, vorher sind ein paar blitze vom all aus zu sehen!

Hier der Link: http://mars.gh.wh.uni-dortmund.de/ufo/sts-80/


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 22:11
Habe mir die naznen Videos jetzt paarmal angesehen, aber ich verstehe immer noch nicht um was es geht.

Sind interessante Bilder, aber was soll jetzt gefaked oder aussergewöhnlich sein? Könnt ihr das einem Doffen wie mir nichtmal endlich erklären?? :-)


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 22:32
Hi..

@ G-Man

Hallo du...es handelt sich bei diesen Objekten, um Außerirdische Flugkörper!

Sie pulsieren, leuchten auf! Es sind Lichtbälle oder Kugeln, die auch auf diesen Filmen beschleunigen, verlangsamen, eine unglaubliche Geschwindigkeit erreichen können, so das wir sie mit unseren Augen nicht mehr wahrnehmen können oder nur noch als einen Strich oder einen fahrenden Strich erkennen können! Sie können in alle Richtungen im 360 Grad Modus fliegen!!

Um welche Rasse oder Rassen es sich handelt, weis ich noch nicht genau!
Evtl. kommen sie auch von unserem Mond und sie kommen meistens gerne Nachts, deshalb, sind die meisten Filme vom Erd-Orbit mit diesen Objekten auf der Nacht-Seite der Erde zu sehen! Ob es nun die Grauen(Aliens) und noch andere sind, könnte ich jetzt nur mehr mutmaßen!!

Ich glaube zwar auch an ein GEHEIMES Weltraum-Programm, wo evtl. schon lange mit alternativen Antrieben Weltraumforschung betrieben wird, halte aber momentan noch diese Objekte für Außerirdisch!!

;)


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secret NASA Transmission .....ein Film

26.02.2004 um 23:20
Naja, ausserirdiche Flugkörper in dem Sinne sind es schon was ich da sehe, aber leider nix alienhaftes.

Was ich da sehe sind sind Eiskugeln, die es da oben zu Hauf gibt. Ich sehe die auch nicht pulsieren, sondern sich drehen (das sind halt keine perfekten Kugeln, deswegen sieht das beim Drehen so aus als würden die ihre Grösse ändern).

Dann sehe ich noch Blitze im oberen Teil der Erdatmosphäre, was auch normal ist. Es blitzt nicht nur hier unten :)

Dann fliegen noch kleine Asteroiden/Meteroiten durchs Bild (das dunklere Zeugs was da immer so durchflitzt).

Ab und zu wird mal eine Eiskugel von so einem Teil getroffen und bekommt dadurch nen Schubser.

Vielleicht liege ich ja vollkommen daneben, aber das ist das was ich da sehe :)


melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

27.02.2004 um 00:06
ich kann das video nicht ansehen, mit was gebt ihr es wieder
Mit meinem Windows Media Player gehts nicht
Angeblich wird das Format nicht untefstützt

Aber ich hab das andere Video gesehen, und ich glaube nicht das es Eisbrocken sind die von Asteorieden getroffen werden, dazu werden sie viel zu schnell.



mfg
ra





melden

Secret NASA Transmission .....ein Film

27.02.2004 um 00:38
@ Amun-ra

Hallo..es sind RAM-Files und man benötigt dafür den Real Player oder Real One Player!! Aber im Grunde ist es das Gleiche, was du dir schon in der vorhergehenden Verlinkung angeschaut hast!!

Nun..es sind auf jedenfall keine Eiskristalle!! In dem einen Film ist zu erkennen, dass diese große leuchtende Scheibe erst aufleuchtet, dann beschleunigt und dann abbremst und zum stehen kommt um mit dem kleineren Objekt, dass von der anderen Richtung gekommen ist sich zu vereinen oder zu kommunizieren!!

;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen
Ufologie, 88 Beiträge, am 23.09.2017 von polkappe
UIIA am 04.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.09.2017 »
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »
Ufologie: Wann würde das Alien-Raumschiff entdeckt werden?
Ufologie, 499 Beiträge, am 21.02.2016 von Tripane
broker am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
499
am 21.02.2016 »