Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 03:06
Phil Schnieder behauptet, dass es in der Dulce Base 1979 einen Kampf zwischen den Greysund US-Militär gegeben haben soll, und er soll zwei Greys abgeknallt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=eA4U01GloQc

Interessant was er erzählt wasdie für Waffen haben sollen...

Was denkt ihr darüber?

P.S. Dieser PhilSchnieder wurde umgebracht.

Anzeige
melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 03:58
hm finde ihn irgendwie unglaubwürdig.....?!


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 04:01
und ist geklärt warum und von wem er umgebracht wurde??
Schwarze Hubschrauber ausdenen bösartige Kerle mit Sonnenbrillen springen?? oder das übliche C.I.AKillerkomando/Klemptner???


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 04:17
War ja schon fast klar, das man auf dem Bild wieder nichts richtig sehen kann.

Mal warten, bis die Allmy-Ufo-Experten aufgestanden sind.

Bin schongespannt, was die dazu sagen werden.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 05:29
So hier ist ein AllMy-UFO-Experte :P Als erstes sage ich mal:
Sry aber der Typ istein typischer Lügner ^^
Er kratzt sich im Gedicht ( und sonst wo ;) ) Er stotterterst, redet dann aber sehr flüssig weiter. Klingt wie auswendig gelernt. Und er schautins "Publikum" und erwartet scheinbar Reaktionen auf Details, die IHM wichtig erscheinen( wo er wohl denkt man müsste reagieren ). Nebenbei ist sein Schlucken das einesNervösen. Klingt komisch, aber er fühlt sich da sehr unwohl... Lampenfieber bei einemFake ist recht normal ^^

Zu den Verletzungen sage ich mal, der wollte besoffenauf nen Strommast klettern und hat eine Gewischt bekommt :D


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 08:04
Sieht man mal wieder wie Ausserirdisch feindlich die US Regierung ist.
ScheißRassisten !!!

mal im ernst ich hatte gestern Sex mit einem Alien das aussah wieein Model OoO kommt schon Ihr müsst mir glauben !!! Ich arbeite auch für die US Regierung!!!


Fazit: Null Beweise nur eine Nette Geschichte ...


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 09:57
mich würde auch mal interessieren, wie der typ gestorben ist...also ich nehme an, das erüber seine lange nase gestolpert ist, als er mit seinen lügengeschichten fertig war.

grey-massaker ^^ lol


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 10:04
Denke mal Autounfall, Alkohl oder Überdosis ist doch immer die gleiche Todesursache ..."Herzversagen"


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 10:21
Nene, er hat durch einen implantieren Chip eine seltene und unheilbare Art von Krebsbekommen ;)


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 11:24
...na da hat mal wieder jemand den phil schneider ausgegraben...

Also wenn mansich dafür schon interessiert, sollte man sich den folgenden link ansehen:

http://www.apfn.org/apfn/phil.htm

Allerdings sagt das auch nichts weiterüber den wahrheitsgrad aus ;)

xpq101

:>


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 11:30
@xpq

Ich sehs kommen, du wechselst noch zu den UFO-Skeptikern... :)


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 14:49
Na ja, ziemlich nervös, der Gute. Deswegen will ich ihm gar nichts, allerdings verrätseine Körpersprache, dass er lügt, wie LoggDog schon erklärte.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 15:17
von dem vorfall hab ich schonmal was gehört.
da kam doch eine emp waffe zum einsatzwenn man dem bericht glauben schenken darf.


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 15:34
/-----------------------------------------------------------------------
intruderschrieb:

Nene, er hat durch einen implantieren Chip eine seltene und |unheilbareArt von Krebs bekommen
\-----------------------------------------------------------------------

Hallo hast Du schon mal den Brief seiner Exfrau gelesen?




Hallo mein Name ist Cynthia Drayer, ich lebe in Portland, Oregon, und ich bin dieEx-Frau von Phillip Schneider. Phillip und ich haben uns 1986 kennen gelernt und wirhaben in Carsen City, Nevada geheiratet. Wir haben 1987 unsere Tochter Marie bekommen.1990 haben wir uns scheiden lassen und leben seither getrennt. Phillip lebte in einemWohnkomplex in Wilsonville in Oregon.


Am 17. Januar 1996 habe ich einenAnruf erhalten, dass Philip tot in seinem Appartement aufgefunden wurde undoffensichtlich bereits eine Woche tot war. Zunächst hieß es, dass der Tod durch einenSchlag verursacht wurde. Ich habe nachgefragt, ob ich mir seinen Leichnam ansehen könnte,aber der Direktor des Bestattungsunternehmens lehnte dies aufgrund desVerwesungszustandes des Leichnams ab.

Die letzten zwei Jahre seines Lebens warPhilip auf Tour und hielt Vorträge überall in den Vereinigten Staaten von Amerika, indiesen er über die geheimen Aktivitäten der Regierung sprach.

Einen Tag späterhabe ich einen Anruf von Ermittlern der Gemeinde Clackamas erhalten, dass der Direktordes Bestattungsunternehmens etwas an Phillips Hals entdeckt hätte.

Es wurde von Dr. Gunson von der medizinischen Untersuchungsbehörde der Gemeinde Multnomah (inPortland, Oregon) eine Autopsie durchgeführt, und er habe festgestellt, dass PhilipSelbstmord begangen hätte, indem er sich eine Plastikstrumpfhose dreimal um seinen Halsgewickelt und diese dann vorne am Hals festgeschnürt hätte. Es gibt verschiedene Gründewarum ich glaube, das Philip keinen Selbstmord begangen hat sondern ermordet wurde:

* Er hat keinen Abschiedsbrief für seinen Selbstmord hinterlassen.

* Philiphat seinen Freunden und Verwandten immer gesagt, dass wenn er "Selbstmord begehen" würde,wir wissen sollten, dass er ermordet wurde.

* Aus zahlreichen Quellen (in seinenaufgezeichneten Vorträgen und von Freunden) geht hervor, dass er und seine Familieaufgrund seiner Vorträge bedroht wurden und ständig gefährdet waren.

* Alleseine Materialien, d.h. die extraterrestrischen Materialproben, die Bücher für höhereMathematik, die Fotografien von UFOs, die während der Operation "Crossread" aufgetauchtsind, Aufzeichnungen aus seinem Buch über die außerirdische Agenda verschwunden sind.(Alles andere in seinem Appartement war immer noch da, einschließlich Schmuck, derGeldbörse mit hunderten von Dollars, usw.)

* Kein Coroner kam jemals in seinAppartement, nachdem sein Leichnam gefunden wurde (damit wurde gegen das Gesetz vonOregon gehandelt)- und die Polizei-Ermittler haben niemals in Betracht gezogen, dassGegenstände aus seinem Appartement fehlen könnten - es wurde schlicht und ergreifend alsSelbstmord erachtet.

* Während der Autopsie nahm der medizinische UntersucherBlut- und Urin-Proben, er aber es ablehnte, diese zu analysieren, und er begründete dies,indem er sagte, dass "die Gemeinde keine Gelder für einen Selbstmord verschwenden wolle".Obwohl mir zugesichert wurde, dass diese Proben 12 Monate lang aufbewahrt werden würden,hieß es sie würden "fehlen" und man vermutet dass sie "vernichtet" wurden, als ich nach11 Monaten nach diesen Proben fragte, dass sie zu einem unabhängigen Labor geschicktwerden sollten.

* Philip besaß keine Finger an seiner linken Hand, und er hatteeinen eingeschränkten Bewegungsradius in seinen Schultern. Ich denke, dass esphysikalisch unmöglich für Philip gewesen war, die Plastikstrumpfhose mit seiner linkenHand, bei der die Finger fehlten, zu halten und diese Strumpfhose dreimal mit seinenSchultern, die einen eingeschränkten Bewegungsradius hatten, um seinen Hals zu wickeln.Damit sein Leichnam sich dort befand, wo er gefunden wurde, hätte er sich an das Eckseines Bettes hinsetzen, die Strumpfhose um seinen Hals wickeln, sich langsam undschmerzhaft bis zum Tode strangulieren, und Kopf über in einen Rollstuhl fallen müssen.

8. Philip war in Chemie und für seine eigenen medizinischen Bedürfnisse einExperte. Er hätte zahlreiche Tabletten zur Hand gehabt mit denen er sich schnell undschmerzlos hätte umbringen können. Außerdem besaß er eine 9-Millimeter Pistole, die ersich zum Selbstschutz ausgeliehen hatte. Wieso hätte er sich auf diese seltsame Art undWeise strangulieren müssen?

9. Philip war sehr religiös und er hielt nichts vonSelbstmord. Solange ich ihn kannte hatte er ständige, chronische Schmerzen. Zur Zeitseines Todes war er schwerstbehindert, er besaß eine Haushaltshilfe und er hatte Krebs.Die Operation, die ihm helfen sollte seine Schmerzen im Rücken lindern bewirkte nichtsund er hatte Osteoporose. Er kämpfte jeden Tag zu leben und nicht zu sterben.

Ermerkte, dass seine Vorträge, die er hielt, einen Unterschied machten, und er plante nochmehr zu geben. Tatsächlich wurde er für weitere Vorträge am 16. Januar 1996 in Tampa,Florida gebucht. Er hatte gerade einen Freund kennen gelernt, der vor hatte ihm zu helfenein Buch über die neue Weltordnung zu schreiben, und er genoss die Zeit mit seinerTochter.

Es ist vielleicht wichtig zu wissen warum Philip begonnen hat Vorträgezu halten.

* Er war Bauingenieur. Er war Experte für explosive Stoffe und ihrerEffekte bei geologischen Strukturen. Er arbeitete für die Army Corps of Engineers und dieU.S. Navy, später dann als SSI.

* Er besaß Wissen aus erster Hand überUntergrundbasen und über schwarze Budgets der Regierung und über die außerirdische Agenda(er war einer der Überlebenden des Feuergefechtes in der Untergrundbasis mitAußerirdischen in Dulce, Neu Mexiko ). Sein Vater war ebenso an schwarzen Projekten derRegierung beteiligt gewesen. Als der Vater von Philip, Kapitän Oscar Schneider,medizinische Arzt der U.S Navy 1993 verstarb, hat Philip Dokumente und Fotografienentdeckt, die das belegen.

* Ich glaube der Hauptgrund warum Philip begonnen hatVorträge zu halten, war die augenscheinliche Ermordung seines Freundes Ron Rummel. Ronwurde in einem Park in Portland im September 1993 tot aufgefunden. Die Polizei glaubte,dass er Selbstmord begangen habe, indem er sich in den Mund geschossen hätte. Wenn manjedoch die Unterlagen der Ermittlungen liest, dann befindet sich Blut auf seinen Händen,aber keines auf der Pistole. Der einzige Weg wie man dies hätte bewerkstelligen können,ist, dass Ron die Kanone abgewischt hat, nachdem er sich in den Mund geschossen hat. Ron,Philip, und fünf andere Leute haben zusammen an einen kleinen Magazin gearbeitet, dass"The Alien Digest" hieß. Es begann eine ziemlich große Leserschaft zu bekommen, als Ronim Park tot aufgefunden wurde. Philip fühlte, dass sein Freund ermordet wurde und erentschied, dass es Zeit war alles an die Öffentlichkeit herauszugeben.

http://www.apfn.org/apfn/ex_wifephil.htm (Archiv-Version vom 23.10.2006)


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 15:59
Hallo hast Du schon mal den Brief seiner Exfrau gelesen?

Nö, aber ichhabe früher gerne Akte X geguckt :D


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 16:03
Ich kann mich erinnern, dass ich mich in der Schule ähnlich seltsam verhalten habe, wennich ein Referat zu halten hatte. Vielleicht ist der Typ nicht gewöhnt, vor Leuten zusprechen.
Zudem erinnert mich die Geschichte an einen Artikel, der auch mal auf Allmygepostet wurde. Da berichteten russische Ölbohrer, die Hölle angebort zu haben und aufeklige Wesen gestoßen zu sein.

Keine Ahnung, was ich von all dem halten soll :)


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 17:06
/---------------------------------------------------------------------
intruderschrieb daz:
Nö, aber ich habe früher gerne Akte X geguckt
\---------------------------------------------------------------------

Philip Schneider ist tot. Das ist Fakt.

Die Ermittler sagen es war"Selbstmord". (Strangulierungen am Hals)

Zufälligerweise hat ein ehemaligerUS-Armeeangehöriger selbstmord verübt, der über die black Budgets der Regirungen erzählthat ...


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 17:23
Übrigens sieht man im Link, den xpq101 geschickt hat, dass Phil darauf hinweist, dass es14 Anschläge auf sein Leben gegeben hat.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 17:30
Erzählen kann man Viel.


Mal im Ernst was hatter er für Beweise?


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 17:30
Gibt es irgendwo auch den Kram SChriflich , also mal kein Youtub viedo?

Washatte er für einen Dienstgrad ect.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 17:35
Dulce Base


;;H. gib es irgendwo denn man den offiziellen Beweis, das esdiese Basis gibt?

Sie ist zwar Geheim, aber irgendwo muß es doch zuminest denNamen geben, bzw, wenn man nicht mal mit Sicherheit weiß das die Basis existiert,?


Anzeige

melden