Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 17:42
möge er in frieden mit seinen 2 erschossenen aliens im grabe ruhen! amen

alsich
mir das video angesehen habe,ne dat glaub ich dir net!
die detalliertenangaben von
der frau über den "selbstmord" gibt mir zu bedenken.
wie kann manbitte sich selber
strangulieren mit einer strumpfhose,wenn man keine finger mehr hatan den händen und
woher hat er überhaupt diese strumpfhose???? das gibt mir am meistenzu bedenken,lol
feminischter mörder,oder nur kleidanzieher?



ichmeine,der kann auch
zu viel doom gespielt haben oder sonstiges,sein video finde ichunglaubwürdig,so viel ist
sicher!

Anzeige
melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 17:44
*feministischer mörder....


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 17:54
Wäre nur Interresant das die CIA oder sonswer so komische Killerkomandos losschickt, daswären ja dann azubis gewesen..........


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 18:05
Vielleicht hat auch jemand an der Tür geklopft, und deswegen hatten sie es eilig!Außerdem wer sagt denn das die Firma das selber gemacht hat? Auftragskiller gibt es dochin ammiland sicher einige...


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 18:11
@Fedaykin

Der einbeinige William Milton Cooper hat über Aliens informiert ->wurde auf seinem Grundstück von einem SWAT-Kommando niedergestreckt

JamesForrestal wollte die Öffentlichkeit über Aliens informieren -> "Selbstmord", er sprangaus dem Fenster

Phillip Schneider wollte die Öffentlichkeit über Aliensinformieren -> "selbstmord", er hat sich selber mit einer Strumpfhose stranguliert


Komisch, das Alien-Infomormanten, prädistinert für "Selbstmord" sind ...


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 18:12
vileicht wars ja die Rache von Spielberg, weil man die beiden Haupdarsteller seines neuenFilms, erschossen hat?


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 18:18
Wenn Du dir das Video anschaust, dann weisst Du worum es geht.

Er sagt in einerUntergrundbasis soll es eine Auseinandersetzung gegeben haben bei der über 60 US-Soldatengestorben seien, aber auch einige Greys. Philip Schneider soll 2 von den Greys nacheigenen angaben getötet haben.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 18:43
Der einbeinige William Milton Cooper hat über Aliens informiert -> wurde auf seinemGrundstück von einem SWAT-Kommando niedergestreckt



neues futter:

Cooper war ein Anführer der Arizona-Milizbewegung bis zu seinem Todwährend einer Schießerei mit einem Hilfssheriff. Er eröffnete das Feuer auf denHilfssheriff, als dieser einen Haftbefehl wegen Angriffs auf seinen Nachbarn ausstellenwollte.

Cooper schrieb The Secret Government: a Covenant with Death - TheOrigin, Identity, and Purpose of MJ-12, ein Vortrag, den er auf einem Treffen der MUFON1989 in Las Vegas hielt und das sich im Kern mit seinem Glauben an eine Vertuschung eineraußerirdischen Bruchlandung in Roswell befasste. Er schrieb außerdem Secret Societies/New World Order.

Er behauptete, er habe seine Informationen "direkt aus demoder aufgrund meiner eigenen Nachforschungen über das TOP SECRET/MAJIC-Material erhalten,DAS ICH SAH UND LAS zwischen den Jahren 1970 und 1973 als Mitglied desNachrichteninformationsteams des Kommandanten der Pazifikflotte." (PVTs haben offenbareine Neigung zu GROSSBUCHSTABEN zur BETONUNG).


Coopers Wahrheitsliebebezüglich seiner Karriere in der Navy und seinem Zugang zu Geheimdokumenten wurdeöffentlich bei alt.alien.visitor in Frage gestellt, ebenso wie andere Aspekte seinesCharakters.


Cooper unterhielt williamcooper.com, eine Site, die seinezahlreichen Ergüsse verbreitete, darunter auch eine Autobiographie , die für Psychiatervon Interesse sein könnte.


quelle:http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Verschworungstheorien/verschworungstheorien.html (Archiv-Version vom 10.10.2006)

nochmal was auf englisch:

An outspoken critic of what heconsidered US government abuses, Cooper was charged with various crimes, including taxevasion from 1992 to 1994, and bank fraud for giving false information on a loanapplication.

In July and September 2001, Cooper threatened with a handgunpassersby near his home in Eagar, Arizona. On November 5, 2001, Apache County, ArizonaSheriff's officers posed as civilians, luring him from his house. After the deputiesidentified themselves and tried to serve an arrest warrant, Cooper fled toward his houseand began shooting, wounding one deputy. Another returned fire, killing Cooper.[7] MiltonWilliam Cooper was 58 years old.


quelle:Wikipedia: William Milton Cooper

also in meinenaugen stimmte in seinem oberstübchen etwas nicht!



melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 20:11
Das Ende vom Video?

"I have a picture from one of the aliens been working forthe
Pentagon for 56 years. His name Is Val, Val V-alien-t For(?).
He's righthere. Here's my father in the backround..."

Gehörte der Vater auch zur Truppe?


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 20:55
er war das oberalien!
alle leute,die im weißen haus arbeiten sind alles alien,bushmit inbegriffen! die invasion wird kommen! *grusel*


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 20:56
@KittyMambo

Du solltest dich nicht bei UFO-Hass-Seiten über Cooper erkundigen,dort ist er bestimmt ein "militanter Nazifaschist" ... bla bla -> per Rufmord zumschweigen zu bringen.

Informier Dich doch mal auf anderen Seiten:

Sierra Times, 11.06.01

William Cooper Update

Näheres ist über dieHintergründe immer noch unklar, die Coopers Schießerei am 5. November 2001 ausgelösthaben, aber ein Fax, welches uns vom Sheriff der Gemeinde Apache zugeschickt wurde,verschafft uns mehr Klarheit über den Fall. William Cooper wurde während einerSchießerei, die sich bis tief in die Nacht hinzog tödlich verwundet. Es erwies sich alsfalsch, was vorher berichtet wurde, denn es war keine SWAT-Einheit, aber es war eineKonfrontation zwischen der Polizei und Cooper. Der Polizeibeamte Robert Martinez derGemeinde Apache wurde während dieses Gefechtes lebensbedrohlich verwundet. Hier ist daswas wir noch darüber wissen:

Laut dem Report des Sheriffs wurden mehrere Beamteum das Grundstück von Cooper positioniert, die einen Haftbefehl zugestellt bekamen fürschwere Körperverletzung und für zwei Fälle von Bedrohung. Cooper hat mehrere Male in derVergangenheit über seine Web-Seite und seinem Shortwave-Radio verkünden lassen, dass ersich den Gesetzeshütern nicht stellen werde. Offensichtlich haben ihn die Gesetzeshüterernst genommen. Die Schießerei begann ungefähr um 12:15 Uhr nachmittags.

Nachdemer sein Grundstück in seinem Fahrzeug verlassen hatte, so heißt es im Report, sind Cooperkurz darauf 2 Polizisten in Zivil begegnet. "Als Cooper zurück zu seinem Grundstückfahren wollte, haben Polizeibeamte versucht ihn mit einem deutlich erkennbarenPolizeiauto aufzuhalten, das die Fahrbahn blockiert hat. Laut dem Report weigerte sichCooper anzuhalten sowie den mündlichen Anweisungen der Polizisten Folge zu leisten ".

Cooper fuhr am Polizeiwagen vorbei, um der Verhaftung zu entkommen, und, soheißt es im Report, er versuchte an einem Polizeibeamten vorbei zu rennen, der sich aufseinem Rückweg zu sich nach Hause befand. Cooper wurde dann unweit seines Grundstückesverfolgt, wobei ihm uniformierte Polizeibeamten entgegen kamen. "Nachdem er sich einweiteres Mal geweigert hatte den Anweisungen der Polizisten nachzugehen, hat Cooper seinFahrzeug verlassen, und er lief auf sein Haus zu, während er mit seiner Pistole auf dieBeamten schoss", heißt es im Report. In keiner Stelle im Report wird erwähnt, dass Coopernur ein Bein hatte -das andere verlor er lange vorher im Krieg. Cooper starb vor Ort.

Als der Polizeibeamte Martinez einen Kopfschuss erhalten hatte, erwiderten dieübrigen Polizisten das Feuer, heißt es Report im Report. Laut den Angaben des Büros vomSheriff, "hat sich der Zustand von Martinez gebessert", aber er ist immer noch kritisch.Im Report werden die damaligen Verdienste von Martinez im Polizeidienst erwähnt, aber eswurde selbstverständlich nichts Positives über Cooper erwähnt.

Jahre zuvor hatCooper wissen lassen, dass sich aktiv etwas gegen diese Strafverfolgung wehren werde, mitfolgendem Statement: "Gesetzesbrecher werden auf frischer Tat erschossen ". Er hat zudemabgestritten, dass er jemals ein Gesetz während des Zeitraumes gebrochen hätte. Laut demReport wäre Cooper schon länger dafür bekannt gewesen, seine Anwohner belästigt und mitdem Tode bedroht zu haben. Er wurde vor kurzem wegen schwerer Körperverletzung undBedrohung angeklagt, und er wurde vom U.S. Marshall Service wegen diversen Deliktengesucht. Die letzten Monate hat Cooper damit verbracht, die Behauptungen über dieUrsachen der Zerstörung der Türme in New York der Regierung in Frage zu stellen.

Die meisten die Cooper kannten, sagen dass er ein Mann war, mit dem man nicht gutauskommen konnte - wenn überhaupt. Sein Benehmen und seine Einstellung waren - gelindegesagt - unfreundlich. Obwohl die staatlich finanzierten Medien Cooper als "Anführereiner nationalen Miliz" bezeichnet haben, konnte bis jetzt weder jemand nachweisen werunter seinem Kommando stand noch hat sich einer gemeldet, der etwas von seinemmilitärischen Rang zu berichten wusste. Niemand von denen, die Cooper kannten und die mitder Sierra Times sprachen, wollten öffentlich genannt werden, aber das beste Statementwar: "Er war ein Hurensohn, aber er war unser Hurensohn". Die neue Patriot Act von 2001ließ viele fragen, ob das mundtot machen von Cooper nur der Beginn war, die Stimmen zumSchweigen zu bringen, die dem Land ablehnend gegenüber standen. "Fangen die einfachalphabetisch an?", fragte eine Person. Cooper ist bestens bekannt dafür gewesen, damalsder erste gewesen zu sein, der Hinweise über Sprengstoffe lieferte, die im Gebäude Murrahvon Oklahoma City am 19. April 1995 gefunden wurden, einschließlich der Art desSprengstoffes, der verwendet wurde.

Laut seinen Webmaster "scheint esgegenwärtig so zu sein, dass dieser Vorfall überhaupt nichts mit seinem Disput zu tunhat, den er mit der Regierung hatte". In der Schießerei waren nämlich keinebundesstaatlichen Agenten involviert gewesen.

http://www.sierratimes.com/archive/files/nov/06/arwc110601.htm (Archiv-Version vom 28.10.2006)



Tjakomische Statements im Report...


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

23.10.2006 um 21:15
@redpunk

Dann bin ich ja beruhigt.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 01:48
Bei all dem "Wenn" und "Aber" bleibt eins Fakt. Keiner hier könnte auch nur annäherndbeweisen, dass es diesen Mann überhaupt gegeben hat ( denke ich mal ganz forsch ^^ ). Ichhabe den Mann nicht persönlich gekannt und auch keiner den ich kenne tat dies. Ich habenie ein oginal Dokument von ihm in Händen gehalten. Weder seine Schulzeugnisse, nochseinen Perso oder seine Entlassungsurkunde.
Der Mann ist/war nicht greifbar. Extremgeschrieben, aber eine klasse Andeutung wie ich finde ^^
Man kann hier tausend Briefeseiner zehntausend Frauen publik machen, aber ich kann ebenso wie jeder andere hier nursagen "ja, könnte sein, kann man aber nichts beweisen".

Sollte der Herrtatsächlich so existiert und alles so erlebt haben, wie man es mir hier geschildert hat,zolle ich dem Verstorbenen meinen Respekt. Dann war die Aliensache ernst und er wurdewohl ermordet.
Sollte alles nur ein Fake sein - was ja meist warscheinlicher ist -dann ist dies wieder eine der AllMy B-Akten. "B" wie Bedecke dein Haupt mit Asche ^^

Und nochmal zum schwierigen einschätzen von Informationen und deren Wahrheitsgehalt:Einer der "Nicht-Skeptiker" schonmal Bild gelesen, RTL oder PRO 7 SAM geguckt ? ;)



Und zum Tod durch Strangulation: Es gab schon Fälle, bei denen sich Leuteim Sitzen, Knien oder what ever selbst erhängt haben. Und es scheint auch kaum einer hierzu bedenken, dass der arme Mann vllt einfach nur so geistig im Anus war, dass er sichselbst ein Ende setzte. Ist für mich eine Sache wie damals mit Tron -_- Man wünscht dasbeste, aber hat immer im Hinterkopf, dass ein kleines Genie doch ein geistiger Baumstumpfsein kann :/
Sollte jetzt jemand Bilder von Leuten haben wollen, die nur 5 cm in dieKnie gingen o.ä. um sich selbst zu erhängen - als Beweis weil sich dies der eine oderandere hier nicht vorstellen kann - bitte PN mit Mailaddy an mich. Ich übernehme aberkeine Haftung für Schäden. Weder PC technische noch physische oder psychische.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 02:57
@hanzo

Der in dem Video angesprochene ausserirdische Kontaktmann heisst ValiantThor und ist in der Ufo-Ecke ein `altbekannter Kunde`. Mehr Infos zu V. Thor - sieheSuchmaschine...


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 03:02
Ich denke mal die Leute die ihn kennen werden ihn auf dem Video wiedererkennen, sowie dieLeute die bei seinen Vorträgen anwesend waren.
Ausserdem hat Phil angefagenZeitschriften zu publizieren, was sich recht schnell nachrecherchieren lässt. (Man musshalt behördlich das auf seinen Namen registrieren etc.). Jedenfalls lebts seine Frau nochund einen Totenschein wird sie ja von ihm noch haben oder sowas.

Bleibt dieFrage, ob man ihm alles glauben kann was er vor seinem "Selbstmord", und nach dem"Selbstmord" seines Freundes Ron Rummel preisgegeben hat ...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 04:38
Also zu Valiant thor , das ist doch absolut ein blödsinn.

Religiöse Aliens dieaus dem erdinneren leben.

Wer glaubt denn an sowas


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 09:12
@0biwankenobi

du hast mit deinem posting nur meines bestätigt.

undseit wann gehört das englischsprachige wikipedia zu einer typischen" ufo-hass-seite"?

und in deinem posting steht sogar, das cooper DOCH nicht von einer swat-einheitabgeknallt wurde.was aber voher in einem posting von dir behauptet wurde.

deinposting:

>>Der einbeinige William Milton Cooper hat über Aliens informiert ->wurde auf seinem Grundstück von einem SWAT-Kommando niedergestreckt <<


mein posting:

>>In July and September 2001, Cooper threatened with ahandgun passersby near his home in Eagar, Arizona. On November 5, 2001, Apache County,Arizona Sheriff's officers posed as civilians, luring him from his house. After thedeputies identified themselves and tried to serve an arrest warrant, Cooper fled towardhis house and began shooting, wounding one deputy. Another returned fire, killingCooper.[7] Milton William Cooper was 58 years old.<<


dann dein posting:

>>Es erwies sich als falsch, was vorher berichtet wurde, denn es war keineSWAT-Einheit, aber es war eine Konfrontation zwischen der Polizei und Cooper.<<


sehen wir es doch so:

dieser cooper war massiv paranoid, schickte amende sein familie von seinem grundstück, sammelte waffen und steigerte sich so in seinemwahn, das er leute in der nachbarschaft mit waffen bedrohte.das ende vom lied war einebeschissene schiesserei, wo er ums leben kam.

und nur, weil er hinter allem eineverschwörung oder aliens sah, er darüber "informieren" wollte, muß man ihn nun wirklichnix glauben, dann kann man auch leute , aus der ballerburg für ernst nehmen, wenn sieerzählen, das sie von venusianern sexuell belästigt wurden und deshalb nachbarn bedrohthaben.

der typ ist von "normalen" polizisten erschossen worden und nicht voneiner spezialeinheit!und da sieht man mal wieder, was für eine "gefahr" der einbeinigemöchtegern john silver war.......und was für ein intresse doch die geheimdienste hatten,ihn aus der welt zu schaffen...HA-HA-HA!

danke für die aufmerksamkeit.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 10:30
und seit wann gehört das englischsprachige wikipedia zu einer typischen"ufo-hass-seite"?


Jede Seite, die Allgemeinwissen vermittelt, muss alsUfo-Hass-Seite gewertet werden ;)


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 14:03
/----------------------------------------------------------------------
septemberkidschrieb dazu:

und seit wann gehört das englischsprachige wikipedia zu einertypischen" ufo-hass-seite"?
\----------------------------------------------------------------------


ähm hast Du nicht folgendes geschrieben:

/----------------------------------------------------------------------
septemberkid schrieb dazu:

Cooper war ein Anführer der Arizona-Milizbewegungbis zu seinem Tod während einer Schießerei mit einem Hilfssheriff. Er eröffnete das Feuerauf den Hilfssheriff, als dieser einen Haftbefehl wegen Angriffs auf seinen Nachbarnausstellen wollte.
\----------------------------------------------------------------------


Und was hast Du als Quelle geliefert?

/----------------------------------------------------------------------
septemberkid schrieb dazu:

quelle:http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Verschworungstheorien/verschworungstheorien.html (Archiv-Version vom 05.11.2006)
\----------------------------------------------------------------------

"www.skeptischeecke.de", hört sich ja vielsprechend an.
Das sind in meinenAugen fanatische UFO-Leugner.


Wikipaedia hast Du dann als nächstesgeliefert. Und in Wikipaedia kann ja wohl jeder nach Lust und Laune das reinschreiben waser will.

In der Sierra Times steht das bis heute kein Beweis erbracht wurde dasCooper irgend ein militanter Anführer war. Ausserdem hat er als erster auf Sprengstoffeim Oklohoma-Andschlag hingewiesen. Zudem geben sie ja zu das er ja keine grosseStimmungkanone war, sprich ein Ekel. Wie würdest Du reagieren wenn Du jahrzehntelang dassagst was Du mit eigenen Augen gesehen hast, und alle lachen dich aus ...?

DuAber all das langt nicht um ihn zu abzustempeln, finde ich.


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 14:06
Ausserden hatte ich das wohl noch falsch in Erinnerung, denn es hies ja anfangs dass ermit einer SWAT-Einheit niedergestreckt wurde. Aber trotzdem wurde er von einem dutzendbis an die Zähne bewaffneter Polizisten umzingelt. Und was die in ihren Report schreiben,bleibt ihnen auch überlassen ... der Sieger schreibt die Geschichte ...


Anzeige

melden