Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 14:07
lol...jeder wie er will.

Anzeige
melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 14:12
@KittyMambo

Als Cooper angefangen hat über Aliens zu informieren war er nichtso hasserfüllt. Das kam erst nach 3 jahrezehnten Verbitterung. Anfangs (ich glaube in den80ern) hat er ein Dokument verfasst und hat es allen Senatsmitgliedern des US-Kongressesausgehändigt. Das erste mal hat er die Sache schon in den 70ern erwähnt (als er dann vonder Strasse gedrängt wurde). Kannst Dir ja gerne seine damaligen Vorträge angucken, dennda sieht man wirklich ganz genau das er knallhart die Fakten präsentiert, ohneherumgeschweife und er es direkt auf den Punkt bringt. Er ist halt so ein direkterMensch, sprich kein angenehmer Zeitgenosse. Später (nach über 20 Jahren) kam wohl einePrise Verbitterung dazu.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 16:15
der is ziemlich seltsam !
wär des nen cnn bericht oder so, dann wärs nett . aba so... naja
ich glaub da hat nur jemand zuviel alien vs predator geguckt !


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 17:41
Kannst Dir ja gerne seine damaligen Vorträge angucken, denn da sieht man wirklich ganzgenau das er knallhart die Fakten präsentiert, ohne herumgeschweife und er es direkt aufden Punkt bringt. Er ist halt so ein direkter Mensch, sprich kein angenehmer Zeitgenosse.Später (nach über 20 Jahren) kam wohl eine Prise Verbitterung dazu.



Kanllharte Fakten? Hat die zufällig einer vorliegen, was weiß ich ne Alienblutprobe,Fotos on Mass, ne formel für nen Überlichtantrieb, nen stück Alienhaut oder AußerirdischeLegierung? Exclusivfilmaufnahmen?


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

24.10.2006 um 17:42
Wie gesagt, wir können nicht mal Sicher sein das diese Basis existiert. es gibt nurZeichnungen und Vermutungen,keine Offiziellen Sache, wie zum Beispiel bei Area 51, bzwdie Basis, die als Area 51 bezeichnet wird.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

25.10.2006 um 11:50
Also ich glaube wenn ich sowas erlebt hätte, dann würde ich auch nervös
sein wenn ichdarüber vor Publikum sprechen würde! Zumal dann wenn ich
meines Lebens bedroht werdeund schön öfters Anschlägen entkommen bin.

Der Mann ist Tod, aber es gibt diesesVideo von ihm!

...was will man nun glauben?


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

25.10.2006 um 12:13
@Fedaykin
area51 ist alles andere als offiziell........von seiten der us - regierungwird deren
existenz immer noch geleugnet!


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

25.10.2006 um 12:14
also da hat der mannix recht!


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

25.10.2006 um 16:15
>>>... area51 ist alles andere als offiziell........von seiten der us - regierung wirdderen existenz immer noch geleugnet! ...<<<


Aber selbstverständlich. DieUS-Regierung hat Teile des Daches und der Anlagen rund ums Capitol zensieren lassen, aberihre streng geheime Geheimanlage wo sie die Aliens aufbewahren, kann man überall imInternet und bei GoogleEarth bestaunen...


Passt scho'... -.-


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

26.10.2006 um 04:12
@MorpheuS8382

OMG was siehst du denn Hallen wow was da drunter ist weißt dunicht somit bleibt es Geheim.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

26.10.2006 um 13:49
lassen wir den Mann in dem glauben...man darf Irren nicht wiedersprechen


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

26.10.2006 um 18:15
@morph

<<<Aber selbstverständlich. Die US-Regierung hat Teile desDaches und der Anlagen rund ums Capitol zensieren lassen, aber ihre streng geheimeGeheimanlage wo sie die Aliens aufbewahren, kann man überall im Internet und beiGoogleEarth bestaunen... <<<


Da siehst halt wie geheim Area51 ist.Das ist sogar die Zensur so geheim das man se nicht mal bemerkt ;-)


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

26.10.2006 um 18:35
>>>Da siehst halt wie geheim Area51 ist. Das ist sogar die Zensur so geheim das man senicht mal bemerkt ;-)<<<

ohne worte ;)

..ich denke das trifft es immernoch am besten :)


xpq101

:>


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

26.10.2006 um 19:48
/----------------------------------------------------------------------
RigorMortisschrieb dazu:

Also ich glaube wenn ich sowas erlebt hätte, dann würde ich auchnervös
sein wenn ich darüber vor Publikum sprechen würde! Zumal dann wenn ich
meines Lebens bedroht werde und schön öfters Anschlägen entkommen bin.

DerMann ist Tod, aber es gibt dieses Video von ihm!

...was will man nun glauben?
\----------------------------------------------------------------------

DankYoutube können breite Massen auch Vorträge von 1995 anschauen.



/----------------------------------------------------------------------
Fedaykinschrieb dazu:

Wie gesagt, wir können nicht mal Sicher sein das diese Basisexistiert. es gibt nur Zeichnungen und Vermutungen,keine Offiziellen Sache, wie zumBeispiel bei Area 51, bzw die Basis, die als Area 51 bezeichnet wird.
\----------------------------------------------------------------------

Hatman nicht "strengst geheime CIA-UFO-Berichte" auch als Spinnerei von UFO-Sekten-Spinnernbezeichnet ... gibt es nicht, alles Quatsch ... bis sie dann z.B. von der britischenRegierung freigegeben wurden (selbstverständlich die harmlose Version) - und siehe da -UFO-Phänomene wurden unter TOP SECRET geführt ...

Ebenso die NSA - vor kurzemhat hat der NSA-Direktor unter Eid vor Gericht versichernd strengst geheime UFO-Dokumenteherausgegeben. Und da steht im Gegensatz zu den britischen sogar drin, dass es einengewissen Prozentsatz an Fällen darin gibt, die man nicht auf herkömmliche Weise erklärenkann.
Die COMETA-Studie (eine Studie von hochrangigen Militärleuten) wird sogar nochkonkreter ... man vermutet dass diese UFOs extraterrestrische Intelligenzen steuern,aufgrund der riesigen vorliegenden Beweislage, so heisst es darin.
Dann gibt esmindestens drei Astronauten die sagen selber UFOs gesehen zu haben. Mitchel sagt sogar,dass das US-Militär Alien-Technologie benützt.

Da frägt man sich, ja wer sinddenn eigentlich diese "UFO-Leute"?
Komischerweise Leute aus den Militärkreisen(Radar, Piloten, Nachrichtendienst, etc.) und Astronauten und NASA-Mitarbeiter ...


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 12:51
Ich glaube, dass die Area51 nur eine Anlage zur Ablenkung ist. Die eigentlicheGeheimeinrichtung befindet sich wahrscheinlich woanders.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 16:35
Was sehen wir denn schon von den Anlagen..

wenn man bedenkt wie groß die area 51auf der oberfläche ist.. unterirdisch was geht da wohl ab..

wenn schon unter demHauptquartier der cia unterirdische anlagen vermutet werden.. was ist dann unter demweißen haus..
oder unter dem capitol..

eines ist sicher wie sehen nichtmaldie spitze des eisberges!
von wegen.. wie viel bilder im internet über die area 51existieren.. die meisten sind doch ehe 10 jahre alt.. und wenn man bedenkt.. das jetztalle sichtungmöglichkeiten im area 51 gelende intigriert sind.. also nicht für normaloszugänglich sind.. was geht da alles ab?
die können praktisch alles machen!
niemand kann sie stören
wir sehen nichts!

ich würde menschen die solcheereignisse berichten.. nicht als bescheiert abstempeln.. was wenn sie recht haben.. waswenn wirklich sowas stattgefunden hat.. zu was sind die aliens in der lage.. was wüprdensie machen.. würden sie überhaupt krieg wollen.. oder wurde ihnen keine andere wahlgelassen?


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 16:57
Ebenso die NSA - vor kurzem hat hat der NSA-Direktor


Leider war es nichtder Hauptdirektor der NSA sondern von irgendeiner Unterabteilung.

NSA-DirektorE. F. Yeates vor Gericht unter Eid authentifiziert


Er war nie leidender NSADirektor.. Sondern scheinbar für dies Geschichte abgestellt.

"Die COMETA-Studie(eine Studie von hochrangigen Militärleuten) wird sogar noch konkreter ... man vermutetdass diese UFOs extraterrestrische Intelligenzen steuern, aufgrund der riesigenvorliegenden Beweislage, so heisst es darin.
Dann gibt es mindestens dreiAstronauten die sagen selber UFOs gesehen zu haben. Mitchel sagt sogar, dass dasUS-Militär Alien-Technologie benützt"


Aha, woher weißt du denn von dieserCometa Studie? Wurde sie veröffentlich





Zur Area 51=> MeinGott man sieht sie und alle Wissen das auf diesen Kooradinaten eine Basis ist , von deranderen gibt es rein gar nichts.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 18:28
oder zb. kann mir wer von euch sagen wer den KAT erfunden hat?
Nur so als beispiel.;-)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 18:42
die aliens? ahhh herr kat ? ahhh kenn mich nicht mehr aus *g*


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 20:30
http://www.apfn.org/apfn/phil.htm (Archiv-Version vom 29.10.2006)
aha und sein Vater war auch gleich der Mitgründerdes Philadelphia Experiments. Also der Vater baute schon an diesem berühmtenUnsichtsbarkeitsradar mit und der Sohn kämpft gegen Aliens...
Das ist mir ehrlichgesagt ein etwas zu großer Zufall...

Ich würd aber nicht sagen, das die Leutealle Lügner sind,man fabuliert einfach alles mögliche aus anderen Geschichten, mit in dieeigene hinein, was immer die auch in Wahrheit gewesen ist!


Anzeige

melden