Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Abduction vor Gericht

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

24.10.2006 um 23:13
Hola,

nun ist es schon soweit, das angebliche Alien beweise vor Gericht bestandhaben könnten. Immerhin wird es gestattet, diese als Beweislast vorzulegen bzw. sie zuzulassen.

Lustig, lustig...bleibt nur abzuwarten, wie die ganze Nummer endet.


----------------------------------------------------------------------------------


Alien-Abduction vor Gericht
Staatsanwalt will Beweise vorlegen


Santa Barbara/ USA - Wie die"L.A.-Times" berichtet, entpuppt sich ein eigentlich gewöhnliches Gerichtsverfahren gegeneinen Öl- und Gasproduzenten vor dem "Santa Barbara County Superior Court" in Kalifornienzu einem Präzidenzfall für die Einstufung der Glaubwürdigkeit von angeblichen Opfern vonEntführungen durch Außerirdische.

Ergeben hat sich die Situation, als derVerteidiger des Gasproduzenten "Greka Energy" einen der Zeugen der Anklage insKreuzverhör nahm und dabei die Glaubwürdigkeit von Gary Lowrey in Zweifel zog.
AlsHauptargument gegen Lowery's Glaubwürdigkeit befragte Anwalt Bela G. Lugosi(kurioserweise der Sohn des berühmten Dracula-Darstellers) den Zeugen zu dessenBehauptung, er werde regelmäßig des Nachts von alienartigen Kreaturen besucht undmedizinisch untersucht.

Um die Glaubwürdigkeit seines Zeugen zu belegen,kündigte Staatsanwalt Jerry Lulejian nun Beweise für eben diese bizarren Aussagen an.

Zu diesen Beweisen würden möglicherweise auch Videoaufnahmen der nächtlichenBesucher zählen. Zudem könne der ehemalige Sicherheitschef der Firma Gary Lowrey einemysteriöse Klaue, sowie Fußabdrücke der "Aliens" vorlegen, die diese auf Alufoliehinterlassen hätten, die er in seinem Haus ausgelegt haben will, um Beweise für dienächtlichen Besucher zu bekommen.

Die Verteidiger von Greka Energy, daseigentlich wegen Umweltvergehen vor Gericht steht, hoffen nun, dass die angekündigtenBeweise zum Eigentor für den Staatsanwalt und seinen Zeugen wird.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5111
----------------------------------------------------------------------------------------

Hier gehts zum original Artikel, mit noch etwas mehr infos:

http://www.latimes.com/news/local/la-me-aliens19oct19,1,7561952.story?ctrack=1&cset=true
(Los Angeles Times)
----------------------------------------------------------------------------------------

xpq101

:>

Anzeige
melden

Alien-Abduction vor Gericht

24.10.2006 um 23:33
gut wie will man etwas beweisen was es wahrscheinlich nicht gibt?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

24.10.2006 um 23:39
Woher willst du das wissen @ onlinefreak3000?
Wie man unweigerlich dem Artikelentnehmen kann, sollen diese angeblichen Fakten vorgelegt werden und dem wurde stattgegeben.
Zugegeben, wie das genau geschehen soll und ob das alles glaubwürdig rüberkommt, wage ich nicht zu äußeren.
Dennoch muss und sollte man abwarten mit einerVorverurteilung, bis man nicht die angeblichen Beweise einsehen konnte, um zu einemUrteil zu gelangen.


xpq101

:>


melden

Alien-Abduction vor Gericht

24.10.2006 um 23:44
eben beweise zu bringen die wirklich glaubwürdig sind wird schwierig werden. aber schonkomisch genug das der richter das zulässt


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 00:14
Schwierig wird das nicht werden - nur das die Beweise nicht wieder durch fadenscheinigeDementis angezweifelt werden - da liegt der Hase im Pfeffer !

Delon.


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 00:15
beweist mal einem Blinden das Bananen gelb sind!


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 00:16
Bananen ?
Gibt es die wirklich ? :)))

Delon.


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 00:18
das sind angemalte gurken ;)


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 01:23
Das gabs hier schon mal...ich kann mich genau erinnern, dass ich damals denintergalaktischen Gerichtshof als letzte Instanz bei einem derartigen Rechtsstreitgenannt habe.


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 01:58
Die spinnen die Amis..

Hendrik


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 02:05
Vielleicht gibt es aber auch etwas - was sich nicht mehr vertuschen läßt ?

Delon.


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 09:05
mmh...da sind ja richtig bekannte Persönlichkeiten mitbeteiligt!
Dewegen schon nichtuninteressant....aber ob wir da wirklich noch
weitere Ergebnisse von hören/lesenwerden?

Ich denke mal, das ist ne kurze Meldung, von der man in Zukunft nichts
mehr lesen wird...!?

Aber gut, mal abwarten!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 12:58
ja rigor da magst du richtig liegen aber über die vorlage der angeblichen beweise bin ichtrotzdem mal gespannt - sofern man davon noch etwas darüber hört!?
Immerhin gab essowas wie mir bekannt ist, noch nie.

xpq101

:>


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 13:06
über die vorlage der angeblichen beweise bin ich trotzdem mal gespannt - sofern mandavon noch etwas darüber hört!?
Immerhin gab es sowas wie mir bekannt ist, nochnie.


Woran das nun wieder liegen mag ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 13:27
tja, einmal ist immer das erste mal ;)


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 13:29
Ja klar... Wenn mir demnächst Sachen fehlen renn ich auch zur Polizei und berufe mich aufdiesen Präzedensfall. Das ist doch echt krank!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 13:31
beruhige dich @MorpheuS8382,

das wird in Deutschland nicht der Fall!
Viel zuHinterwäldlich ;)

xpq101

:>


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 13:50
hehe einen grey als zeuge einladen


melden

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 14:32
<<<ja rigor da magst du richtig liegen aber über die vorlage der angeblichenbeweise bin ich trotzdem mal gespannt - sofern man davon noch etwas darüber hört!?<<<

und falls man nichts mehr darüber hört, ..., wird es haltvertuscht. Auf jedenfall heisst es in Zukunft " es gab Alien-Beweise vor Gericht" ;-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Abduction vor Gericht

25.10.2006 um 14:36
Genau so wird es enden....

Es ist nen Ami, in irgendeinem Gericht da,insofern...ich mache Praktikum beim Anwalt gerade, ich denk mal, ich darf sagen, dasnicht alle Staatsanwälte und richter Seriös sind, eher die wenigsten...

l


melden

Alien-Abduction vor Gericht

26.10.2006 um 08:38
Auf jedenfall heisst es in Zukunft " es gab Alien-Beweise vor Gericht" ;-)

Der User Obi behauptet das schon heute, nebenbei waren die Aliens auch im Landtag vonBaden-Württemberg und und und...

Leider hat er noch immer nichtdieGerichtsakten, die er uns vor gut einem Monat versprochen hat, hier reingestellt. Aberwir warten und vergessen nicht ;)

Wahrscheinlich kommt demnächst etwas wie dieMiB haben die Akten geraubt...

in diesem Sinne *blitzdings*


Anzeige

melden