Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 22:47
aber eine frage beschäftigt mich schon lange.



was machen leutedie
überhaupt nicht an solche sachen glauben hier in diesen forum?

warumlesen die
überhaupt diese ganzen geschichten ?
und wieso reden sie immer davon dases nix da
drausen gibt?
wenn mich ein thema nicht interesiert oder ich an gewissesachen nicht
glaube dann bin ich überhaupt nicht in so einen forum oder besser gesagtthema drin.



gastt.
wenn du so ein PROFFESOR bist der eh alles besserweis.
dann
erkläre uns hier warum da nix gibt.
dann müsten die ganzen NASAvideos gefälscht
sein. bei gaudi warscheinlich gö!
die entführten opfer sindstadtlich geprüft worden.

von regierungs psychologen
von lügendetektoren
von astronomen die prüften
zb, von wo sollte eine alte dame das zeta Reticulisystem kennen? hä?


sei
skeptisch aber überall zu schreiben . einfach soweils da grod einfält
das es nix
gibt und gab. das ist LoL

Anzeige
melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 23:14
ich sagte nicht das da "draussen" nichts sei.. ich sagte nur das keine "aliens" inerdnähe sein werden geschweige denn entführungen am menschen durchführn werden. abereigentlich sagte ich das ja schon, und ich wiederhole mich äusserst ungern für leute dieanscheinend nicht lesen können.

keine ahnung von welchen nasa-videos dusprichst..


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 01:04
pickup was erwartest du, das alle glauben was erzählt wird?
Und diese vorstellunggestern da im Fernsehen war ja nich grad hollywoodreif!


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 09:08
nein. wir haben hier genug klugscheisser.
ich sage immer skeptik ist gut und zugebrauchen sonst würden nur märchen erzählt werden.
aber gewisse dinge stimmen halt.oder glaubt ihr das irgendeiner von uns
die reine warheit von der regierung erzähltbekommt. LoL

manche entführungsopfer sagen das es bei den ANDEREN zivilisationen
nur friden gibt, kein arbeiten, nur erfinden und sinnvolles machen. kein geld.
keine macht.
klingt gut ...ob es so ist? nehmen wir mal an...

dannmußte jede regierung doch angst haben das , wenn die medien da draussen zb. wir, diewarheit erfahren würden . dann breche nur ein chaos aus
viele gingen nicht mehrarbeiten, viele würden sich einfach umbringen oder sogar die regierungen stürzen. wirsind die arbeiter! ...nur durch uns funktioniert die wirtschaft und die macht deranderen.
und das nene ich einen sehr guten grund dafür das die alles verbergen.

vielleicht kennt ihr schon diese seite . schaut euch diesesveröfentlichungsvideo
mal an. dieser typ. sagt den medein das er die warheit sagt.wirkt aber sehr nervös auf mich und weis teilweise nicht wo er hinsehen soll. ;-)

www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html
grüße an euch alle
Paul


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 10:48
*andere Zivilisationen*?? So ein blödsinn!
Warum sind sie nicht dort gebliebenanstatt uns jetzt mit dem Mist zuzmüllen?


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 11:07
@Pickuppaul
---"dann mußte jede regierung doch angst haben das , wenn die medien dadraussen zb. wir, die warheit erfahren würden . dann breche nur ein chaos aus vielegingen nicht mehr arbeiten, viele würden sich einfach umbringen oder sogar dieregierungen stürzen. wir sind die arbeiter! ...nur durch uns funktioniert die wirtschaftund die macht der anderen."---

Super, erzähl noch mehr von zuhause.

Was für ein zusammenhangloser Mist...


---"und das nene ich einen sehrguten grund dafür das die alles verbergen."---

"Die", wer ist "die"? Hättest dudich auf die Regierung beziehen wollen, hätte es heißen müssen "sie", dass "sie allesverbirgt".

Ich will hier keine Nachhilfe in deutscher Sprache geben aber deineFormulierung beweist doch, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Du weißt doch selbstüberhaupt nicht, über wen du schreibst.


---"aber gewisse dinge stimmenhalt. oder glaubt ihr das irgendeiner von uns
die reine warheit von der regierungerzählt bekommt. LoL"---

"Gewisse Dinge"? Sehr allgemein. Und einfach mal dieBehauptung aufstellen, dass "gewisse Dinge" halt stimmen und die Alien-Frage gehörtsicherlich dazu, einfach mal so "halt". Nebenbei die Aufmerksamkeit ganz allgemein auf"die Regierung" als gesichtsloses Etwas gelenkt und fertig ist derVerschwörungs-Billigbrei für leichtgläubige Dummbatze.

Aber, ehrlich gesagt,ich mache dir nicht einmal einen Vorwurf. Wahrscheinlich plapperst du nur nach, was duirgendwo gehört hast.


---"was machen leute die überhaupt nicht an solchesachen glauben hier in diesen forum?"---

Ich hoffe, deine Frage ist damitbeantwortet.


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 11:20
Pyroraptor


wenn du erst mal nich von deutschland oder österreich stammenwürdest.
und noch dazu 3 sprachen köntesst würdest du auch meine fehler einsehen.
vielleicht auch in der ausdruckweiße.
aber belehre mich nur weiter so.
undwenn dich das thema so mitnimmt das du so nen sch... uber plappern schreibst dannmacheich mir jetzt mal ein psychologisches bild von dir. natürlich aus deinen berichten.
Das wird lustig werden


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 13:10
heute / gleich kommt die wiederholung.


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 13:31
@Pickuppaul
Na, da kenne ich aber Leute, die ebenfalls mehrere Sprachen sprechen undkeineswegs diese Probleme haben. Sehr seltsam im Übrigen, dass du demzufolge zweiFremdsprachen beherrschen willst, ohne in deiner Muttersprache flüssig vortragen zukönnen.

Mir aber völlig egal, was der Hintergrund deiner grammatikalichenSchwächen ist. Für mich ist nur wichtig, dass ich das, was du dahinschreibselst verstehenkann ohne nachfragen oder interpretieren zu müssen.


---"[...] dannmacheich mir jetzt mal ein psychologisches bild von dir. natürlich aus deinen berichten.Das wird lustig werden [...]"---

Da bin ich mir sicher! Ich kann es kaumabwarten.


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 18:26
MP3 Podcast der MDR Sendung "Unter uns" - Alien Entführung:

http://avw.mdr.de/vgnmpx/download/3677790_1.MP3


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

29.10.2006 um 21:36
Danke für den Link, ich hatte es nämlich doch verpasst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Aliens Arten läuft im Fernsehen an
Ufologie, 25 Beiträge, am 21.09.2005 von sayko
splitfire am 14.09.2005, Seite: 1 2
25
am 21.09.2005 »
von sayko
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, gestern um 16:48 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
gestern um 16:48 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »