Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienbücher, Alienvideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

05.03.2004 um 21:02
Hört auf taothustra1 , er hat nämlich recht !!!!!

Ich kann ihn nur unterstützen!!!!!!!

MFG CAOZ


Anzeige
melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

05.03.2004 um 22:33
@caoz


das halte ich für ein gerücht!!

Ansonsten haben wir hier in Frankfurt a.M auch ne menge AMI kassernen und bestimmt auch Bunker, also würde einer neuen Filiale der weltenbürger nix im weg stehen!!*g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

05.03.2004 um 23:19
Was für ein gerücht??? das musst du mir schon näher erläutern !

Kleiner Tipp: Lese dir mal den ganzen Thread durch !!

Ansonsten weiss ich nicht worauf du das Gerücht beziehst .

Gruß CAOZ


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

05.03.2004 um 23:21
@ m.burns ,
ich habe keine Behauptungen aufgestellt ,ich hab nur gesagt das er mir Beweise bringen soll ,das er den Bunker gekauft hat!!

MFG CAOZ


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

05.03.2004 um 23:25
Und unsere leerstehenden Bunkers sind abgesperrt ,Betreten VERBOTEN ,

geschweige denn zum verkauf angeboten .

Wir reden hier nicht von einer illegalen Technoparty in irgendeinem BUNKER.

MFG CAOZ


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 00:58
Hi Hüter
Könntest du mir eine Liste von dem Material, dass du besitzt schicken ? Ich würde dir dann meine senden und wir können uns austauschen.
Vielen lieben Dank
Mail:
Macidonni@yahoo.com

Ps: Kontaktmöglichkeit wäre auch ganz nett. Habe deine Mailadresse leider nicht gefunden :o)


melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 01:21
hi all

Ich bin nur ein wegweisser und kann euch nur die richtung anzeigen . Welchen Weg die meisten gehen werden wissen wir auch. Habe gerade einen voll langen Bericht geschrieben, auf das was taothustra1 gesagt hatte . leider stürtzte mein PC ab . kurtz gesagt hat er recht wie schon in meinen beitrag angedeutet habe das wir uns auch mit der 4 Dimension beschäftigen . und wau echt super gescheiter....... du das die übergansfase vom Fisch ins Wassermann z.a. wechseln
und das wir gerade in der übergansfase sind schon seit ca. 200 jahren is uns auch nix neues ,vor dem 2.Weltk. sind auch so ein zufall Einstein u.v.m mit dem schiff nach NY geflohen . Wissen ist Macht unwissenheit schützt vor straffe nicht. Denkt ihr im ernst das wir so blöd sind. z.b alle werden sterben die den dimension sprung nicht schaffen .
1. is vorher der Krieg und wenn du dich nicht von der Lichtnahrug ernähren kannst weil du die Technik z.b nicht kennst musste halt deinen nachtbarn essen oder er dich .Das man gemeinsam stärker ist und mehr wissen erlangen kann ist auch nichts neues. Das unsere Hauptbasis "zufälliger weisse" genau dort ist wo ca. 30 Seher vorraussgesehen haben alle menschen die sich dort aufhalten werden ALLE überleben das neue europa, nach den ganzen naturkatastrofen etc. neu aufbauen werden und somit das Goldene Z. beginnen wird. Auch Nostradamus und jetzt bitte nicht mit der aussage kommen es gibt doch so viele übersetzungen bla bla bla ist uns klar darum hat "derkreisderwissenden" schon vor ca.5-6 jahre ich glaube 7-8 Originale übersetzt und er schreibt auch von unserm Berg . Der Berg ist schwarz von den köpfen der menschen diese menschen werden verschont er schreibt einige solche ,sichern Plätze auf um uns zu warnen ...zurzeit beschäftigen wir uns mit viel Astralreisen , Lichtnahrung Thelep. u.n.v. beschäftigen es ist ganz leicht wenn man die Technik kennt und das gesetz der Resonaz beachtet..bzw. uberhaupt versteht.
Genau wie ich zu hören bekam ,werden viele den glauben nicht mehr haben um die wahrheit zu erkennen . Ich wollte es nicht wahrhaben und dachte übers internet werde wir das blatt noch wenden könnten, Aber in jeder Zeitung wurde als man sah das sich leute dafür interresieren was wir ins forum stellten obwohl es nur der(Notfallschutzplan im Fall der Fälle eines 3.W.K zwischen 2004-20015 ) wo kein schimpfwort oder ähnliche gegen irgenwen darin geschrieben steht , gelöscht etc.
einmal schreib ich noch zum 100000000 mal. Wir sind weder verein noch was weiß ich Sekte oder so . Wir wollen uns nur gegenseitig helfen so gut es geht.
keiner will geld von euch haben . Es gibt weder einen Chef oder ähnliches auch DerKreisDerWissenden gibt nur ratschläge " und es gibt auch kein mehrheitsentscheidungsschei..jeder bei uns hilft gerne seinen nächsten. Für jeden ist das Wissen das wir gesammelt haben frei zugänglich. Natürlich auch die schon erworbenen Techniken die viele von uns Leben ..Also frag ich euch was habt ihr zu verlieren???? wir wollen auch bitte keine genauen Namen oder str. von euch haben . Wir müssen jedoch so ca. die Region wo ihr lebt wissen, um euch sagen zu können zu welchen treffpunkt ihr gehen sollt .im fall der fälle wo dann ein von uns so bezeichneter "indianer" ; auf euch warten wird um euch dann auf geheimwegen zu den bunkeranlagen führen wird. Dann gehts weiter in ein gigantischen Hölensytem auf einen Berg den ich hir und jetzt leider nicht verraten darf...keiner hat als passives D-K-F-W irgendwelche Aufgaben zu erfüllen auser er möchte aktiv werden z.b. "Indiane"r auf die muss 200% verlass sein) passive D-K-F-W sollten sich halt einen fetten rucksack griff bereit halten, mit allem nötigen um schnell verschwienden zu können . Da wir im besitz der angriffspläne sind . wissen wir das nicht viel zeit bleibt.

lg

peace

D-K-F-W

ps. klar kann ich dir fotos vom Bunker senden,wir hatten ja vor naja schwer zu sagen so betrunken ich da war schätze mal nicht ganz einem jahr eine einweihungsfeier.


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 01:34
@derhüter

>>Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt. <<

Wie Recht Du doch hast!!


Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 01:45
Unbehagen breitet sich in mir aus.

Ist das Wissen, welches mir inne wohnt nicht mehr sicher. Fangen die Schafe an, ihre Augen zu öffnen
Noch scheinen sie im Dunkeln zu tappen mit ihren Halbwahrheiten. Doch im richtigen Raum sind sie schon.


Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.
Mehr Informationen an die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Zeit spielt keine Rolle. Alles was zählt ist überleben.
1/5 der Weltbevölkerung darf dies erfahren.
Für den Rest geht es auch weiter. Nicht aber hier.


In dem Frieden der Zukunft
D-K-F-W


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 01:52
@derhüter

Ich weiß was Du meinst.
Du sprichst mir aus der Seele...


Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 01:54
kann sein das es bei euch in Deutschlan so ist????? aber nicht bei uns wie gesagt wir haben schon 2 und sind dabei einen 3 Bunker zu ersteigern soll ich dir die tel. nr. geben von dem Typen der den verkauf bzw .mit dir hinfahrt damit du dir sie anschauen kannst.........
peace


melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 02:04
HALLO was ist mit dir ????hab keine ahnung ob man sich in Deutschland einen Bunker Kaufen bzw. ersteigern kann . Bei uns jedenfalls werden alle ehemaligen armi Bunker VERSTEIGERT BIST DU SCHWER VON BEGRIFF ODER!!!!!WIR HABEN schon 2 BUNKER UND WOLLEN JETZT DEN 3 ERSTEIGERN... WAS IST MIT DIR LOS...Glaubst ich schreibe mir da gern die fingern wund was bringt mir der schei...An was glaubst du eintlich noch ????
KANNST JA SEINE TEL NR: HABEN UND DER FÄHRT MIT DIR SOGAR BUNKERANSCHAUEN wennst willst....


melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 02:06
HALLO was ist mit dir ????hab keine ahnung ob man sich in Deutschland einen Bunker Kaufen bzw. ersteigern kann . Bei uns jedenfalls werden alle ehemaligen armi Bunker VERSTEIGERT BIST DU SCHWER VON BEGRIFF ODER!!!!!WIR HABEN schon 2 BUNKER UND WOLLEN JETZT DEN 3 ERSTEIGERN... WAS IST MIT DIR LOS...Glaubst ich schreibe mir da gern die fingern wund was bringt mir der schei...An was glaubst du eintlich noch ????
KANNST JA SEINE TEL NR: HABEN UND DER FÄHRT MIT DIR SOGAR BUNKERANSCHAUEN wennst willst....


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 06:23
@ hüter

>>>Unbehagen breitet sich in mir aus.

Ist das Wissen, welches mir inne wohnt nicht mehr sicher. Fangen die Schafe an, ihre Augen zu öffnen
Noch scheinen sie im Dunkeln zu tappen mit ihren Halbwahrheiten. Doch im richtigen Raum sind sie schon.<<<

.....das nenne ich mal eine exakte selbstdarstellung .

das wissen das in dir wohnt ist genau die summe der halbwahrheiten dessen du die sogenannten "schafe" bezichtigst.

und noch wärend die schafe ihre augen öffnen, wirst du immer noch in deinem scheinwissen gefangen sein und weiterhin im dunkeln tappen.

möge gott allen gnädig sein die auf das geschwätz eines seelenfängers wie dich hereinfallen.

hör gut zu , ich weiß , daß du nicht die wahrheit kennst und ich weiß auch,daß sich deine angeblichen hellseher in vielen dingen gewaltig irren . . . .

dein wissen ist somit nichts wert und du kannst es in die tonne treten. denn schlimmer als die lüge sind teilwahrheiten .
sie verhindern das erkennen der ganzen wahrheit.

komm runter von deinem hohen ross ehe es zu spät ist......die vermeintlichen edelsteine die du hütest sind murmeln .


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 16:32
@caoz

das war ja auch nen joke!

kamm wohl nicht so an, nja ich habs auch nic´ht so mit witzen!

GRuss
Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 16:51
Woher bist du eigentlich Hüter ?
Schweiz oder Österreich ?

Bitte schreib mir eine Mail wg. der Videos und Bücher
LG
MAcidonni


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 19:57
@ DerHüter,

der TOD IST ERST DER ANFANG !!

Sollte so ein Ereignis eintreffen ,werde ich mich dem stellen .
Ich habe keine Angst (entsprechend fahre ich DOWNHILL: NO RISK ,NO FUN ) ,meine Seele ist unsterblich und auf meine äußere Hülle sch....e ich .

Für mich bist du das beste Beispiel : ein Nepper, Schlepper, Bauerfänger usw. Unseriöses Geschwätz ,...versuchst Jugendliche im Forum, Gewisse Ängste in die Köpfe zu setzen .

Absolut unehrenhaft (meine Meinung/freie Meinungsäußerung <---- siehe Grundrechte).
Und solche Vögel wie Sie ,bekommen weder meine Nummer (Geheimnummer) ,noch meine E-Mail Adresse .

MFG >PENALER< FUCHS, CAOZ


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 20:00
@ m.burns ,

entschuldigung ,ich habe das wohl falsch verstanden .;-)

Ich hab manchmal ne lange (lichtgeschwindigkeits-) leitung .LOL

MFG CAOZ


melden

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

06.03.2004 um 20:26
no problem! Shit happens meín freund!!*g*

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
derhüter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ne menge Bücher,Videos für euch....

07.03.2004 um 09:01
>>>Unbehagen breitet sich in mir aus.

Ist das Wissen, welches mir inne wohnt nicht mehr sicher. Fangen die Schafe an, ihre Augen zu öffnen
Noch scheinen sie im Dunkeln zu tappen mit ihren Halbwahrheiten. Doch im richtigen Raum sind sie schon.<<<

.....das nenne ich mal eine exakte selbstdarstellung .

das wissen das in dir wohnt ist genau die summe der halbwahrheiten dessen du die sogenannten "schafe" bezichtigst.

und noch wärend die schafe ihre augen öffnen, wirst du immer noch in deinem scheinwissen gefangen sein und weiterhin im dunkeln tappen.

möge gott allen gnädig sein die auf das geschwätz eines seelenfängers wie dich hereinfallen.

hör gut zu , ich weiß , daß du nicht die wahrheit kennst und ich weiß auch,daß sich deine angeblichen hellseher in vielen dingen gewaltig irren . . . .

dein wissen ist somit nichts wert und du kannst es in die tonne treten. denn schlimmer als die lüge sind teilwahrheiten .
sie verhindern das erkennen der ganzen wahrheit.

komm runter von deinem hohen ross ehe es zu spät ist......die vermeintlichen edelsteine die du hütest sind murmeln .

Liebe rtaothustra1
Glückwunsch von uns wir denken Ähnlich wie du, über den von dir angesprochenen Beitrag der weder von DerHüter oder von der D-K-F-W stammt .Wir sahen diesen Beitrag als antwort auf unseren verfassten " Notfallschutzplan im fall der fälle eines 3.W. Krieg"
hir der Beweiß

http://f35556.siteboard.de/

wir hatten diesen arikel abgepostet um eure meinug darüber zu erfahren um euch besser sozusagen einschätzen zu können.
KURZFASSUNG DER LÖSUNG
Zuerst informieren Sie sich also. Seien Sie kritisch und
schlucken Sie nichts von dem, was ich geschrieben habe,
ungekaut herunter. Prüfen Sie es für sich selbst nach.
Als nächstes fangen Sie an, als ein freies, bewußtes,
verantwortungsvolles, ehrliches, faires und vor allem
liebevolles menschliches Wesen zu leben, falls Sie es nicht
schon tun. Liebe und Vergebung heilt viele Wunden. Wenn Sie
jemanden hassen oder sich über jemanden ärgern, seien Sie
sich darüber bewußt, daß der Ärger niemals den anderen trifft.
Die Illuminati interessiert es herzlich wenig, ob sich der Herr
»Meier« über sie ärgert. Der Einzige, der den Ärger
abbekommt, sind Sie selbst, und der Ärger hat dann
unangenehme und krankheitserzeugende Auswirkungen auf
Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele. Leben Sie in Liebe
und Freude und fangen Sie an, dies auf Ihre Familie, Ihren
Freundeskreis und Ihren Arbeitsplatz auszubreiten und Sie
werden sehen, was passiert. Fangen Sie an, bewußt zu leben.
Bewußtes Lieben, Denken, Sprechen, Handeln!
Um das ins Kurze zu fassen, möchte ich Meister Eckhardt
zitieren:
Der wichtigste Moment in meinem Leben der Gegenwärtige!
Der wichtigste Mensch ist der, der mir in diesem Moment
gegenübersteht.
Und die wichtigste Tat ist immer die Liebe.
Dann möchte ich Sie noch einmal daran erinnern, daß Sie
nicht aus Zufall, sondern aus einem ganz bestimmten Grund in
diesem Leben sind. Sie sind mit all ihren Eigenschaften,
Talenten und Charakteren perfekt ausgestattet worden, um
diese Aufgabe (dieses Leben), als Teil ihrer Entwicklung, aufs
Beste zu Lösen. Nehmen Sie sich also einmal die Zeit und
fühlen Sie in sich selbst hinein
Was sind denn Ihre Talente und Fähigkeiten? Was war es
denn, was Sie eigentlich immer tun wollten, aber aus den
verschiedenen Gründen, die Ihnen ihr Verstand immer wieder
erzählt bat, nie getan haben? Tun Sie es! Sie haben nichts zu
verlieren. Sie können nur gewinnen! Der materielle Besitz war
und wird immer eine Illusion sein. Sie werden alles
zurücklassen müssen. Fangen sie an, das zu tun, worauf es
Ihnen wirklich ankommt, Ihre Gefühle und Ihre Gedanken, Ihr
Sein. Machen Sie das, was Sie am besten können und was Sie
am glücklichsten macht, dann helfen Sie sich selbst, unserem
Planeten und der gesamten Schöpfung am meisten. Fangen Sie
an, Sie selbst zu werden und nicht irgendetwas zu leben was
irgend jemand von Ihnen will. Sie sind Teil der Schöpfung und
damit sind Sie die Schöpfung und waren niemals davon
getrennt. Sie schöpfen jeden Tag. Sie sind der Verursacher
ihres eigenen Schicksals. Werden Sie sich dessen bewußt und
fangen Sie an, es für sich zu verwenden. Sie werden niemanden
finden, der es für Sie macht. „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir
Gott“ sagt es ja ganz deutlich.
In dem Moment, wo Sie sich selbst helfen, erkennen Sie, daß
Gott nicht irgendwo da draußen ist, sondern daß er in Ihnen ist,
d.h. daß Sie es selbst sind.
Wie sagt Ramtha doch so schön:
IHR WOLLT SEHEN, WIE GOTT AUSSIEHT? GEHT
UND SCHAUT IN EINEN SPIEGEL IHR SEHT GOTT
DIREKT INS GESICHT!
Sie selbst sind die Hilfe, die Sie immer gesucht haben.
Haben Sie Vertrauen in sich, riskieren sie etwas. Erst wenn Sie
riskieren, können Sie auch Vertrauen lernen.
Das irdische Leben ist ein wunderbares Abenteuer und wir
können alle unser Paradies hier schaffen, wenn wir es wollen.
Sie selbst entscheiden, wieviel Sie dem Leben entnehmen,
dadurch, wieviel Sie persönlich zulassen.
Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert
Wollen Sie Liebe, Glück, Freude, so leben Sie es, und als
unabänderliche Folge davon wird es auf Sie zurückkommen.

peace

D-K-F-W


Anzeige

melden