Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.11.2008 um 13:50
Tja vielleicht weil die Grauen noch SAuer sind, weil sie die Olympischen Spiele nicht austragen dürfen.

Anzeige
melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.11.2008 um 17:57
Ein amüsantes Phantasiegebildes ist diese Reptiloidengeschichte. Wissenschaftlich absolut nicht haltbar, mehr Worte sind eigentlich nicht nötig um diese "hypohese" abzuqualifizieren. Durch meine Begegnung mit zweien Vertretern dieser Theorie ist mir auch klar geworden, das dieses Gebilde in den Köpfen der meisten Anhänger kein Irrtum ist,sondern ein massives psychologisches Problem. Aggressiv und verbissen verteidigen sich die Repto-Gläubigen, blenden einfach alles aus, was nicht in ihr Weltbild passt.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.11.2008 um 18:04
was ich mich schon immer gefragt habe, warum koennen beispielsweise eidechsen ihre augen schliessen, schlangen aber nicht???


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.11.2008 um 18:05
@Obrien:

Woher willst du wissen dass die Vertreter der Reptiloiden Story unsinn erzählen -.-


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.11.2008 um 18:09
@Ultimatix

Erfahrung;) Wann immer ich auf eine neue Erkenntnis stoße unterziehe ich sie einer plausibilitätsprüfung. Reptiloiden haben sie nicht bestanden, was vielleicht auch daran liegt, das es nicht den geringsten Anhaltspunkt oder gar seriöse wissenschaftlichen Maßstäben genügende Forschungsergebnisse gibt.

Kurzum:diese Theorie ist dermaßen absurd,das ich es nicht für nötig befinde ihr geringe Wahrschienlichkeit beizumessen.

Ich lasse mcih gerne durch Stichaltige Beweise vom Gegenteil überzeugen, aber was bisher dargeboten wurde erfüllt nicht ansatzweise dieses Kriterium.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 09:19
Ron Hubbard hat die Reptiloiden in seinen Thrashromanen verwurstet,das war ja noch ganz witzig...bis er daraus eine Religion machte...Scientology.
Der Dummschwätzer und Antisemit Jo Conrad machte ein Interview mit dem dummschwätzenden Antisemiten David Icke.Dabei kann nur antisemitische Dummschwätzerscheisse plus etwas herauskommen.
Von wem wurde Conrad eine zeitlang durchgefüttert und machte den dienernden Adlatus hm??Von einem gewissen Michael Kent,auch bekannt als der operierende Thetan Michael Hinz...als solcher gibt er die Kent-Depesche raus,ein übles Schmuddelmagazin das braunen Müll verbreitet und gleichzeitig unverhohlen Schleichwerbung für Scientology macht.
Da hat man dann auch gleich die passenden Links zu "Freunden"

Zu Conrad
zu Secret TV
zum Koppverlag

Na und bei Secret TV kann man sich dann auch gleich das Scientologyfilmchen "Die Freiheit der Wahl" anschauen...oder auch Icke über Reptiloiden schwafeln sehen


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 10:11
idioten halt.. und wer ernsthaft an so einen scheiss glaubt, sollte besser niemals kinder bekommen. kriminell sowas.


1x zitiertmelden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 10:24
Wer solche Phantasie Geschichten erzählt denn sollten die Aliens mal wirklich besuchen und ihnen eine Analsonde einpflanzen :D

Niemand hat wirklich einen von den Grauen gesehen und auch nicht von den Reptilien und dann hört man solche Storys.
Diese Leute die sowas behaupten sind eine behinderung für die Wissenschaftler die sich wirklich ernsthaft mit sowas beschäftigen.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 10:47
@slash.zero
???
da beschäftigen sich wissenschaftler mit?
auch noch ernsthaft?!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 10:53
JA
sie suchen jetzt nicht direkt nach Leben das 2 Arme 2 Beine und so weiter hat......
Aber Wissenschaftler suchen z.b nach Wasser auf anderen Planeten weil Wasser ein Grundstoff für leben ist(bei uns)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 11:10
ich dachte schon du meinst mit reptiloiden grauen usw lol


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 11:15
reptiloiden sind also die nicht ausgestorbenen dinosaurier die 65 mio jahre lang sich entwickelt haben :D


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 11:59
reptiloiden sind also die nicht ausgestorbenen dinosaurier die 65 mio jahre lang sich entwickelt haben

Dann hab auch drei Reptiloiden bei mir im Wohnzimmer sitzen. :D

Vögel sind ja die Nachfahren von den Dinos.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 12:48
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:idioten halt.. und wer ernsthaft an so einen scheiss glaubt, sollte besser niemals kinder bekommen. kriminell sowas.
Ich würde euch bitten so was zu unterlassen, auch wenn ihr der Theorie Skeptisch gegenüber steht, müssen keine Beleidigungen sein!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 13:39
@König_Rasta
idioten halt.. und wer ernsthaft an so einen scheiss glaubt, sollte besser niemals kinder bekommen. kriminell sowas.




Ich würde euch bitten so was zu unterlassen, auch wenn ihr der Theorie Skeptisch gegenüber steht, müssen keine Beleidigungen sein!
wieso soll er das unterlassen?? ist doch nur seine meinung er ist eben "sehr offen" es sollte mehr so leute geben die einfach so das sagen was ihnen gerade einfällt.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 13:45
@uri-geller

Weil Idioten und scheiss in meinem Wortschatz abwertende und
beleidigende Wörter sind, ich weiss nicht wie du es kennst, aber solange ich hier was zu sagen habe, werden hier keine Leute aufgrund ihrer Meinung bzw Einstellung zu nem Thema beleidigt!


1x zitiertmelden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 13:51
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Weil Idioten und scheiss in meinem Wortschatz abwertende und
beleidigende Wörter sind, ich weiss nicht wie du es kennst, aber solange ich hier was zu sagen habe, werden hier keine Leute aufgrund ihrer Meinung bzw Einstellung zu nem Thema beleidigt!
ach du hast hier was zu sagen? du bist admin oder sowas ne?? aber im ernst das war doch nicht eine direkte "beleidigung" er hat eben nicht die richtigen wörter für seine meinung gefunden.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 13:57
@uri-geller

Ich bin Moderator, was so viel heisst. wir sorgen hier dafür das User vernünftig mit sich umgehen und niemand beleidigt wird!
Und Idiot ist und bleibt wie man es wendet und dreht ne Beleidigung!

Im übrigen hab ich das Lacerta Interview seiner Zeit auch gelesen und halte es für Schwachsinn, nur kann ich mich da eben auch vernünftig drüber unterhalten und muss mein Gegenüber nicht beleidigen nur weil er ander Meinung ist!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 16:40
aha, fuer dich ist es also schwachsinn. ich wuerde mal behaupten, dass die bedeutung von 'schwachsinn', idiotismus' und 'scheisse' nahezu ineinander verschmelzen. :)
also sorry, wenn einige ein komplett verdrehtes weltbild haben, dann sind das in meinen augen idioten.
und wenn in so einer groessenordung so eine art weltbild plakatiert wird, dann hat man ja wohl sowieso das recht, seine meinung dazu zu aeussern. kann ja wohl nicht angehen, dass man hier artikel zu sehen bekommt, wo behauptungen auf einmal als tatsachen abgestempelt werden!!

joachim bublath hat uebrigens vor laufender kamera die ufo sendung verlassen, weils ihm zu bunt wurde. in gewisser weise ist das an ignoranz ja kaum noch zu uebertreffen und ne beleidigung ist das in gewisser weise auch, aber das ist sein gutes recht!
wer hat schon die nerven, mit nina hagen vernuenftig zu diskutieren. :)


1x zitiertmelden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 16:47
Vom Sinn her hast du recht, vom medizinischen Standpunkt schon nicht mehr so sehr. Siehe es einfach mal als Herausforderung deine Meinung so wohlklingend zu formulieren, dass jeder weiss, dass du der Thematik nichts abgewinnen kannst, den angesprochenen User für jemanden hältst, dessen Schulkarriere leider frühzeitig endete, oder im Bereich der Allgemeinbildung noch Aufholbedarf hat, ohne auf die Worte zurückgreifen zu müssen, die erkennen lassen, dass dein Wortschaft auch noch ausbaufähig wäre ;)


Anzeige

melden