Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:24
Ich halte die Reptiloidengeschichten zwar auch für nette Geschichten, aber wenn ich hier einige Posts lese, bin ich verdammt gerne ein "Idiot".. Dann verwandelt sich diese Beleidung ja richtiggehend in ein Kompliment.. Scheinbar sind es ja Idioten, die eine gewisse Toleranz bewahren und sich nicht von einem festgefahrenen Weltbild in der persönlichen Entwicklung bremsen lassen.. Man kann später immer noch sagen man hat sich geirrt, aber pauschal alles ablehnen was nicht ins eigene Weltbild passt und alle, die eine andere Sicht haben, zu beleidigenn um sich selber zu bestätigen, zeichnet nicht gerade einen gesunden Menschencharakter aus... Meinung kundtun und beleidigen sind zwei unterschiedliche Dinge..

Anzeige
melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:27
@jafrael

>>Ich finde das Verbreiten antisemitischer Propaganda - in welcher "Verkleidung" auch immer - wenig amüsant. Aber das weisst Du ja schon, gelle?<<

Natürlich - wer hier weiß das nicht? :)


>>UInd wer - wie Icke - den "Blutsäufer-Mythos" verbreitet und explizit den Verzehr des Blutes blonder, blauäuigiger Kinder als Vorraussetzung für das Überleben einer "Rasse" das Wort redet, der sollte wissen, was er da tut.<<

Wer denken kann, dem sollte klar werden, dass das blanker Unfug ist. Dann wären diese Wesen ja von den blonden Kindern abhängig! Und das passt mit der Behauptung, dass sie älter als die Menschheit sind, ja mal GAR nicht zusammen - schlicht und einfach weil es damals noch keine "blonden, blauäugigen Kinder" gab!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:30
@Kaltes Feuer

Wie recht Du doch hast mit Deiner logischen Analyse. -gg*

Aber wie Du hier feststellen kannst, gibt es genug Anhänger dieses Unfugs und es ist mein Hobby und meine Profession festzustellen inwieweit da Naivität dahintersteckt oder mehr.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:46
und wer es immer noch nicht geschnallt hat worum es hier geht und was der Hintergrund ist den auszuleuchten ich mich "berufen" fühle, dem sei der link empfohlen ...

Jüdische Aliens aus der globalen Pipeline

Irgendwann kriegen sie dich: Politische Extremisten und Ufo-Freaks vernetzen ihre Verschwörungstheorien.
Von Alex Rühle


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:53
Welcher Link? Da ist kein Link.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 18:14
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/877/27850/ (Archiv-Version vom 11.06.2008)

Er meint wohl das hier!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.12.2008 um 00:42
"Ich halte die Reptiloidengeschichten zwar auch für nette Geschichten, aber wenn ich hier einige Posts lese, bin ich verdammt gerne ein "Idiot".. Dann verwandelt sich diese Beleidung ja richtiggehend in ein Kompliment.. Scheinbar sind es ja Idioten, die eine gewisse Toleranz bewahren und sich nicht von einem festgefahrenen Weltbild in der persönlichen Entwicklung bremsen lassen.. Man kann später immer noch sagen man hat sich geirrt, aber pauschal alles ablehnen was nicht ins eigene Weltbild passt und alle, die eine andere Sicht haben, zu beleidigenn um sich selber zu bestätigen, zeichnet nicht gerade einen gesunden Menschencharakter aus... Meinung kundtun und beleidigen sind zwei unterschiedliche Dinge.."

okay, lies dir einfach noch mal durch, um was es hier genau geht und dann darfst du gerne nochmal drueber nachdenken, ja?
und lern mal, zu irgendeiner sache zu stehen, junge. entweder glaubst du den mist und verteidigst ihn, oder du glaubst ihn nicht und aeusserst deine meinung dazu.
aber stattdessen krieg ich von dir nen fast 10-zeiligen Text zu lesen, indem du das wort "idiot" abhandelst.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.12.2008 um 16:45
Es gibt auch noch ganz andere Leute, die sich dieser Reptiloiden-Theorie bedienen, nämlich islamistische und christliche Fundamentalisten und Sektierer. Wer diesen Reptiloiden Story glaubt, der ist irgendwie selbst schuld.Trotzdem sehe ich mir diese Videos gerne zur Erheiterung an, das erinnert mich an Chemtrailgläubige, die behaupten Flugzeuge versprühen Waschmittel und Kaubonbons. Mir stellt sich da die Frage, gibt es eigentlich etwas, das man der amerikanischen Bevölkerung nicht glaubhaft machen kann?
Palin Reptiloid?
John McCain Reptiloid?
Wer auch immer das verbrochen hat, aber Patrioten waren es sicherlich nicht ;)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.03.2010 um 21:01
Und rauf mit Dir.
Auf eine neue Diskussion. ^^


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

31.03.2010 um 00:25
@slubber
Musst schon einen Anstoss geben wenn du Leichen ausgräbst. Die erwachen nicht alleine zum Leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum sind die Grey wirklich hier?
Ufologie, 209 Beiträge, am 23.08.2011 von ems
Xoxxo am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 23.08.2011 »
von ems
Ufologie: Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?
Ufologie, 173 Beiträge, am 13.09.2010 von User23
Chepre am 19.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 13.09.2010 »
von User23
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon