Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:21
<<<schon mal was dem methanproblem gehört?Verursacht durch furzende kühe?


die in einem geschlossenen okösystem wäre wahrscheinlich auch für diealiens
tötlich<<<

Tja, so ist das mit den Aliens. Da fliegen siezig
Lichtjahre nur um hier reihenweise auf den Boden zu knallen, da haben siedie
supper-duper-Antriebstechnik, ersticken aber an ein bißchen Methan von furzendenKühen.


Tja, da kann man nur sagen: "Arme Aliens", so fremd und doch so blöd ;-)

Anzeige
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:23
<<<es heisst ja nicht umsonst -kleine- grüne männchen.

kleiner mann -kleines schiff <<<

ja, aber ein Teil von den kleinen grünen Mänchensoll ganz groß sein ;-)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:34
Es gibt hierfür nur eine wahre Erklärung

ES GIBT KEINE UFO's

Nicht indem Sinne wie es hier gemeint ist!

Findet Euch doch einfach damit ab!

....oder streicht die 1 Millionen Dollar ein die für einen Beweis für "fliegendeUntertassen" ausgeschrieben sind.

Auch anderes herum, werdet endlich erwachsen


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:35
...die Macht möge mit Euch sein :)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:37
Die Menschen sind doch nicht die einzige Rasse im Universum.

Und schon gar nichtdie am weitesten entwickelte.

Schon aus rein wissenschaftlicherBetrachtungsweise (Entstehungsgeschichte des Universums) ist es logisch, daß esAußerirdische, und somit auch UFOs, gibt...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:40
<<Schon aus rein wissenschaftlicher Betrachtungsweise (Entstehungsgeschichte desUniversums) ist es logisch, daß es Außerirdische, und somit auch UFOs,gibt...<<<

die arme Logik, wofür die herhalten muss ;-)

Daist ganz schnell mal die Möglichkeit von außerirdischem Leben der Beweis für UFOs aufErden...... jaja, die Logik


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:42
@AvatarXTC17

Die Menschen sind mit Sicherheit nicht die einzige Lebensform imUniversum, das hat auch keiner behauptet...

Nur die kleinen grünen Männchen gibtes halt nicht.., oder hast Du schon mal einen Beweis hierfür gesehen? (Hardware oderSoftware)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:58
Es gibt doch genügend Berichte in der Literatur über Begegnungen mit Außerirdischen...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:21
@kolumbus

War das nicht einmal so....

Es gibt hierfür nur eine wahreErklärung

DIE ERDE IST NICHT RUND

Findet Euch doch einfach damit ab!


UFOs, gesteuert von Extraterrestrischen Wesen sind Fakt in denMilitärarchiven.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:22
und wer hat sie verkauft? JvH
Lasst Euch doch nicht von diesem Kommerz beeinflussen!
Schreiben kann man viel, nur Beweise gibt es nicht!!!
Glaub mir, ich suche schonseit Jahren danach, habe aber keinen einzigen gefunden!
Falls Du einen gefunden hast,teile Ihn mir mit!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:24
@0biwankenobi

Dein Nick sagt schon alles aus. Wie alt? 16 -20? Werd erwachsen
Sicherlich kennst Du auch die Geheimnisse der "geheimen Archive". Lass uns doch daranteilhaben.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:26
@0biwankenobi

.. ich weiss, und die Welt ist eine Scheibe, hat hier mit aberncihts zu tun!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:33
Das es sie gibt - ist klar !
Das manche immer noch nicht an ihre Anwesenheitenglauben - verstehe ich -
das wir jetzt aber den Sprung - nach der Größe machen -
überrascht mich !
Schätze aber - es ist eine Frage wofür sie eingesetzt werden -
Personen werden bestimmt mit kleineren - als Transporter - geflogen !
Es ist janun allgemein bekannt - das es unterschiedliche Ufos gibt -
wir fahren ja auch nichtalle nur Volkswagen ^^

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:34
/----------------------------------------------------------------------
kolumbus schrieb dazu:

Lass uns doch daran teilhaben.
\----------------------------------------------------------------------

Gerne:

02. August 2006 19:36 Uhr | Pressebüro Fosar/Bludorf

Echtheit der Dokumente von NSA-Direktor unter Eid bestätigt

Berlin - DieNational Security Agency der USA hat eine große Anzahl ehe­mals streng geheimerAbhörprotokolle aus aller Welt freigegeben, in denen von Sichtungen unbekannterFlugobjekte die Rede ist. Die Dokumente wurden von einem führenden NSA-Direktor durcheides­stattliche Erklärung vor Gericht authentifiziert. Aus den Akten geht hervor: DieNSA sieht UFOs als potentielle Bedrohung der nationalen Sicherheit an, solange nicht dasGegenteil bewiesen ist.

Viele Jahre hatten sie in den Archiven von desNSA-Hauptquartiers in Ft. Meade gelagert. Die Akten trugen nicht nur die höchstmöglicheGeheimhaltungsstufe „TOP SECRET UMBRA“ - was in ihnen stand, wurde auch als potentielleBedrohung der nationalen Sicherheit angesehen. Jetzt sind sie der Öffentlichkeitzugänglich gemacht worden: Die UFO-Geheimakten der NSA.

Die Authentizität derDokumente ist gesichert. Sie wurden von der NSA offiziell freigegeben und von Eugene F.Yeates, Direktor des Office of Policy des größten US-Geheimdienstes, vor demBezirksgericht Washington unter Eid für echt erklärt.


Weiterlesen:
http://www.net-tribune.de/article/r020806-06.php (Archiv-Version vom 24.12.2007)




net-tribune,09. August 2006

NSA-UFO-Akten: US-Behörden ändern Informationspolitik

09. August 2006 16:26 Uhr | Pressebüro Fosar/Bludorf

Berlin - DieUFO-Geheimakten der National Security Agency markieren eine Wende in derInformationspolitik der USA bzgl. der unbekannten Flugobjekte. Erstmals wird das Phänomenweder geleugnet noch heruntergespielt. Die Veröffentlichung der NSA-UFO-Akten beendetdamit auch zahlreiche Spekulationen und Verschwörungstheorien.

Die NSA bestätigtoffiziell, daß sie über ein großes Archiv an UFO-Akten verfügt, und sie macht vieleDokumente der Öffentlichkeit, wenn auch mit teilweise erheblichen Schwärzungen,zugänglich. Darüber hinaus geht aus den ebenfalls veröffentlichten internenNSA-Arbeitspapieren (Non-COMINT-Dokumenten) hervor, daß sich NSA-Agenten auch auf sehrprofunde Weise mit der Wertung der UFO-Akten und der daraus folgenden Konsequenzenauseinandergesetzt haben.

Aus diesen Dokumenten folgt, daß die NSA UFOs ernstnimmt, sogar als potentielle Bedrohung der nationalen Sicherheit ansieht und einenteilweise außerirdischen Ursprung der unbekannten Flugobjekte nicht ausschließt.

Die kürzlich freigegebenen UFO-Geheimakten der National Security Agency haben eineandere Qualität als alles, was bisher an Regierungsdokumenten zu dieser Thematikveröffentlicht wurde. Nicht nur, daß die Echtheit der Akten durch das sog.Yeates-Affidavit (freigegeben am 3. 11. 2005) beeidet wurde.

Frühere offizielleVeröffentlichungen zur UFO-Thematik, etwa zum Projekt „Blue Book“ oder zum angeblichenRoswell-Zwischenfall, hatten meist nur die Funktion, das Thema herunterzuspielen bzw.unglaubwürdig zu machen. Manche anderen „Geheimprojekte“ wie z. B. Majestic-12 sind eherTeil der UFO-Folklore und nie offiziell bestätigt worden.

Geändert hat sich auchdie Art, wie offizielle Stellen Berichte über UFO-Sichtungen der Öffentlichkeitpräsentieren. Anstatt grundsätzlich von Täuschungen oder Halluzinationen zu reden, stehtmittlerweile eher der Aspekt „Verletzung des Luftraums durch unbekannte Objekte“ imVordergrund. Dieser neuen Informationspolitik hat sich in jüngster Zeit auch dasbritische Verteidigungsministerium angeschlossen.

http://www.net-tribune.de/article/r090806-08.php (Archiv-Version vom 19.08.2006)




Link zurNSA:

http://www.nsa.gov/ufo/index.cfm (Archiv-Version vom 03.11.2006)


Viel Spass beim lesen!

P.S.

"Die National Security Agency der USA hat eine große Anzahl ehe­malsstreng geheimer Abhörprotokolle aus aller Welt freigegeben, in denen von Sichtungenunbekannter Flugobjekte die Rede ist. Die Dokumente wurden von einem führendenNSA-Direktor durch eides­stattliche Erklärung vor Gericht authentifiziert. ... Nicht alleUFOs können als Verwechslungen mit Flugzeugen oder bekannten Naturphänomenen erklärtwerden."


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:38
Versuchen wir das ganze doch mal von unserem heutigen technischen Standpunkt aus zusehen.

Nehmen wir einmal an, da draußen gibt es eine Intelligente Zivilisationdie uns um einige Jährchen vorraus ist.
Sagen wir nun auch mal diese Wesen habenunseren Planeten schon entdeckt und erforschen ihn.... das einzige Problem, sie könnenkeinen Kontakt mit uns aufbauen da sie nicht genau wissen wie wir miteinanderkommunizieren.
(Wir selber wissen ja bei den vielen Tierarten das sie selber in derLage sind unter einander zu kommunizieren, aber wir wissen nicht wie man in ihrer Art derKommunikation "Hallo, wir kommen in Frieden" sagen könnte)
Dies wäre schonmal einelogische Erklärung warum wir noch keinen direkten Kontakt hatten.
Dann kommen wir zuder Entfernung..... die nächsten 10-20 Lichtjahre kann man schonmal ausschließen fürIntelligentes Leben, da die heutige Teleskop Technologie schon bei der EntfernungPlaneten aufspüren kann (Schwankungen der Sonne durch die Anziehungskraft der Planeten).
20-100 Lichtjahre wäre für uns auch noch aufspürbar wenn diese noch Radio benutzen(Keine Ahnung was es sonst noch geben sollte, aber sonst meckert ja wieder einer rum dieham was anderes ;) )
Gehen wir also von mehr als 100 Lichtjahren aus.... wem nichtdirekt klar ist was ein Lichtjahr ist, das ist die Strecke die das Licht in einem Jahrmit 300.000Km/s zurücklegt.
Verdammt weit weg!
Man braucht also enorme Energienum diese Entfernungen zu überwinden.
Und da wir ja alle wissen das Energie knapp undkostbar ist, werden auch Ausserirdische einen kostengünstigen und Energiesparsamen Wegsuchen.

Also, anstatt ein Raumschiff wie bei Star Trek mit 1000 Mann Besatzunglos zu schicken, die alle atmen, essen, trinken und ihre Notdurft verrichten wollenschickt man doch lieber eine kleine Sonde los mit einem oder 2 Besatzungsmitglieder.
Aber nicht mit der eigenen Spezies!
Warum soll man sowas unperfektes losschickenwas Psychologische Bedürfnisse hat, Sonnenlicht braucht um nicht Depri zu werden undfrisst wie ein Scheunendrecher ;)
Also?
Genau..... wir erschaffen uns unserenkleinen Raumfahrer selber.
Ab ins Genlabor, großes Hirn rein, aber ja keine eigenenGedanken an etwas was man selber braucht und haben möchte, nur die Mission ist wichtig!
Der Magen wird klein gehalten und so gezüchtet das er Algen perfekt verwerten kann,die auch im Raumschiff wachsen.
Nun noch die Form des Wesens an die Schwerelosigkeitanpassen (Bitte nicht mit Schwerkraftsgenerator kommen ;) ), das heißt möglichst dünneKnochen oder erst gar keine Knochen. Schmaler und zierlicher Körperbau mit wenigMuskelmasse um nicht zuviel Energie zu verbrauchen und Hände an den Füßen um sich auch imRaumschiff überall fest halten zu können.
Die Augen werden ganz simpel gestaltet daman eine direkte Neurale Verbindung zum Boardcomputer/Hirn herstellt.

So, daserklärt die Fragen, warum sind Ausserirdische so klein, warum sie so aussehen wie sieaussehen und warum wir nie wirklichen Kontakt zu ihnen hatten....

Übrigens, derbeste Beweis warum Ausserirdische keinen Kontakt zu uns suchen ist, sie sind Intelligent;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:40
Nicht alle :)))
Wozu werden sie erklärt ?
" Bla Bla " ?

Ich verstehe dasecht nicht - viele wollen so zeitgemäß leben und denken !
Erkennen aber etwas nichtan -
was jeder kennt -
zumindest vom Namen her !!!
Testet es mal - jeder weiß- was ein Ufo ist ^^
Jeder kennt also etwas - was es ja nicht gibt :))))
Nachdenkliche Gesichter ?


Delon ^^


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:44
Nein..... UFO heißt nichts weiter als Unidentifizierbares Objekt....

Aber daswas ich geschrieben habe ist einfach nur aus der rein Spekulativen Sicht einerAusserirdischen Kultur die unseren Planeten entdeckt hat..... und das selbe kannst duauch für den Menschen nehmen wenn er eines Tages mit seiner Entwicklung so weit seinwird....


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:45
Immer dieses scheiss c&p
schreibt doch einfach was dazu und holt Euch nicht immerdiese alten abgedroschenen Seiten dazu.
Die kennt doch fast jeder.
Lest doch auchmal die Seiten hierzu, die alles wiederlegen!!

man o man.
Und schreibt vorallen Dingen selber!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:46
hab ich doch geschrieben.
UFOS sind Fakt in Militärarchiven.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:47
STRENGST GEHEIMER Fakt, besser.
Wenn nicht der geheimste.


Anzeige

melden